Kapitel 27 ~ Ist es jetzt vorbei?!

190 13 2
                                    

~POV Manu~

M:,, Palle...bitte...tu nichts falsches, ich möchte doch bei dir bleiben, ich möchte mit dir Alt werden, ohne dich ist doch alles scheiße!"

M:,, ... "
Mau:,, Und?"
M:,, Er geht nicht ran..."

Palle wo steckst du nur...?
Ich bin doch jetzt hier, warum bist du denn jetzt weg...?
Was ist denn in der Zeit bloß passiert als ich weg war, dass er jetzt so verzweifelt ist?

M:,, Maudado...Zombey...könntet ihr mir sagen was passiert ist als ich weg war, also was Palle so getan hat."
Z:,, Ja... Natürlich...können wir, Ardy willst du hier bleiben oder gehst du?"
A:,, Ich gehe lieber, es ist eure Sache."
Z:,, In Ordnung, wir werden uns bestimmt irgendwann bei dir noch melden."
A:,, Ist gut, bis dann und viel Glück Manu!"
M:,, Danke..."
Mau:,, Komm Manu wir gehen nach Hause, dann sagen wir es dir alles in aller Ruhe!"

Zusammen gingen wir von den Straßen wieder ins Haus rein und setzten uns in die Küche.
Wir setzten uns an den Tisch und dann gab es ein nur Schweigen von den beiden.
War es denn so schlimm was passiert ist?

M:,, Also, was ist Passiert das er jetzt schon so verzweifelt ist?"
Mau:,, Also...es fing eines Tages Mal an als Palle noch ,,ganz normal" Zuhause bei sich war beziehungsweise halt bei dir, Palle kam dann Mal zu uns und hat uns erzählt das du weg wärst und dass Taddl dich Mal fast vergewaltigt hätte.
Anfangs hielten wir es nicht für wahr und haben es leider zu stark zum Ausdruck gebracht.
Palle ging nach Hause und als wir bei ihm war lang er...also hat er...er..hat..."
M:,, Was hat er getan?
Z:,, Er hat sich extrem stark Selbstverletzt und lag voller Blut im Badezimmer."
M:,, Er hat sich geritzt?!"
Z:,, Ja, wenn nicht sogar auch noch geschlitzt."
M:,, Tut er es immer noch?"
Mau:,, Das wissen wir leider nicht, aber sich das Ritzen ab zu gewöhnen ist schwer, deshalb glaub ich das er sich manchmal vielleicht noch ab und zu selbstverletzt."
Z:,, Wie haben ihn öfters dann verarztet und manchmal war er dann auch ganz ruhig, aber wenn er Mal wieder auf der Suche nach dir ist, ist er wie ausgewechselt und tut Dinge die er sonst nicht tun würde."
M:,, Was denn zum Beispiel?"
Z:,, Taddl und Palle haben sich geprügelt und Palle hat eben immer weiter auf Taddl eingetreten, bis ich sie endlich auseinander ziehen konnte."
M:,, Wenn ich doch nur da gewesen wäre!"
Mau:,, Manu, für all das bist du nicht schuld, keiner konnte wissen das es so endet, also mach dir keine Schuldgefühle!"
M:,, Ist gut...können wir jetzt nach Palle suchen... bitte."
Z:,, Klar, aber zuallererst, willst du Taddl nicht Anzeigen oder so?"
M:,, Ich weiß nicht...das ist doch erstmals egal, solange er uns jetzt nicht in die Quere kommt haben ich dafür später noch Zeit, erst möchte ich Palle wieder in meinen Armen halten!"
Z:,, Okay dann lass uns Mal gleich losgehen."

Zombey ging zu Maudado und sie redeten über etwas, aber eigentlich war es mir egal worüber sie redeten, solange wir uns alle drei gleich auf die Suche nach Palle machen ist ja alles gut.
Wo könnte er nur sein, bei mir ist er nicht, hier auch nicht... er irrt wahrscheinlich hier irgendwo umher...
Bevor ich noch weiter grübeln konnte, bekam ich eine Benachrichtigung auf meinem Handy...
PALUTEN?!
Sie war von ihm...

Manu...
auch wenn du das hier mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht lesen wirst, wollte ich mich trotzdem irgendwie von dir verabschieden...
Ich habe die Hoffnung verloren dich zufinden...ich dachte zwar Taddl hätte dich gefangen gehalten, aber als ich bei ihm war warst du da nicht.
Nur weil ich mit dir zusammen bin musstest du leiden, es tut mir wirklich so leid!
Ich werde mich gleich umbringen, da es für mich kein Sinn mehr gibt hier auf dieser Welt weiter zu leben.
Du sollst weiter glücklich werden, aber am besten ohne mich, ich mache nur Probleme auf dieser Welt.
Ein Schritt und ich Stürze... Ich bin zwar nur im 4. Stock, aber es ist ja trotzdem eine 66% Chance zu sterben, ich hoffe einfach Mal da es klappt, weil es leider keine höheren Gebäude gibt...
Ich liebe dich über alles und werde es auch für immer tun mein Schatz! ❤
Auf Wiedersehen😥😢

In Liebe dein Paluten🌈❤👼

W-was...nein...
Mein Handydisplay wurde schwarz...hä?!
Nein, mein Akku ging leer...das kann doch nicht wahr sein!!
Ich muss das schnell den beiden sagen!

M:,, MAUDADO...ZOMBEY!"
Z:,, Manu, was ist denn?"
M:,, Paluten hat mir geschrieben, er wird sich jeden Moment umbringen!"
Mau:,, Was?!"
M:,, Es war wie ein Abschiedsbrief."
Z:,, Aber er sieht doch das du die Nachricht gelesen hast oder?"
M:,, Nein, ich hab das ausgestellt und mein Akku ist dazu auch noch leer."
Z:,, Shit...hat er etwas über den Ort gesagt wo er jetzt ist?"
M:,, ähm...ja, er sagte er ist im 4. Stock und es soll keine hören Gebäude geben."
Z:,, Hmmm..."
Mau:,, Aahhhh, ich weiß wo er vielleicht ist, dafür müssen wir schnell mit dem Auto fahren!"
Z:,, Wo ist das denn?"
Mau:,, Manu, als wir dich zum ersten Mal getroffen haben waren wir doch in einem Park, direkt da gegen über war ein verlassenes Gebäude was aber genau
4 Stockwerke hatte."
M:,, Ja stimmt!"
Z:,, Dann nichts wie hin, ich fahre!"

Wir drei rannten zum Auto und starteten es auch sofort.
Wir durften keine Zeit verlieren, immerhin hängt wirklich ein Leben davon ab.

M:,, Ist die Fahrt eigentlich lang Maudado?"
Mau:,, Solange wir keine roten Ampel haben,nein."
M:,, Hoffentlich sind wir schnell genug da..."
Mau:,, Ja... hoffentlich."

Die Fahrt war zum Glück wirklich nicht ganz so lang, paar rote Ampeln hatten wir, aber jetzt sind wir ja da!
Ich kann es echt nicht glauben das er es wirklich tun würde.
Wir hielten kurz vorm Park an und liefen zum Gebäude von dem Maudado redete.

Z:,, Sieht ihn jemand?"
Mau:,, Nein."
M:,, Ich auch nicht...warte, da oben ist jemand!"
Z:,, Wo?"
M:,, Da gaaanz oben auf dem Gebäude!"
Z:,, Du hast Recht, schnell nach oben!"
Mau:,, Passt aber auf das ihr nicht runterfallt, das Gebäude ist sehr alt."
M:,, Okay."

Wir gingen langsam und vorsichtig die vermorschten Treppen hoch.
Bei jedem einzelnen Schritt auf der Treppe quietsche und knackte alles, so das man schon echt Angst bekommt jede Sekunde runterzufallen.
Gleich bin ich oben...gleich hab ich es geschafft!
Jetzt nur noch die alte Leiter aufsteigen und ich bin oben.
Mitten auf der Leiter brach eine von diesen Stangen ab und ich fiel fast nach unten.

Mau:,, Manu!"
Z:,, Ist alles in Ordnung?"
M:,, J-ja mir geht's gut!"

Ich bin endlich oben angekommen.
Die Tür die mir noch den Weg versperrte schlug ich auf und war endlich auf dem Dach, dicht gefolgt von Maudado und Zombey.
Ich schaute mich schnell um... doch das einzige was ich noch sah war...das jemand vom Dach gesprungen ist...genau als ich angekommen bin...

M:,, NEEEEEEEIIIIN!"

Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt