Kapitel 42 ~ Wir gegen die Welt!

161 13 8
                                    

~ POV Manu ~

Ich wachte am nächsten Morgen warm eingerollt in der Bettdecke von mir und Palle auf.
Links von mir lag Palle... also... musste ich irgendwie versuchen über Palle rüberzusteigen.
Erwies sich dann aber als schwerer als erwartete.
Als meine Füße links und rechts neben ihm lagen nahm er plötzlich mein Bein und zog sie so weg, dass ich auf ihn drauf fiel.
Gespielt genervt schlug ich ihm gehen die Schulter.

P:,, Hahaha...ey, nicht schlagen."
M:,, Doooch."
P:,, Bist' ja total in deiner Rolle."
M:,, Ey...jetzt lass mein Bein los, ich will in die Küche."
P:,, Neeein...ich will kuscheln...bitteee."
M:,, Aber ich will-"

Nein... dagegen konnte ich nichts tun.
Er war um einiges stärker als ich.
Er zog mich mit einer schnellen Bewegungen zu sich und umschlang mich mit seinen Armen und Beinen.
Mein Kopf lag auf seiner Brust...so konnte ich sein Herzschlag hören...

P:,, Was machst du da Manu?"
M:,, Ich höre deinem Herz beim schlagen zu."
P:,, ... "
M:,, Palle...ich will das dieses Herz nie aufhören soll zu schlagen...!"

Plötzlich setzten wir uns auf und Palle legte sein Kopf auf meine Brust.

P:,, Auch dieses warme, wundervolle Herz soll für immer weiterschlagen!"
M:,, Wir werden für immer zusammen bleiben...oder?"
P:,, Ja und wenn ich dich Heiraten muss um für immer bei dir zu sein, dann tue ich das!"
M:,, Nichts wird uns mehr trennen, keine Person, kein Streit....keine Depression und auch keine Selbstverletzungen!"

Auch wenn alles auf eine gewisse angeschweift ist, bin ich jetzt froh zu wissen, wie wir beiden jetzt denken und auch beide jetzt wissen das wir uns lieben und uns nichts mehr trennen kann!
Ich muss zugeben, als das mit meiner Depression diagnostiziert wurde dachte ich anfangs ich könnte nie Mehr glücklich werden.
Meine ehemaligen Freunde trennten sich von mir, da sie mich mit der Depressionen als Freak sahen.
Sie machte Witze über mich, mobbten mich und verprügelten mich auch regelrecht.
Anfangs dachte ich tatsächlich das wäre "normal", wie man es halt Klischeehaft aus Filmen kennt.
Irgendwann kam ich dann zur Erkenntnis...nein...das ist nicht Normal und ich muss was dagegen tun!
Aber letztendlich...wie sehr ich auch versuchte stark zu sein, wie sehr ich auch versuchte mich zu Wehren...nichts half...
Dies führte mich dazu mich anfangs mit einem Bleistift selbst zu verletzen.
Ich kratze mir mit der Mine über die...nach kurzer Zeit schon merkte, dass das alles nicht mehr half und ich "mehr" brauchte.
Ich stieg um und schraubte mir die Klingen des Anspitzers raus, stieg dann weiter auf Scheren und Messer um und schlussendlich auf die Rasierklingen...
Aber weg mit der Vergangenheit, was ich damit sagen will ist das ich froh bin noch hier am Leben zu sein, denn wäre ich Tod...dann hätte ich nie Paluten kennengelernt, die Person die ich über alles liebe und die Person die mir von Tag zu Tag immer mehr zeigte, wie schön das Leben doch sein kann.
( Übrigens meine ich das auch so Ernst. Wenn es euch schlecht geht, seien es schlechte Tage oder wenn nicht sogar Depressionen, wendet euch an wen. Schweigt nicht, dass hilft gar nicht, sondern kann es sogar noch verschlimmern. Reden hilft viel und ich kann aus Erfahrung reden.
Also, fresst eure negativen Gedanken und Gefühlen nicht in euch rein, sondert fangt an zu reden!💕)

P:,, Hey Manu, alles okay, du bist so ruhig und schaust so traurig aus."
M:,, Ja...ja es ist alles in Ordnung, mir ist nur kurz gerade wieder bewusst geworden, wie wichtig du mir doch bist."
P:,, Du bist mir auch wichtig...und wir werden die ganze scheiße Hand in Hand durchlaufen...!"
M:,, ... "
P:,, Hey...wir beide gegen die Welt... okay?"
M:,, ...Ja...wir gegen die Welt!"

Das meine ich...ohne Palle hätte ich schon längst wieder aufgegeben.
Er schafft es jedesmal mich aufzubauen und zu motivieren... ich danke ihnen so sehr das er mir in dieser Lebenslage so unter die Arme greift...

Wir gegen die Welt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow...über ein Monat her das ich was hochgeladen hab...ich hab das Gefühl das ich mich entschuldigen muss 😔😅
Ich hatte viel mit der Schule zutun, zudem ging es mir psychisches echt beschissen und hatte dann vor einer Woche dann wieder ein Rückfall.
Und noch dazu sorry das ich kurz mitten in der Story Realtalk gehalten hab, aber dieses Thema ist mir relativ sehr wichtig und deswegen musst das Mal gesagt werden.
Auch für die Länge des Kapitels entschuldige ich mich Mal, ich versuche die nächsten male dann wieder etwas länger zu schreiben.
Aber an alle die das Kapitel hier lesen...danke das ich trotz langer Pause hier seid und das hier Lest ❤💕

Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt