~POV Paluten~
Es war 6:07 Uhr und ich war schon wach...
Ich konnte eben nicht schlafen wenn ich die ganze Zeit an Manu denken muss...
Naja, die Uhrzeit ist ja auch egal.
Ich stand auf, auch wenn ich trotzdem etwas müde war, aber Manu ist mir wichtiger, wichtiger als alles andere auf dieser verdammten unfairen Welt!
Ich stell' mir die Frage immer wieder...wieso zerstört man das Glück zweier Liebenden Menschen....ich kapiere es einfach nicht und vorallem war Taddl doch ein guter Freund von Manu, wieso tut er es dann, naja also wenn er es getan hat...aber das hat er ja eh!
Ich ging ins Bad um mich frisch zumachen und sah auf dem Waschbecken meine Rasierklingen...Tu es...
Nein! Ich kann das nicht, ich hab's Maudado und Zombey versprochen!
Tu es für Manu...er durchlebt bestimmt leid...das musst du doch jetzt auch...!
Nein...gerade FÜR Manu tue ich es nicht...es wäre falsch mich zu verletzten ohne seine Erlaubnis!!
Tsss...du bist ein Idiot
Na toll jetzt mache ich ja auch noch richtige Konversation mit meinem Unterbewusstsein...mir ist echt nicht mehr zu helfen...
Ich sah mich im Spiegel an und bemerkte das ich ja Augenringe des Todes habe... vielleicht sollte ich das nächste Mal, Mal ,,etwas" mehr schlafen.
Ich ging aus dem Bad, in richtig Kleiderschrank von Manu und mir.
Als ich mich dann so umzog und auf Manus Schreibtisch schaute, sah ich einen Bilderrahmen.
Ich ging drauf zu um es mir anzusehen was auf dem Bild drauf ist, es waren mehrere Bilder von mir und Manu und in der Mitte hat das eine Bild in einem Herz ausgeschnitten, wo ich Manu gerade Küsse.
Ach... Manu ist einfach der liebste Mensch den ich auf dieser Welt kenne.
Mir rollte eine Träne die Wange runter, weil ich einfach an die glückliche Zeit mit Manu denken musste, aber...er ist ja jetzt seit Wochen weg...und ich weiß das Manu nicht mehr der ,, gleiche" sein wird, einfach weil ich weiß was Taddl Manu antut und es schmerzt es zu wissen...
Ich legte das Bild wieder vorsichtig auf seinem Schreibtisch und ging ins Wohnzimmer um etwas YouTube zu schauen und somit die Zeit etwas zu überbrücken.
Eigentlich würde ich jetzt schon gerne zu Taddl gehen, aber jetzt zu gehen wäre vielleicht dann doch etwas zu früh.
Ich schaltete den Fernseher an, Verbund YouTube damit und guckte mir alte Videos von Manu an.
Während ich Manus wundervollen Stimme lauschte, nahm ich mir nochmal den Brief in die Hand den Zombey mir hinterlassen hat.
Ich frag mich nur warum Taddl plötzlich so, naja, anders geworden ist, ich kenne ihn oder ,,kannte" ihn als liebe Person, aber jetzt ist er ja das Gegenteil geworden...aber warum?Vielleicht war es deine Schuld!
Hä, was soll ich denn gemacht haben?
Denk einfach Mal nach!
Ich komm echt nicht weiter.
Vielleicht ist ja Taddl in Manu verliebt und das vielleicht schon seit längerem und dann hast du ihm Manu einfach weggenommen, schonmal darüber nach gedacht?!
Ist das vielleicht wirklich meine Schuld?
Oh Gott du Idiot, ist das dein ernst?!
Nein du bist nicht schuld...
Wer bist denn du jetzt?
Sein ,,gutes" Unterbewusstsein!
Ich bin vollkommen irritiert...
na ist doch egal du bist auf jeden Fall schuld daran dass Manu gerade leidet!
Aber...
Nein ist er nicht, Manu hat sich doch für ihn entschieden.
Ja, aber Manu...
NEIN, er ist nicht schuld daran!
Vielleicht sollte ich mich von Manu trennen vielleicht sind alle dann glücklicher...
Richtig so!
Hä?! Denkst du ernsthaft du würdest Manu damit einen Gefallen tun?
Denk Mal an Manu verdammt, entscheide sowas nicht alleine!
Scheiß nicht auf deine oder seine Gefühle!Ich schaute auf die Uhr, 8:58Uhr.
Man, kann die Zeit Mal schneller Vergehen?!
Ach ist mir doch Scheiß egal ich gehe jetzt zu Taddl um mir Manu wieder zuholen...naja wenn er noch zu mir will...
Ich zog mir alles an, schnappte mir den Hausschlüssel und ging zu Taddl.
Der Weg war weiter als ich dachte, aber als ich langsam die Straße sah in der er wohnt, ging ich schneller, weil ich wusste das ich Manu immer ein Schritt näher war...
Endlich stand ich vor seinem Haus und klopfte wie wild dran.
Nach kurzer Zeit warten wurde mir dann auch die Tür von Taddl geöffnet.T:,, Paluten, was machst du denn hie-"
P:,, Wo ist Manu?!"
T:,, ... Hä, er ist nicht hier!"
P:,, Doch ist er!"Ich stürmte einfach in die Wohnung ohne was zu sagen und ging eine Etage nach oben und schlug die nächst beste Tür auf.
Jackpot, im ersten Zimmer lag Manu auch schon, zusammen geknebelt auf dem Bett liegen.P:,, Manu!"
M:,, Palle!"Ich Bund ihn von seinen fesseln los und nahm ihn dann in die Arme...
P:,, M-Manu...ich habe dich so verdammt vermisst es tut mir alles so leid, ich liebe dich!"
M:,, Aha..."
P:,, Manu?"
M:,, Endlich hast mich ja auch gefunden, ich hasse dich...Taddl hat mir mehr liebe gegeben als du hättest es jemals tun können, es ist aus, ich will dich nie wieder sehen...!"
P:,, was..."Ich wachte verschwitzt mit tränenden Augen auf der Couch auf...w-was ist passierte...es war nur ein Traum...
Aber heißt auch das ich Manu nicht gefunden hab...
12:04Uhr, ich kann dann Mal ,,wirklich" zu Taddl gehen...
Als ich Jacke, Schuhe und alles andere mir anzog ging ich dann endlich los...mit den Gedanken im Hinterkopf, dass Manu mich nicht mehr haben will...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So schnell wird Palle Manu nicht finden, da muss noch mehr Drama passieren 😱😂❤.
Ich hab's zum ersten Mal so mit einem Traum geschrieben, hoffe es war in Ordnung 😅.
Achja, weiß einer vielleicht einen Titel für dieses Kapitel... 😐😅 Ich bin in letzter Zeit so ideen los...😅❤
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanfictionTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...