~POV Manu~M:,,Wollen wir das wirklich im Video Sagen?"
P:,, Ja, ich will meiner Community nichts verheimlichen!"
M:,, Aber was wen Leute es nicht verstehen?"
P:,, Es gibt immer Leute die das nicht akzeptieren werden, aber es gibt auch genügen Leute die es verstehen werden!"
M:,,Du hast Recht..."
P:,, Und Fangirltode gibt es wahrscheinlich auch viele."
M:,, Aber auch shipping Kriege."
P:,, Das sowieso."
M:,, Also, wollen wir dann mal die Aufnahme Starten?"
P:,, Ja..."Ich startete die Folge und fing an zu sprechen.
M:,, Hey und willkommen zu einer weiteren Folge Minecraft Murde mit der Pallette."
P:,, Hii."
M:,, So Leute, heute möchten Palle und ich euch etwas Sagen....."Ich versprach mich mehrmals im Video wegen meiner Nervosität, aber ich versuchte mich zusammen zu reißen.
Die Folge war Fertig aufgenommen und fertig geschnitten jetzt also nur noch Hochladen.
Ich hatte etwas Angst vor der Reaktion der Community, aber wie Palle schon meinte, möchte ich meiner Community alles sagen und nichts verheimlichen.P:,, Manu, ist alles in Ordnung?"
M:,, Was, ah sorry, bin nur etwas nervös."
P:,, Das musst du doch nicht sein!"Er nahm meine Hand und schaute mir in die Augen.
Man kann sich so schnell in seinen wundervollen Braunen Augen verlieren, wie hab ich ihn nur verdient?Ich tat es, ich lud die Folge hoch und wartete gespannt auch die Reaktionen der Community.
~POV Taddl~
Was ist das für ein Video bloß?
Ich schaute es mir an und hörte Manus engelsgleiche Stimme, achja und Patricks Stimme.
Die Folge war Recht unterhaltsam, bis die ganz bestimmte Stelle kam...,,Unzwar sind Paluten und ich jetzt ein Paar und wir hoffen das ihr es versteht und..."
Was...hab ich das gerade wirklich gehört...d-das kann nicht sein...
Was war das, ein stechen in meiner Brust machte sich breit, was ist das für ein Gefühl?
Mir lief eine Träne runter...ich will Manu, er soll für mich da sein und auch nur für mich!
Wieso hat er sich am Ende doch für Paluten entschieden?
War ich so schlimm zu ihm?
Aber es heißt also ich muss Palle loswerden um an Manu zukommen?
Ich tu alles um Manu zu bekommen, alles!
Mach dich auf was gefasst Paluten, ich dachte zwar wir wären Freunde aber anscheinend werden wir jetzt Feinde!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hat jemand irgendwelche guten Ideen was ich schreiben kann und hat jemand überhaupt Wünsche was ich schreiben soll?
Naja, vielleicht fällt mir ja was ein zum schreiben, bin etwas Ideen los geworden 😅❤.Tschau tschau ❤
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanfictionTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...