~POV Manu~
Ich öffnete dann die Tür zu Palle und wollte nur mein Handy holen, als ich aber da war sah ich wie ein Mädchen bei Palle saß und seine Hand hielt...wer war das...?
Das Mädchen bemerkte mich schnell und zog ihre Hand weg.
Sie sah sehr jung aus, vielleicht Mitte 20.
Ihre langen braunen Haare fielen ihr ins Gesicht, als sie versuchte ihre Tränen weg zuwischen.
Sie stand auf und kam zu mir.?:,, Hey, ich bin Lena."
M:,, Hallo...ich bin Manuel, was machst du hier genau?"
L:,, Keine Sorge, ich bin nur die Schwester von Patrick, keine Verehrerin oder so."
M:,, Achso, ich dachte schon und hab mir Sorgen gemacht."
L:,, Nein, alles in Ordnung."
M:,, Aber sag Mal, woher weißt du das er hier ist, ich habe es nie jemanden gesagt."
L:,, Na, die Ärzte haben uns angerufen nachdem sie durch dich wussten wer ist."
M:,, Ah...stimmt ja."
L:,, Aber auch schön wenn du hier bist, ist doch Mal schön den Freund meines Bruders kennenzulernen!"
M:,, Du weißt es?!"
L:,, Natürlich, ich kenne doch meinen Bruder."
M:,,Du weißt warum Palle im Krankenhaus ist?"
L:,, Ja..."
M:,, Es tut mir leid..."
L:,, Nein Manuel, dich trifft keine Schuld!"
M:,, Aber ICH hätte es verhindern können!"
L:,, Manu, du warst gefangen."
M:,, Aber am Ende frei!"
L:,, Ja, am Ende, Patrick ist ein sehr emotionale Person und sehr zerbrechlich, er zeigt von außen hin das er stark ist, aber innerlich weint er.
Weil du weg warst fiel es ihm total schwer diese Fassade aufrecht zu halten...bis sie dann an einem Zeitpunkt zerbrach und er nichts mehr fühlte außer das er mit dem Tod reden will."
M:,,Ich wusste gar nicht wie zerbrechlich er ist."
L:,, Leider sehr...Manu...bitte kümmer dich gut um ihn wenn er wieder aufwacht!"
M:,, Natürlich werde ich das, versprochen!"
L:,, Danke."
M:,, Ah...hast du zufällig mein Handy gesehen?"
L:,, Äh...ja, ich hab's zur Seite gelegt, hier."Sie drückte mir das Handy in die und lächelte mich an...auch sie hatte schöne Brauneaugen wie Palle.
M:,, Danke, ich muss dann auch Mal wieder gehen, man sieht sich dann!"
L:,, Ja, tschüß."Ich steckte mir mein Handy in die Hosentasche und ging in schnellen Schritten wieder zurück in den Wartebereich wo Zombey und Maudado schon ungeduldig auf mich warteten.
Z:,, Manu, wo warst du so lang' ?"
M:,, In Zimmer war noch Palles Schwester und wir haben kurz geredet."
Z:,, Na dann, lass uns dann Mal wirklich nach Hause gehen."
M:,, Ja!"Zu dritt gingen wir endlich aus den Krankenhaus und hatten diesen Geruch von desinfiktions Zeug nicht mehr in der Nase.
Wir stiegen ins Auto und fuhren wieder Richtung nach Hause.Z:,, Worüber hast du so mit Palles Schwester geredet?"
M:,, Wir haben uns eigentlich nur vorgestellt."
Z:,, Mehr nicht?"
M:,, Naja und sie hat mir etwas über Palle erzählt."
Mau:,, Ich Wette drauf das Manu ein mega Schock bekam, als er das Mädchen sah."
M:,, Natürlich bekam ich ein Schock, da saß einfach ein Mädchen Hand in Hand mit meinem Freund."
Z:,, Hä...aber du weißt doch das er schwul ist..."
M:,, Oh...stimmt..."Wir fingen an zu lachen über meinen Dummheit.
Ich bin nach kurzer Zeit im Auto auf dem Heimweg eingeschlafen.
Als ich wieder aufwachte lag ich Zuhause im Bett und hatte den Geruch von selbst gemachter Pizza in der Nase.
Ich ging schnell die Treppen runter ob meine Nase Recht hatte...und...sie hatte Recht...Maudado und Zombey machen gerade Pizza selber und haben schon eine in den Ofen gesteckt.Mau:,, Oh Manu, Hey."
M:,, Hey...ihr macht Pizza?"
Z:,, Ja, wir haben seit langer Zeit keine selbstgemachte Pizza mehr gegessen beziehungsweise eine gemacht."
M:,, Riecht mega lecker!"
Mau:,, Hoffen wir auch Mal das sie lecker ist, sie ist auch gleich fertig."
Genau in dem Moment als Maudado den Satz aussprach, piepte auch schon der Ofen.M:,, Ich hole schon mal Teller."
Ich ging zu einen der Regalen und nahm mir drei Teller und noch ein Pizzaschneider runter.
Ich legte sie auf den Tisch und setzte mich schon mal.
Maudado legte eine Pizza in die Mitte und schnitt sie jeweils in acht Stücken.
Nun saßen wir da, zu dritt und fingen während dem Essen langsam an zu reden.M:,, Wann wird Palle wohl wieder aufstehen?"
Mau:,, Keine Ahnung, aber hoffentlich schnell und bitte noch mit Gedächtnis."
Z:,, Dass sein Gedächtnis bleibt hoffen wir doch alle."
M:,, Ja..."
Mau:,, Was ist jetzt mit Taddl?"
M:,, Was denn?"
Mau:,, Willst du eine Anzeige machen?"
M:,, Nein, ich denke nicht."
Mau:,, Sicher?"
M:,, Ja, sicher, er hat sich entschuldigt und hat mich ja bis jetzt nicht mehr angefasst oder etwas in der Art."
Mau:,, In Ordnung, es ist ja deine Wahl."Wir aßen die Pizza auf und zockten dann noch Mario Kart 8 Deluxe auf Zombey's Nintendo Switch.
Ich war glücklich hier zu sein, aber tief in mir...war ich einfach nur traurig das Palle nicht hier ist...ich würde ihn so gerne bei mir haben...Mau:,, Manu, alles in Ordnung?"
M:,, W-was...ja warum?"
Mau:,, Du sahst so tief in Gedanken aus."
M:,, Ach nein, es ist alles gut!"
Mau:,, Nagut...ich glaub dir Mal."Während ich hier so mit meinen besten Freunden lachte...wusste ich nicht...was im Krankenhaus bei Palle passiert...leider nichts positives...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyyy, sorry dass das Kapitel so kurz geworden ist.
Ich bin gerade am Mathematik lernen und kann gerade nicht ganz so viel schreiben, aber heute wollte ich einfach unbedingt ein Kapitel rausbringen 😅❤
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanfictionTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...