~POV Paluten~Ich stieg aus meinem Wagen und freute mich richtig Manu wieder zu sehen.
Ich ging also zur Tür und schloss die Tür auf, mit dem Schlüssel den er mir gab bevor ich nach Köln los ging.P:,, Manu, ich bin endlich wieder da, hatte etwas Stau!"
M:,, PALLE HILF MIR, ICH BIN IM ZIMMER!"Was ist denn jetzt...was ist mit Manu...warte...er sagte was von Taddl...Shit das kann nicht sein...dass darf nicht war sein!!
Ich stürmte nach oben in Manus Zimmer, schlug die Tür auf und musste Manu unter Taddl liegen sehen.M:,, PALLE!"
P:,, TADDL VERDAMMTE SCHEIẞE WAS TUST DU?!"Ich sah in Manus Augen Angst und Erleichterung...ach Manu... ich bin jetzt bei dir...aber Taddl juckte es wahrscheinlich gar nicht das ich da bin, er machte einfach weiter und beachtete mich zunächst nicht einmal.
Ich schubste Taddl von Manu runter und versuchte irgendwie die Kabelbinder an Manus Handgelenk zu entfernen.
Ich spürte wie eine Hand mich an der Schulter packte und gegen den Schrank warf.
Taddl ging wieder zu Manu und küsste in...er...er küsst gerade meinen Manu!
In mir kam die Wut hoch.
Unkontrolliert lief ich auf Taddl zu und schlug ihm ins Gesicht.P:,, WIESO LÄSST DU DAS NICHT?!"
T:,, WEIL ICH NICHT WILL, ICH WILL AUCH MAL SPAẞ HABEN!!"
P:,, ABER NICHT MIT MANU, ER GEHÖRT MIR UND DU SOLLST IHN NICHT ANFASSSEN!"
M:,,Palle..."Manu sah etwas erleichtert aus, aber immer noch hatte er Angst.
Nachdem Taddl sich dann auch wieder anzog und sich endlich aus den Staub machte fragte ich Manu etwas aus was alles passiert ist und ob es ihm gut gehe.
Ich gab mir tausendmal die Schuld...immer und immer wieder...es war meine Schuld.
Als Manu und ich schlafen gingen ist Manu schneller eingeschlafen als ich dachte, aber ich konnte gar nicht schlafen, mich ließen die Gedanken nicht los, was alles so passiert ist und wie.
Und was wäre wenn ich nicht in der Lage gewesen wäre Manu zu retten... nein ich will nicht mal daran denken!
Es vergingen Minuten dann Stunden und ich konnte immernoch nicht schlafen.
Ich stieg langsam aus dem Bett, um Manu nicht aufzuwecken, und ging ans Fenster.
Es ich stock dunkel dort und das einzige was ich sehen konnte waren die wunderschönen Sterne und der Mond die so schön hell leuchten...sie waren so wundervoll...M:,, Pallette...?"
Ich erschreckte mich leicht und drehte mich um und sah Manu mit seinen verschlaften Gesicht wie er mich
anguckt...okay eigentlich sah ich nicht wirklich was weil es ja dunkel ist, aber so hab ich es mir ungefäht vorgestellt.M:,, Wieso bist du denn wach?"
P:,, kann nicht schlafen, geh du doch wieder schlafen es ist alles okay."
M:,, Aber ich kann nicht schlafen wenn du nicht neben mir liegst und außerdem glaub ich dir nicht das alles okay sei, du hast irgendwas, dass weiß ich!"
P:,, ...Du kennst mich leider schon zu gut.."Ich ging wieder Richtung Bett, legte mich neben ihn und spürte wie eine warme Hand auf meiner Wange lag.
M:,, Willst du mir nicht sagen was los ist?"
P:,, Es ist nur... also...ich hab einfach nur Angst das Taddl dir wieder was tun wird...oder was passiert wäre wenn ich später da gewesen wäre oder nicht stark genug war gegen Taddl anzu-"Er stoppte mich mitten im Satz und küsste mich.
M:,, Hör auf dir darüber Gedanken zu machen, ich lieg doch jetzt neben dir und alles ist gut, also hör verdammt nochmal auf dir die Schuld zugeben oder so!"
P:,, Vielleicht hast du ja Recht..."Ich spürte wie Manu näher zu mir rückte und langsam einschlief...ich schlang meine Arme um ihn und konnte dann auch ganz langsam einschlafen, mit dem Gefühl meine große Liebe im Arm zuhaben.
,,Wie hab ich dich nur verdient...?!"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leude...bin mega im Stress, und schreibe zurzeit schon Mega viele Arbeiten, heißt ich kann leider nicht mehr ganz so oft hier schreiben hoffentlich kriege ich es hin mindestens jede 2. Oder 3. Woche ein Kapitel hochzuladen 😅.
Wenn es wieder schulisch geht kehre ich wieder zurück...hat sich das komisch angehört... XDD egal
😂❤
Übrigens musste ich dieses Foto oben einfach benutzen seht euch doch einfach an wir süß Gonzo guckt😍
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanfictionTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...