~ POV Manu ~
Es war morgen und die Sonnenstrahlen weckten mich auf.
Ich schaute kurz rechts neben mir, Palle lag dort und schlief noch...es ist wieder alles beim Alten...er ist wieder bei mir und ich kann wieder glücklich sein...
Ich drehte mich zu ihm um und kuschelte mich an ihn.P:,, Was machst du Manu ?"
M:,, Mich an mein Lebenssinn kuscheln."
P:,, ...es ist schön wieder bei dir zu
sein...endlich."
M:,, Ich werde dich nie wieder loslassen!"
P:,, Und ich werde dich nie wieder allein lassen!"
P:,, Ach...sag Mal...was hat Taddl dir angetan?"
M:,, ...willst du das wirklich wissen...?"
P:,, Ja...sag es einfach, ich will einfach nur wissen was er getan hat."
M:,, Er...hat...naja alles erstmal zum Anfang, also als du einkaufen warst kam Taddl und hat mich gekidnappt, danach fuhr er mit seinem Wagen in irgendein Wald und...hat mich...vergewaltigt..."Mit den Gedanken an die Szene was damals passiert ist, füllten sich meine Augen mit Tränen.
Aus Peinlichkeit schlug ich mir meine Hände vors Gesicht, damit Palle mich nicht so schwach sehen muss.
Plötzlich spürte ich, wie ich in eine feste Umarmung genommen wurde und mir über mein Kopf gestreichelt wurde, was einen beruhigenden Effekt auf mich hatte.P:,, Manu...du bist nicht schwach wenn du weinst!"
M:,, Woher-"
P:,, Manu, ich bin lang genug mit dir zusammen, um zu wissen wie du tickst."
M:,, Ich will nicht mehr schwach sein!"
P:,, Das warst du auch nie!"
M:,, Aber du wolltest dich Wegen mir umbringen."
P:,, Weil ich dich liebe, nicht weil du schwach bist...ich war schwach und sah Selbstmord als einzige Lösung."
M:,, ...Bleibst du für immer bei mir...?"
P:,, Ja...für immer!"
M:,, Versprochen?"
P:,, Versprochen!"Wir kuschelten noch gefühlte Stunden, bis ich mein Handy vibrieren hörte.
Ich stand auf und guckte auf die Nachricht die ich bekommen habe, auf YouTube und Twitter gab es nur noch Fragen wie " Haben GermanLetsPlay und Paluten mit YouTube aufgehört?"
oder "was ist mit Manuel aka GermanLetsPlay passiert".M:,, Ich glaube wir sollten Mal wieder was auf YouTube hochladen, sonst denken alle noch irgendwann wir sind Tod."
Mit einem Lächeln im Gesicht guckte ich zu ihm zurück, der ebenfalls lachte und nun Aufstand.
P:,, Lass uns einfach gleich Minecraft Murder aufnehmen, oder?"
M:,, Ja, gute Idee, ich mach schonmal mein PC an."Palle umarmte mich von hinten und gab mir ein kuss auf den Hals, was mir eine Gänsehaut verpasste.
Dadurch das wir beide nur in Boxer dastanden spürte alle Berührungen von ihm stärker.
Mit einer leicht erotischen Stimme sagte er:P:,, Mach das, ich mach mich kurz Fertig und geh dann in den neben Raum."
M:,, J-ja...ist gut."Während ich meine PC anschaltete und Minecraft schonmal öffnete, hörte ich wie die Dusche anging.
Da ich irgendwie zu faul war, um mich richtig umzuziehen zog ich mir einfach nur meine GLP-Jacke drüber und setzte mich an den PC.Nach 10 Minuten kam Palle dann auch auf dem TS und in die Lobby von Minecraft Murder.
M:,, Okay, bist du ready mal nach Wochen endlich wieder Minecraft zuspielen?"
P:,, Klar, immer."
M:,, Gut dann fang ich mal an, Heyyyyy und willkommen zu einer weiteren Folge Minecraft Murder...."Nach zwei drei Stunden Aufnahme entschieden wir zusammen etwas zu kochen...was nicht so oft bei uns vorkommt...xD
Als wir uns in der Küche wieder getroffen haben kochten wir aus den Resten ,was wir im Kühlschrank noch fanden, irgendwas leckeres...ja okay Patrick hat die ganze Arbeit gemacht und ich habe nur zu geguckt.
Ich hab ihm eben vertraut, solange er keinen Minecraft Burger macht ist alles gut.
Während dem Essen kamen wir beide Mal wieder ins Gespräch.P:,, Was sagte du wie werden die Zuschauer reagieren, also wegen dem Video dann?"
M:,, Hach, die werden schon nicht negativ reagieren."
P:,, Denkst du wirklich?"
M:,, Ja und ich glaube manche werden auch froh sein."
P:,, Warum?"
M:,, Ich hab mir gerade Kommentare unterm alten Video angeguckt und das einzige was ich lesen konnte war nur sowas wie " Ist KürbisTumor noch zusammen" oder "Seit ihr noch zusammen" oder "Bitte Team KürbisTumor hat keine Beziehungsprobleme"."
P:,, Schon süß irgendwie."
M:,, Ja, aber dann gibt es auch Hardcore fangirls von deiner als auch meiner Seite die dann sagen das wir nicht zusammen sein sollten wegen ihnen."
P:,, Das ist mir manchmal so unangenehm, vorallem ist bei dir ja das shippen mega das Problem, mit wie vielen wirst du geschippt?"
M:,, Mit dir, Zombey, Maudado, Klaus... Taddl...und mit noch vielen anderen."
P:,, shipping Krieg vorprogrammiert."
M:,, Sehe ich jeden Tag auf Twitter."
P:,, Wurdest schonmal richtig wegen einer Fanfiction gehatet, also wie es Zombeys Freundin passiert ist?"
M:,, Zum Glück noch nicht, aber kein Wunder das sie ihren Namen Blacklisten lassen hat."
P:,, Hätte ich sogar wahrscheinlich auch."Endlich mit dem Essen fertig schnitten wir beide im Zimmer dann die Videos und luden sie zeitgleich hoch.
P:,, Manuuu?"
Rief Palle vom nebem Zimmer.
Ich stand vom Stuhl auf und ging zu ihm rüber.M:,, Was ist denn?"
P:,, Mir dir langweilig."
M:,, Ernsthaft, dafür hast du mich geholt?"
P:,, Ja...mach was mit mir!"
M:,, Kann ich aussuchen was wir machen?"
P:,, Ja."
M:,, Und du machst alles was ich dann sage?"
P:,, Ja mach ich!"
M:,, Gut dann lass uns jetzt einen Horrorfilm angucken!"
P:,, Aber..."
M:,, Du machst alles was ich sage."
P:,, ...Von mir aus, aber dann machst du nach dem horrorfilm was ich dir sage!"
M:,, Okay, klingt in Ordnung."
P:,, Gut...und welchen Horrorfilm gucken wir jetzt?"
M:,, Annabelle oder the ring, muss ich nochmal gucken, aber ich glaub wir gucken Annabelle."Zusammen, gingen wir ins Wohnzimmer, ich machte den Film bereit und Palle machte sich...auch bereit und saß dann hinter mir auf der Couch mit einer Flausch Decke und einem Puffi Kissen.
M:,, Süß."
P:,, Ey, so fühl ich mich eben um einiges sicher."
M:,, Ist ja gut, ich bin ja auch noch bei dir."
P:,, Stimmt, dann kann mir eigentlich nichts passieren!"Ich schlüpfte untet Palles Decke und rutschte zu ihm.
Als der Film dann anfing kuschelte Palle sich sofort an mich und nahm meine Hand.
Ob er das mit dem horrorfilm überlebt...man weiß es nicht xD.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wollte Mal kurz von dem Fall von chessy ( I know wird anders geschrieben )
Zurückkommen.
Ihr dürft das Shipping nicht überstreiben.
Ihr müsst den Unterschied zwischen shipping und Realität beibehalten.
Ich bin riesen Kürbistumor Fan, aber ich weiß das sie nicht zusammen sind und irgendwann bestimmt eine Freundin haben werden.
Also halten die Realität und das was im Internet passiert auseinander...und Shippingkrieg muss auch nicht immer sein.
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanfictionTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...