Kapitel 23 ~ Er ist nicht hier!

180 13 5
                                    

~POV Paluten~

Nun gehe ich hier in aller Frühe auf den Wegen herum und suche nach der Straße die Zombey mir dann hinterließ um mir mein Manu wieder zuholen...wenn er da ist...
Taddl muss ihn einfach haben, wer soll ihn denn sonst haben?
Ich irrte gefühlte Stunden herum bis ich dann endlich den Anfang der Straße gefunden hab.
Endlich...endlich bin ich meinem Ziel so nah...das dachte ich zumindest...
Ich ging die Straße entlang bis ich dann an der richtigen Hausnummer ankam.
So Pdizzle, tief Luft holen und dann los!
Ich atmete ein und ging dann mit schweren Schritten auf die Haustür zu und klopfte an ihr.
Ich klopfte einmal...dann zweimal...und dann dreimal...bis dann endlich mir jemand die Tür öffnet...es war Taddl...

T:,, Oh...äh... Patrick, was tust du denn hier?"
P:,, Mir wieder nehmen was mir gehört!"
T:,, Was meinst du?"
P:,, Gib mir Manu wieder!"
T:,, Warum sollte ich ihn hier haben?!"
P:,, Du wolltest Manu Mal vergewaltigen und hast es ja jetzt auch schon bestimmt getan!"
T:,, Das kann sein das ich das früher wollte aber er ist nicht... HEY!"

Ich schupsste Taddl einfach zur Seite und ging einfach in sein Haus rein und wollte alle Türen abgehen.
Also ging ich seine Treppen hoch und schlug alle Türen auf.

T:,, EY, geht's noch?!"
P:,, Was?!"
T:,, Geh raus verdammt, sofort!"
P:,, Erst wenn ich Manu gefunden hab!"
T:,, Du wirst ihn aber nicht hier finden, und jetzt raus!"
P:,, Und wenn nicht?!"

Ich sah Taddl mit wütende Augen an und ging dann einfach die Türen weiter ab, aber fand leider keinen Manu.
Als ich dann wieder im Wohnzimmer ankam blieb ich stehen und drehte mich zu Taddl um.

P:,, Hast du noch ein Raum den ich vergessen hab... Dachboden oder Keller?"
T:,, Nein..."
P:,, ...Taddl, wo verdammt nochmal ist Manu?"
T:,, was weiß ich."
P:,, GEB MIR MEIN MANU ZURÜCK!
T:,, Ich hab ihn nic-"

Bevor er mich ein weiteres Wort sagen konnte nahm ich ihm am Kragen und hob meine hand hoch und wollte schlagen.
Von einer noch etwas ,,normalen" Diskussion kam es dann doch schnell zu einer Prügelei.
Taddl und ich klopten uns echt die Köpfe ein.
Als ich und Taddl uns so schlugen zerbrach etwas in mir...etwas von meiner Psyche...sie wurde zerstört...aber es fühlte sich...gut an...
Plötzlich wurde ich dann nach hinten gezogen.

Z:,, PALLE, TADDL!"
Mau:,, Hört bitte auf, bitte!"
P:,, Wieso seit ihr hier!?"
Z:,, Ist doch völlig egal, sei doch eher froh dass wir hier sind!"
Mau:,, was ist überhaupt los?''
T:,, Er kam plötzlich hier rein und dann hat e-"
P:,, Taddl hat Manu!"
T:,, Hab ich nicht!"
Z:,, Taddl...wir gehen alle Räume Mal durch."
T:,, Hat der schon..."
Z:,, Und, was gefunden Palle?"

Ich schaute nur auf den Boden und schüttelte mit dem Kopf... Blut lief mir aus der nase und tropfte auf den Boden..
Manu...wo bist du nur hin...
In mir passierte was...alles war auf einmal anders und mir war alles egal was jetzt passiert, das einzige was ich noch spürte war Trauer und Wut...
Ich stand also extrem schnell auf und trat Taddl in die Magengrube, der dann sofort auf den Boden sakte.

Z:,, PALLE!!"

Zombey zog mich an den Armen aus der Tür und schlug die dann zu.
Er zog mich irgendwohin...wohin weiß ich nicht...
Meine Augen wurden auf einmal so schwer und schlossen sich letztendlich...
Das was gerade passiert ist war irgendwie ein... befriedigendes Gefühl...wie Taddl so auf den Boden sakte...bin ich verrückt...nein...nein das bin ich nicht...

~POV Maudado~

Mau:,, Schaaaatz???"
Z:,, Was ist denn mein Engel?"
Mau:,, Mir ist langweilig, können wir kurz spazieren gehen?"
Z:,, Aber-"
Mau:,, Biiiitte."

Ich schaute ihn mit meinem Hundeblick bittend an.

Z:,, Ach...warum den nicht, Mal ein bisschen an die frische Luft.

Ich sprang fröhlich vom Sofa auf und zog mir Schuhe an, nahm meinen geliebten an die Hand und ging völlig glücklich mit ihm spazieren.
Als wir dann so draußen Hand in Hand herumliefen kassierten wir natürlich angewiderte blicke der Passanten, aber mir war das langsam völlig egal, ich liebe Micha und da kann auch keiner was gegen tun!

Z:,, Wollen wir Mal zu Taddl?"
Mau:,, Was... warum?"
Z:,, Ach, ich will ihn nur nochmal sprechen, irgendwas war faul!"
Mau:,, Nagut, von mir aus."

Wir ging zu Taddls Haus und hörten schon von Metern Entfernung Geschrei und Gebrüll...

Mau:,, Was ist da los...?"
Z:,, Nein bitte er ist es nicht..."
Mau:,, Denkst du das es pal-"

Bevor ich auch noch mein Satz beenden konnte, sprintete Zombey schon Richtung Haus und ich natürlich nach.
Als ich ankam sah ich nur wie Palle und Taddl sich prügelten und mein Freund versuchte alles in den Griff zu bekommen und zog die beiden auseinander.
Ich konnte einfach nur hinsehen sie die beiden da blutend vor mir standen...

Nachdem wir aufgeklärt wurden was hier eigentlich los ist wollten wir Palle wieder zu uns mitnehmen, aber er stand plötzlich schnell auf und trat auf Taddl ein, wir konnten Palle nur noch mit ,,Gewalt" aus dem Haus ziehen.
Palle kippte mitten auf dem Weg zu uns nach Hause um und so musst Zombey ihn nach Hause tragen.
Ich hoffe einfach das Palle nichts dummes mehr tut...weil...so kennen wir Palle doch nicht...bitte er macht nichts schlimmeres als Selbstverletzung...bitte nicht...nein...das darf er nicht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich schreibe zurzeit echt viele Klausuren in den nächsten Wochen und bin nur noch am lernen, deshalb kann ich dann nicht mehr so viel schreiben oder es werden wahrscheinlich erstmals keine ,,langen" oder gar kein Kapitel mehr kommen.😅💜
Aber wenn es wieder vorbei mit den Klausuren ist kommt gaaanz viel 💜💜










Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt