~ POV Manu ~
(irgendwie nur noch aus Manus Sicht XD, aber nächstes Mal schreib ich Mal wieder von Taddls Sicht)P:,, AAAAAAAAH!"
M:,, Hahaha, schrei doch nicht so."
P:,, Aber das war gerade mega gruselig!"
M:,, Weil das gruselige Mädchen das andere von hinten getötet hat?"
P:,, Ja!"
M:,, ...Vielleicht kommt sie heute Abend und-"
P:,, LALALALAL, ich hör dich nicht!"
M:,, Hahahaha, auch wenn würde ich dich schützen Schatzi."
P:,, Ja...aber wag dich trotzdem nicht mich abends so zu erschrecken!"
M:,, Werd ich schon nicht."
P:,, Okay."
M:,, Nur vielleicht...!"
P:,, MANU!"
M:,, Hahahah, los, lass mich mal kurz aufstehen."
P:,, Was machst du, lass mich nicht allein!"
M:,, Erstens hol ich nur was zu trinken und zweitens das ist ein Film...ein Film Palle."
P:,, Ja okeeee, aber Bring mir Mal n'Cola!"
M:,, Wie heißt das Zauberwort?"
P:,, Abrakadabra und jetzt eine Cola!"
M:,, Hach man, na gut warte."Ich stand vom Sofa auf und ging in die Küche um mir eine Cola Flasche raus zu holen und zwei Gläser.
Alles ist wirklich wieder beim alten...Palle und ich sind glücklich...und zusammen.
Aber...irgendwas war noch anders... irgendein Gefühl störte mich noch, aber was für ein Gefühl das war konnte ich mir nicht erklären und machte mir dann auch keine weitern Gedanken mehr darüber.
Schwerer als gedacht, ich wollte diese komische Gefühl herausfinden...und es nervte mich nicht zu wissen was es ist!P:,, Wahhhh!"
M:,, AAAAAAAAH, man Palle!"
P:,, Was deeeenn?"
M:,, Erschreck mich nicht so, ich war voll in Gedanken."
P:,, Worüber hast du nach gedacht?"
M:,, ...Ach ist nicht so wichtig."
P:,, Okay..."
M:,, Hier deine Cola."Ich drückte ihm die Cola in die Hand und setzte mich dann wieder aufs Sofa.
Dieses eine Gefühl stört mich so...aber was ist das?!
Da ich Mal wieder mit den Gedanken wo anders war bemerkte ich nicht wie ich Palle die ganze Zeit ignorierte.P:,, Manu... Manu....MANU HEY!"
M:,, Oh... sorry."
P:,, Was ist los mit dir...bis gerade war alles in Ordnung...was war auf einmal?"
M:,, Nichts..."Um so zu tun als ob wirklich nichts wäre, wollte ich Paluten zu mich ziehen, um mit ihm zu kuscheln.
Er wehrte dies aber an und schaute mich sehr streng an.P:,, Überspiel deine Gedanken nicht!"
M:,, Man Palle es ist nichts!"
P:,, Doch, du Switch deine Persönlichkeit nie so schnell und so krass wie jetzt."
M:,, Es ist alles in Ordnung."
P:,, Es ist nichts in Ordnung!"
M:,, Ich will da einfach noch nicht drüber reden okay?!"
P:,, Ich mach mir aber Sorgen!"
M:,, Musst du nicht!"
P:,, Aber-"Patrick wollte gerade seine Hand an meine Wange legen die ich aber unkontrolliert wegschlug und mit einem Satz sprang ich vom Sofa auf, guckte Palle wütend an und schrie ihn an...alles ohne es eigentlich zu wollen.
Und wieso das alles passierte...keine Ahnung.M:,, ES NICHTS, NUR WEIL WIR ZUSAMMEN SIND MUSST DU NICHT ALLES WISSEN!"
Patrick zog seine Hand schnell zurück und guckte mich verängstigt und mit leichten Tränen in den Augen an.
P:,, E-es tut m-mir leid... ich-"
Selbst schockiert von meinem Handeln drehte ich mich um und lief in mein Zimmer und schloss mich dort ein.
Ich setze mich auf den Boden, umschloss meine Beine und vergrub mein Gesicht zwischen Brust und Beine.
Nie hätte ich gedacht das das so ausartet.
Wie ist das überhaupt passiert...komplett auf einmal war ich total genervt...aber wovon?!
Die ersten Tränen flossen mein Gesicht hinunter...
Wie konnte ich so einen dummen, unnötigen, kindischen Streit anfangen obwohl wir gerade wieder zusammen gekommen sind?
Ich quälte mich weiter mit den Gedanken wie dumm ich doch sei, als mich das Geräusch, das eine Tür geschlossen wurde, aus den tiefsten Gedanken zurück holten.
Völlig perplex sah ich meine Tür an und stand dann aber schnell wieder auf und öffnete sie...draußen war es ganz leise.M:,, P-Palle?"
Keine Antwort
M:,, Palle bist du daaaa?"
Immer noch nichts.
In schnellen Schritten ging ich die Treppen runter und fand auf dem Esstisch ein Zettel von Palle.Hey Manu💙,
du hast hast Recht...ich sollte nicht in deine Privatsphäre "kommen".
Da ich in deinem Haus bin entschied ich mich wieder nach Hause nach Köln zugehen...oder wieder zu Maudado und Zombey.
Auch wenn wir erst seit kurzer seit wieder zusammen sind sollten wir vielleicht schon eine kleine Beziehungspause machen.
Das wir uns beide einfach Mal beruhigen.
Ich werde dich immer lieben und es tut mir leid...es tut mir leid für das was ich getan hab.
Ich hätte ein besserer Freund sein sollen...es tut mir alles so leid...Patrick
Was...n-nein...so sollte es doch nicht ausarten...unsere Beziehung soll nicht wegen so einer scheiße in Bruch gehen.
Ich muss schnell zu Maudado und Zombey und hoffen das er da ist.Ich nahm mir den Hausschlüssel in die Hand und rannte gleich aus der Tür raus...
Shit...Palle...es tut mir leid...
Wie dumm bin ich?!
Wegen so einem Kack geht unsere Beziehung in Bruch, wieso hatte ich dieses komische Gefühl nicht Unterkontrolle gehabt?!
Ach scheiß drauf, ich muss Palle das eh gleich alles noch erklären, jetzt muss ich einfach nur laufen.
Schnell lief ich zum Haus von Maudado und Zombey, lief dabei ausversehen Passanten an und lief dann über die Straße um am Haus zu sein.
Als ich über die Straße laufen wollte wurde ich plötzlich von der Seite von einem Auto angefahren.
Ich wurde nach hinten geschubst und rollte mich mehrere male über den harten Beton.
Als ich Aufstehen wollte sah ich wie der Autofahrer mich an schrie, aber ich hatte ein pfiepen im Ohr und konnte dadurch nicht hören was er sagte...aber es war mir eh so egal.
Auf wackeligen Beinen ging ich zum Haus und klingelte.
Palle ist mir wichtiger als meine Gesundheit...
Die Tür wurde geöffnet und ich fiel halb in die Wohnung rein.
Tatsächlich saß da Palle und weinte sich in den Armen von Zombey aus.M:,, P-Palle...wir...es..tut mir-
Auf einmal war alles schwarz...das letzte woran ich mich noch erinnern kann war, das alle meinen Namen Panisch gerufen haben...aber mehr...weiß ich nicht mehr...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine Prise Drama darf nie fehlen.
An sich mag ich total gern solche Dramen zuschreiben.
Und Lemons...die schreib ich auch gern xD
Zwei völlig unterschiedliche Genres... nice xD
Achja und...ich hab fast 1k reads😱
Danke für alles😅❤❤
Bei 1k werd' ich dann ein
,,special-Kapitel" machen, mit 2000 Wörtern 😅.
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanfictionTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...