Kapitel 7 ~ Manu...

334 22 5
                                    


~POV Taddl~

Nachdem ich von Paluten aus Manus Wohnung geschmissen wurde, ging ich wieder zurück nach Hause, wo auch schon Ardy und Mary auf mich warten.

Ardy = RD
Marley= My

T:,, Hey Leute, bin wieder da."
RD:,, Und wie war's?"
T:,, Nicht gut, gar nicht gut."
My:,, Was ist denn passiert?"
T:,, Palle war bei ihm und wir hatten dann eine kleine Auseinandersetzung, und  dann wurde ich aus der Wohnung geschmissen."
RD:,, Hast du ihm gesagt das du nur reden willst?"
T:,, Ja, aber er will nicht mit mir sprechen, er sagte sogar das er nichts mehr mit mir zu tun haben wolle."
My:,, Naja, irgendwo verständlich."
RD:,, Du hast ihn immerhin sitzen gelassen nachdem er dir seine Liebe gestanden hat."
T:,, Ich wusste halt nicht wie ich damit umgehen sollte, ich wurde dann halt nervös und hab denn TS verlassen."
RD:,, Sag mal, wie hat er dir nochmal seine Liebe gestanden?"
T:,, ernsthaft?!"
RD:,, Sorry, ich weiß es ja nicht
100 %tig und außerdem können Mary und ich dir dann sogar vielleicht besser helfen.
T:,, Von mir aus, also es war halt so das ich Manu gesagt hab das ich mit YouTube aufhören werde, wegen der Musik halt, dann fing er an mich zu Fragen ob ich ihn vergessen würde und dann............."

Nach gefühlten Stunden, in der ich ihnen die Story erzählt hab, war ich einfach nur traurig, die Vergangenheit war echt schmerzhaft, ich hab meinen damaligen besten Freund verloren...

Da mir der Kopf schmerzte entschied ich mich dazu mich hinzulegen und zu schlafen.

T:,, ich geh jetzt Schlafen und ich hoffe ihr könnt mir jetzt etwas helfen mit dem Thema Manu.
My:,, Wir versuchen unser bestes!"
RD:,, Gut' Nacht ."
T:,, Nacht."

Das Schlafen war leider schwerer als gedacht, meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Manu, wie könnte ich ihn dazu überreden sich mit mir zu unterhalten?.
Naja, ich glaub was auch immer richtig tuen würde, Patrick würde mich daran hindern mit Manu Zureden, er lässt wahrscheinlich auch nicht Mal zu ihn deiner Nähe zu sein.
Man Manu..ich brauche dich doch...
Nach Stunden schlief ich dann mit denn Gedanken, das Manu und ich wohl nie wieder was zusammen zu tun habe werden, ein.

Am nächsten Morgen wurde ich sehr unsanft von Ardy geweckt.

RD:,, Man wach auf, auf YouTube geht gerade voll die Party ab, naja nennen wir es eher, es gibt gerade extrem viele Fangirltode wegen einem einzigen Video."

Verschlafen guckte ich Ardy an.

T:,, ...was war...ich hab dir nicht ganz so zugehört "
RD:,, Man, geh einfach auf YouTube und guck mal bei Manus Kanal vorbei."
T:,, jaja, werde ich gleich machen."

Ich wälzte mich noch etwas im Bett herum und setze mich dann auf, was kann denn bitte so krass sein das Ardy mich aufgeweckt hatte?

Ich nahm mir mein Handy und ging auf YouTube, tippte in die suchleiste oben GermanLetsPlay ein und sofort sprang mir ein ganz bestimmtes Video ins Auge, wahrscheinlich das Video wovon Ardy geredet hatte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und Stop!
Was ist das bloß für ein Video und was wird T wohl als nächstes machen?
Kurz gesagt weiß ich es selber noch nicht so wirklich, aber mir wird schon was einfallen 😅.
Ich hab leider so'n leichte Schreibblockade, weshalb die Kapitel auch so kurz sind bin aber auch nicht wirklich zufrieden mit dem Kapitel, aber ich Versuche dennoch jeden oder jeden zweiten Tag ein Teil hochzuladen.
Ich weiß echte nie was ich noch hier hin schreiben soll, vielleicht sollte ich es auch einfach lassen XDD 😅.

Tschau tschau ❤

Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt