~POV Ardy~
Taddl ist jetzt schon echt lange weg, wo bleibt der Typ?
Und das mit dem Keller war schon echt komisch, warum sollten irgendwelche Rohre kaputt gehen, vorallem war ich doch vor zwei Tagen hier im Keller und da war alles in Ordnung.
Vielleicht sollte ich Mal dort nachsehen, ob er was vor mir verbirgt?
Ich stand vom Sofa auf und bewegte mich Richtung Kellertür.
Als ich gerade die Türklinke runtergedrückt hab und reingehen wollte, wurde ich von jemanden nach hinten gezogen.
Ich fiel auf dem Boden und guckte die Person an, die mich auf dem Boden gezerrt hat.A:,, T-taddl, man das tat verdammt weh, was sollte das?!"
T:,, Ich habe dir doch gesagt du sollst da nicht reingehen!"
A:,, Ja sorry, aber ich war nun mal neugierig und wollte einfach Mal gucken was da unten ist."
T:,, Hab ich doch gesagt, Rohre sind kaputt gegangen!"
A:,, Vor zwei Tagen war alles im Keller noch in Ordnung!"
T:,, Sowas kann halt echt schnell passieren!"
A:,, Aber-"
T:,, Nichts aber wir zocken jetzt was okay?"
A:,, ...in Ordnung..."
A:,, Aber es ist doch-"
T:,, ARDY!"
A:,, Aber neugierig bin ich trotzdem noch!"Daraufhin sagte er nichts mehr, er starrte nur auf dem Bildschirm und drückte irgendwelche Knöpfe auf seinem Controller.
Er versteckt definitiv etwas vor mir und ich muss rausfinden was es ist, was muss es sein dass es soooo ,,streng" geheim ist?T:,, Ardy...?"
Ich wurde durch Stimme aus meinen Gedanken gezogen.
A:,, Äh...ja, was los?"
T:,, Das eben tut mir leid."
A:,, Was?"Warum entschuldigt er sich für so ein bisschen, sonst tut er das doch auch nie, was war los mit ihm!
T:,, Ich wollte dich nicht so anschnauzen, das war wirklich nicht meine Absicht!"
A:,, Ach, das war doch nicht schlimm, immerhin wollte ich in den Keller obwohl du es mir verboten hast."
T:,, Bitte geh da einfach nicht rein okay...?"Seine Stimme klang zerbrechlich, irgendwas musste da drin sein was ihn so verändert hat oder er hat irgendwas getan das falsch war.
Na egal was es auch immer ist, er sieht gerade echt nicht gut aus.A:,, Ist gut werd' ich nicht."
T:,, Danke."Wir zockten bestimmt noch Stunden als Taddl mich dann wieder daran erinnert Mal nach Hause zugehen.
T:,, Du, es ist schon 2:43 Uhr, willst du nicht Mal langsam nach Hause gehen?"
A:,, Oh, 'hast Recht!"Ich zog mir Jacke und Schuhe an und verabschiedete mich von Taddl und ging aus der Tür.
Selbst auf dem Heimweg grübelte ich noch nach, was wohl da drin sein könnte.
Was ich auch noch merkte war, dass er gar nicht mehr so viel über Manuel redete, was eigentlich ja gut ist, vielleicht kommt er bald über ihn hinweg.
Ich hoffe es echt für ihn.~POV Paluten~
Man, ich war viel zu lange einkaufen, meine Beine tuen etwas weh...
Ich war endlich zuhause angenkommen, ich schloss die Tür auf und trat ein.P:,, Manuuu, ich bin wieder daaaa."
....
P:,, Manu?"
....
P:,, Hallo...?
....Ich hatte ein schlimmes Gefühl als Manu mir nicht antwortete.
Ich ließ sofort die Tüten fallen und rannte die Treppen hoch, in Manus Aufnahmezimmer.
Als ich in seinem Raum war gab es keine Anzeichen von Manu, er war nicht da...er ist einfach weg...
Ich rannte durch das Komplette Haus und schrie Manus Namen, bis ich dann komplett schlapp auf dem Boden fiel und bitterlich weinte...
Es musste was mit Taddl zutun haben... sonst hätten Manu mir geschrieben...
Wieso passiert das alles...?!
Wo ist er????!!!!
Ich will doch nur ganz normal mit Manu zusammen sein...wieso dürfen wir das nicht?!
Wieso erlaubt man uns das nicht?!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey leudeee,
na wie geht's euch? XD❤
Hört einer von euch K-Pop?
Ich höre zurzeit BTS DNA und BTS fire durchgehend in Dauerschleife XD und MonstaX Hero auch noch XD
Kann ich euch echt empfehlen XP
...ach leude was laber ich hier einfach für n'scheiße XD...hört mir einfach nicht zuXD
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanficTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...