~POV Manu~
Warum...warum liege ich noch hier...
Anstatt das ich etwas machen würde um hier rauszukommen, bleibe ich einfach hier liegen und lasse das leid über mich ergehen.
Wie armselig ich doch bin...ich überlasse Palle die ganze Arbeit und werde als Prinzessin hier gerettet?!
Er macht sich die Mühe und bleibe einfach hier sitzen und mache gar nichts.
Nein... ich will nicht immer die Prinzessin sein die im Turm auf ihren Ritter wartet, ich will ihm helfen und springe aus den Turm in seinen Arme und alles geht doch dann viel schneller!
Also werde ich jetzt nicht nur hier rumliegen und warten, sondern werde jetzt auch was tun!
Taddl ist gerade glaub ich weg gegangen, also hätte ich genug Zeit um irgendwie die Tür aufzubrechen.
Ich guckte in den Regal um vielleicht irgendwas nützliches zufinden, Fehlanzeige, hier ist ja gar nichts.
Dann muss ich wohl die Tür auftreten oder aufbrechen.
Perfekt...mit meinen untrainierten Armen wird das bestimmt klappen...
Ich ging also zur Tür und rannte einmal mit meiner Schulter volle Kanne gegen.
Ein stechender Schmerz breitete sich bei Schulter aus...aber das war mir egal...nicht mehr schwach sein!
Ich rannte nochmal gegen und dann nochmal... nichts, die Tür öffnet sich nicht Mal ein Millimeter.
Meine Schulter war komplett Rot, als ich etwas die Hoffnung verloren hab rutschte ich die Tür runter und musste der Realität ins Gesicht schauen.
Ich wollte mich wieder ins Bett legen, aber als ich dann von der Tür weg ging, wurde die Kellertür geöffnet...M:,, W-was...tust du hier...?"
~POV Ardy ~
A:,, Sag Mal, findest du nicht das Taddl in letzter Zeit merkwürdig ist?"
My:,, Was meinst du?"
A:,, Naja, also, als ich letztens bei ihm war durfte ich auf keinen Fall in sein Keller."
My:,, Hat er gesagt warum?"
A:,, Äh...ja, er sagte er hätte ein Rohrbruch oder so."
My:,, ...wann warst du bei ihm?"
A:,, Vorletzten Dienstag glaub ich, wieso fragst du?"
My:,, Am Montag und Mittwoch war ich da, aber es war alles in Ordnung bei ihm."
A:,, Was?!"
My:,, Vielleicht solltest du mit ihm reden, ihr seid doch die besten Freunde und wenn ihr was verheimlicht ist das schon echt krass."
A:,, Hast Recht, ich werde Mal zu ihm rüber gehen."
My:,, Mach das."
A:,, Jo, ich geh dann Mal, bis morgen."
My:,, Bis morgen."Auf den Weg zu Taddl ging es mir einfach nicht aus den Kopf das Taddl mich wahrscheinlich angelogen hat.
Wir hatten nie wirklich Geheimnisse voreinander, aber warum auf einmal?
Generell wurde es etwas stiller zwischen uns was mich aber schon etwas traurig macht.
Ich stand nun vor Taddls Haustür und wollte eigentlich klingeln, aber die Tür war nicht ganz zu.
Ich öffnete sie und rief natürlich erstmal nach Taddl.
Keine Antwort.
Ich ging dann anschließend ,,richtig" ins Haus und schaute mich etwas um.A:,, Hallo...Taddl?"
A:,, Bist du daaaa?"Wo steckt der Typ nur?
Ich greife nach meinen Handy und rufe erstmal Mary an.My:,, Ja?"
A:,, Mary, Hi!"
My:,, Oh Ardy, hast du schon mit Taddl geredet?"
A:,, Eben nicht, er ist nicht Zuhause, seine Tür war offen."
My:,, Sorry, keine Ahnung wo er steckt, aber wäre es nicht der perfekte Moment in sein Keller zu gucken?"
A:,, Aber ohne seine ,,Erlaubnis"?"
My:,, Ja, warum nicht?"
A:,, Okay... vielleicht gucke ich wirklich."
My:,, Mach das, ich muss weiter arbeiten Sorry, bis morgen!"
A:,, Ist gut, tschau."Nun steh ich hier und hätte die Chance in sein Geheimnis zugucken.
Ich dachte lange nach ob ich in den Keller gehen sollte oder nicht.
Auf einmal wurde ich von einem lauten Knall aus den Gedanken gezogen.
Noch ein Knall und dann noch einer...sie kommen alle aus der Richtung vom Keller.
Okay, da ist endgültig jemand im Keller.
Die Entscheidung steht fest, ich geh oder muss da runter.
Ich ging also zum Keller und öffnete ganz langsam und vorsichtig die Tür.A:,, Was..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaaa, erstmals vier Tage frei, jetzt wieder jeden Tag Kapitel schreiben 😍❤.
...ja gut...danach dann wieder für die Schule lernen...ach verdammt xD
Es kann sein das die Kapitel erst am Abend kommen, weil ich eigentlich gerne Mal wieder 1000 Wörter schreiben möchte, aber es in letzter Zeit nicht mehr wirklich in einem ,, Schwung" hinkriege, deshalb Mal ein fettes sorry😅❤
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanfictionTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...