Kapitel 9 ~ Fake Chat

284 20 3
                                    


~POV Taddl~

Ich werde alles tun um Manu zu bekommen...

Dieser Satz hallte in meinem Kopf immer wieder und immer wieder, ob ich wirklich so weit gehen würde und ihn entführen oder ähnliches würde?
Und vorallem, was war das für ein stechen in meiner Brust?

Ich stieg nun komplett auf, zog mir was vernünftiges an und ging ins Wohnzimmer.

RD:,, Hast du's gesehen?"
T:,, Ja..."
RD:,, Was willst du jetzt tun?"

Ob ich ihm das sagen soll was ich mit Palle, wahrscheinlich, vor hab...

T:,, Äh..ne kein Plan was ich jetzt tun werde."
RD:,, Ich weiß das du was vor hast, ich kenn dich T!"
T:,, Bin ich so auffällig?"
RD:,, Ja, vorallem hast du gerade voll lange nachgedacht, wahrscheinlich darüber ob du es mir sagen willst oder nicht."
T:,, Ja, aber woher..."
RD:,, Taddl, ich kenne dich schon lange genug um zu wissen was du denkst, also nochmal, was hast du jetzt vor?"
T:,, ...Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht...mein Kopf sagt mir die ganze Zeit das ich alles tun soll um Manu zu bekommen ALLES!"
RD:,, Du willst ihn aber nicht entführen oder so?"
T:,, ... "
RD:,, Ich rate dir nur davon ab, mach bitte keinen scheiß!"
T:,, Ich will doch nur Manu, ich will in Manus Armen sein, ich will bei ihm sein und nicht Paluten, Manu gehört mi-"
RD:,, Stop...warte Mal, heißt das jetzt das du schwul bist?"

Was...ich soll schwul sein...ich hab nie wirklich darüber nachgedacht...bin ich's, oder bin ich's nicht, komme ich gerade echt so rüber... vielleicht bin ich es ja sogar und weiß es nicht oder Manu ist mir nur unglaublich wichtig oder es nervt mich nur das Paluten bei ihm ist oder...

RD:,, Taddl?"
T:,, ... "
RD:,, Alles okay?"
T:,, Bin ich Schwul?"
RD:,, Hä...was weiß ich, deshalb hab ich dich doch gerade gefragt ob du es bist."
T:,, Ich weiß es ja selber nicht ob ich es bin."
RD:,, Wie viel bedeutet Manu dir denn?"
T:,, Ich will Manu einfach nur um jeden Preis für mich haben und ich will nicht das Paluten ihn hat sondern ich!"
RD:,, Hört sich für mich an als ob du schwul seist oder zumindest Bi."
T:,, ... "
RD:,, Tu mir eingefallen Taddl."
T:,, Ja?"
RD:,, Mach keinen Mist, rede erstmal mit mir bevor du voreilige Schlüsse ziehst, versprech mir das!"
T:,, Versprochen."
RD:,, Gut, ich muss jetzt los ich geh noch mit Luna weg, komme vielleicht heute Abend wieder zu dir, aber ich schreib dir dann noch."
T:,, Ist gut."

Er stand auf, zog sich seine Jacke und Schuhe an und verschwand mit einem "Tschüß" hinter der Tür.
Nun bin ich also alleine.

Mir wurde schnell langweilig, also ging ich an meinen PC um und etwas YouTube zu gucken.
Mir wurden viele Videos von Manu empfohlen, aber alle nur mit Palle, selbst YouTube hasst mich.
Eigentlich wollte ich kein Video von Manu gucken, aber ich musste unbedingt seine Stimme hören.
Das Video machte mich glücklich als auch traurig zugleich, ich konnte Manus wunderschönen Stimme hören, aber leider hörte ich auch wie glücklich er mit Palle war...
Manu soll mit mir Lachen!
Mir kamen wieder Gedanken wie   "entführ Patrick doch einfach" oder
"Schnapp dir ihn Manu einfach weg".
Sollte ich den Gedanken folgen?

Es war schon spät, also entschied ich mich Schlafen zu gehen, Ardy kommt anscheinend auch nicht mehr.
So lag ich nun im Bett und guckte auf die Wand.
Wie bekomme ich nur Manu?
Sollte ich Palle echt entführen?
Oder soll ich Fake einfach ein Chat erstellen in denn Palle mir schreibt das er  mit Manu nur aus Spaß zusammen sei und den ich dann Manu zeige und dann kommt Manu zu mir und dann...wow, wo kommt den jetzt die plötzliche Idee?!

Ich setze mich auf mein Bett und schnappte mir mein Handy.

Das könnte sogar echt klappen, ein Versuch ist es wert.
Ich ging auf den Playstore um mir irgendeine App zu downloaden um mir so einen Fake Chat zu erstellen.
Ich saß echt ein paar Stunden an den Fake Chat um ihn so realistisch wie es geht zu machen.
Aber ein Problem gibt es dennoch, wie soll ich den Chat Manu zeigen ohne das Palle da ist?
Ach, irgendwie kriege ich das schon hin.
4:03 Uhr, okay jetzt sollte ich ein bisschen Schlafen um morgen fit zu sein und um Manu vielleicht den Chat zu zeigen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hat ja mega gut geklappt mit dem jeden oder jeden zweiten Tag ein Kapitel hoch zu laden...😅
Och man, ich hab eine mega
Schreibblockade und bin langsam immer unzufriedener mit den Kapiteln und der ganzen Fanfiction, aber ich will keine Fanfiction abbrechen, deshalb Versuche ich mir irgendwie und irgendwo gute schreibideen zufinden.  \(•^∆^•)/

Tschau tschau ❤

Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt