~POV Paluten~
Manu fiel die Treppen runter, direkt in meinen Arme.
Naja, immerhin ist er nicht auf dem Boden aufgeklatscht.P:,, M-Manu?!"
Ich sah wie er nun ohnmächtig in meinen Armen lag.
Ich sagte doch das er sich Zuhause ausruhen sollte, naja ist ja jetzt auch egal ich sollte ihn erstmal zurück zur Wohnung bringen.
Ich hob Manu im Brautstyle hoch und ging in die Wohnung zurück.
Oben angekommen legte ich Manu auf sein Bett und verschwand in der Küche.
Ich kam mit einem Kalten, nassen Tuch wieder und legte es vorsichtig auf Manus Stirn.
Eigentlich wollte ich wieder in die Küche gehen, aber als ich Aufstand und gehen wollte, hielt er mich an meinem Handgelenk fest.
Alsoentschied ich mich dann dazu bei ihm zu bleiben, ich setzte mich neben ihn und legte vorsichtig sein Kopf auf mein Schoß.
In Manus Gesicht fielen ein paar Haarsträhnen, ich strich die Haarsträhnen weg und konnte in sein wundervolles Gesicht Sehen.
Wie süß er war wen er schlief, naja, er sabbert etwas aber das sah irgendwie trotzdem süß aus.Nach einiger Zeit bewegte Manu sich.
Er öffnete seine Augen und schaute mich direkt an.P:,, Hi, na."
M:,, P-Palle, was ist passiert?"
P:,, Du bist in Ohnmacht gefallen, also hab ich dich wieder hoch getragen und hier ins Bett gelegt."
M:,, Oh...und w-warum lieg ich auf deinem Schoß?"Warum stotterte er den so?
P:,, Ach deswegen, ich wollte eigentlich rausgehen, aber dann hast du mich am Handgelenk festgehalten, also entschied ich mich bei dir zu bleiben, und nur so random vor dir zu stehen oder zu sitzen wäre komisch."
M:,, Achso..."
P:,, Wann willst du mir das eigentlich sagen?"
M:,, Was sagen?"
P:,, Das mit dem als Taddl dann plötzlich an der Tür war."
M:,, Ach, das meinst du."
P:,, Alsooo...?"
M:,, Soll ich dir das jetzt ernsthaft sagen?"
P:,, Ja natürlich."
M:,, ok..."
P:,, ... "
M:,, Also, du weißt ja jetzt das ich Schwul bin...und...und...äh...
P:,, Manu, tief durchatmen."Er holte noch einmal tief Luft und sagte dann.
M:,, Paluten...ich lieb dich..."
Was...der Typ denn ich schon seit Wochen meine Liebe gestehen wollte gesteht mir jetzt die Liebe...wow...jetzt muss ich ihm das erst Recht sagen was ich fühle.
P:,, Wow, Manu, ich weiß nicht was ich sagen soll."
M:,,...Hasst du mich jetzt?"
P:,, Was, nein, im Gegenteil."
M:,, Im Gegenteil?"
P:,, Manu, ich liebe dich so sehr und auch schon so lange."
M:,, wirklich?"Manu lief Mal wieder eine Träne die Wange runter.
P:,, Manu, nicht weinen."
Ich wischte ihm die Tränen weg und schaute ihn tief in die Augen.
P:,, Ich liebe dich Manu!"
M:,, Ich dich auch, meine Palette!"Ich zog ihn ganz dicht an mich bis sich unsere Lippen nur um ein paar Millimeter trennten.
Ich schaute ihn noch kurz in die Augen und küsste ihn dann, mir liefen jetzt auch die Tränen runter, Tränen der FreudeP:,, Ich liebe dich so sehr Manu!"
M:,, Ich dich auch!"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiii, Frohes neues euch❤
So...also, Paluten und Manu sind jetzt also zusammen, aber wo ist das Drama und was ist mit Taddl?
Tjaaaaaaaa, das seht ihr in den kommenden Kapitel😜❤
Genug gelabert für heute, (Okay es kann sein das heute noch ein Kapitel kommt😅XD)Tschau tschau ❤
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanfictionTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...