~POV Paluten~
In der Nacht hab ich kaum ein Auge zu bekommen.
Mir war einfach nur Schwindelig und fühlte mich komplett leer...Ich sah auf mein Arm runter und merkte dass die Wunden sich schon langsam
,,Schlossen", aber weh taten sie immer noch ein wenig.
Wenige Schnitte hab ich mir nun auch nicht verpasst, im Gegenteil, mein Arm war tatsächlich voll...ich merkte schon selber das es dumm war das getan zuhaben, aber es war so ein wundervolles befreiendes Gefühl als das Blut mir den Arm runterlief, dass schöne Rot was auf meinen Arm war...Mau:,, Paluten, bist du wach?"
Maudado kam gerade die Tür rein und ich versteckte schnell mein Arm unter der Bettdecke.
P:,, Ja, bin gerade aufgestanden."
Mau:,, Dann ist ja gut, wie geht es dir denn gerade so, ist dir noch schwindelig?"
P:,, Ich hab noch ein leichtes Schwindelgefühl, aber sonst geht's eingentlich."
Mau:,, Das ist gut, aber überanstreng dich nicht, sonst wird's noch schlimmer!"
P:,, Ist gut, wart ihr gestern bei Taddl?"
Mau:,, Ja..."
P:,, Und?"
Mau:,, Palle...lass uns unten beim Frühstück weiter drüber reden, dann ist Micha auch dabei, okay?"Mit den Worten drehte Maudado sich um und ging dann runter.
Er klang aber gerade nicht so überzeugt das mit Manu alles okay ist...bitte mit ihm ist nichts...wenn Taddl Manu auch nur ein Haar gekrümmt hat, bringe ich diesen Typen um....
Ich zog mir was langes an um mein Arm zu überdecken und ging dann runter ins Esszimmer und setzte mich mit an den Tisch zu Zombey und Maudado.P:,, Und, was ist jetzt mit Manu?"
Mau:,, Also wir waren gestern bei Taddl und haben ihn halt gefragt ober weiß wo Manu sei..."
P:,, Und?!"
Z:,, Patrick ganz ruhig, also er sagte er wüsste es nicht und hat mit Manu auch seit Jahren nichts mehr zutun gehabt."
P:,, Aber ihr wisst doch noch was ich euch erzählt hab, wegen Manu und Taddl?"
Z:,, Aber wir wissen ja nicht ob es der Wahrheit entspricht...und wir können es echt nicht glauben das Taddl sowas tun wür-"
P:,, Also glaubt ihr mir nicht?!'
Mau:,, Doch, aber-"
P:,, WAS ABER!?"
Z:,, Paluten!"
P:,, NEIN, ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDE, GLAUBT IHR TADDL ENTWA MEHR ALS MIR?!"Sie schauten beide einfach nur auf den Tisch und schwiegen...
P:,, Ich glaub's echt nicht..."
Ich rannte die Treppen laut hoch, nahm die Sachen die mir gehörten in die Hand und stürmte wieder runter.
Mau:,, Wo willst du hin?!"
P:,, EINFACH NUR WEG!"Ich ging die Haustür raus und schlug sie hinter mir wieder zu.
Ob ich vielleicht doch etwas zu laut wurde...nein...sie waren meine Besten Freunde und glaubten mir kein Wort!
Ich ging die Straßen runter, einfach Richtung Haus... Richtung Haus von Manu und mir...
Ich schloss die Tür auf und verschwand sofort in Manu und mein Aufnahmezimmer.
Wenn Maudado und Zombey mir nicht helfen, muss ich eben allein' nach ihm suchen!
Es war 12:52 Uhr...ich hätte also noch genug Zeit um nach Manu zu suchen...äh, vielleicht sollte ich sein Handy orten lassen oder so...es war eine Recht gute Idee...bis ich Manus Handy auf dem Boden liegen sah.
Verdammt, war ja klar das er das Handy nicht mit sich hat.
Ich nahm mir sein Handy und machte es an, er hat kein Passwort, sollte ich in sein Handy nach Nachrichten nachgucken oder lieber nicht...egal vielleicht hat er ja was mit Taddl geschrieben.
Ich ging auf sein WhatsApp und sah als erstes mein Kontakt ,,Engel ❤" , ich musste lächeln.
Ich scrollte so weit runter bis ich auf Taddls Kontakt kam und mir den Chat anschaute.
Viel stand da nicht wirklich, nur das Taddl Manu sehen möchte und so weiter.
Ich schaltete sein Handy aus und legte mich aufs Bett...und konnte einfach nur noch weinen...
Gebt mir mein Manu zurück...bitte...lass mich zu ihm...
Ich weinte gefühlt Stunden lang...
Bis ich dann ins Bad ging und nach Rasierklingen suchte.
Wieso will ich es wieder tun, wenn ich doch weiß dass das dumm ist...
Ich hatte keine Kontrolle drüber, es geschah einfach plötzlich...ich wollte einfach Mal wieder was fühlen, fühlen das ich lebe, seien es Schmerzen, einfach irgendwas...
Nachdem ich endlich Rasierklingen gefunden hab zog ich mir die Klinge mehrmals über die Haut.
Dadurch dass ich über noch ,,frische" Wunden schnitt, wurden die einfach nur noch größer und tiefer und die Wunden gingen wieder auf und bluteten.
Mir wurde Schwindelig, alles drehte sich plötzlich...bis mir dann schwarz vor Augen wurde und ich umkippte...Durch ein starkes Brennen an meinem Arm wurde ich wach.
Vor mir saß Maudado und desinfizierte mein Arm.P:,, Maudado?!"
Mau:,, Palle...was hast du dir dabei gedacht..."Maudado sah mich mit Tränen in den Augen an und fing dann an zu weinen, bis Zombey dann auch kam.
P:,, Maudado..."
Z:,, Palle, du weißt wohl selber das dass dumm war, nicht?"Ich nickte hastig.
Michael zog Maudado zu sich hoch und umarmte ihn, wodurch Maudado langsam ruhiger wurde.Z:,, Das was du hier getan hast ist auf keinen Fall die Lösung!"
P:,, Aber es fühl-"
Mau:,, NEIN-"Maudado wandte sich Zombey ab und schaute mir dann mit Tränen in den Augen tief in die Augen.
Mau:,, Kein ,,Aber" , es war falsch was du getan hast, denk' Mal an Manu!"
P:,, Was...?"
Mau:,, Denkst du etwa Manu wollte das du dich Selbstverletzt, ich glaub nämlich nicht, denk' einfach auch Mal an Manus Gefühle!!"Er kniete sich wieder vor mich hin und desinfizierte mein Arm weiter und sagte zu Zombey das er ihm ein Verband und Gummibänder holen solle.
Als er dann wieder kam, bund Maudado mir erst mein Arm mit dem Verband und nahm dann die Gummibänder und zog sie mir dann um die Handgelenke.Mau:,, Wenn Du das Bedürfnis hast dich wieder selbst zu verletzten, schnipss einfach mit dem Gummi gegen dein Arm, es ist einfach ein ähnliches Gefühl, natürlich nicht so stark wie normal, aber es reicht und du tust dir nicht mehr weh, also hab die bitte immer um und benutze sie auch."
Ich nickte Maudado nur zu und fing plötzlich an zu weinen, warum...weiß ich selber nicht, aber es passierte einfach und ich wurde in eine warme Umarmung von Zombey und Maudado genommen, was mir, naja... etwas Hoffnung gab...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1065 Wörter...ja guuuut so lang sollte es nun auch nicht werden, aber mehr zulesen für euch xD
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanficTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...