Kapitel 29 ~ Was wegen dir passiert ist!

193 16 3
                                    

~POV Taddl~

Endlich bin ich wieder Zuhause...ist Mal wieder Zeit nach Manu Zuschauen und in vielleicht zu beglücken...
Ein fettes grinsen zierte mein Gesicht als ich zur Kellertür ging.
Ich öffnete die Tür und wollte Manu mit einem perversen lachen ,,Begrüßen" und dann eigentlich auch schon sofort zum Sex Rübergehen, weil ich weiß wie er leidet wenn ich mit ihm schlafe und irgendwie mag ich das Gefühl wenn er leidet und von Paluten getrennt ist.
Aber als ich an der Tür stand war Manu nicht da...ich ging in den Keller und guckte mich um.
Wo ist er?!
Aus dem Fenster kann er nicht entkommen sein...
Jemand muss ihm geholfen haben oder die Kellertür wurde von Manu aufgetreten.

Wütend verließ ich mein Haus und ging genau in Richtung Manus Haus und klingelte und klopfte mehrere Male gegen die Tür.
Keiner öffnete, auch als ich nochmals gegen die Tür hämmerte...nichts.
Wo steckt der Typ denn?
Vielleicht bei...bei...Maudado und Zombey!
Da ich nicht ganz genau wusste wo sie wohnten ging ich einfach ungefähr in die Richtung wo ich glaube sie wohnen und ging die Häuser ab bis ich an der richtigen Tür ankam...
Mau**** Daniel Dormer, (Der Zweitname und Nachname ist ausgedacht und Maudados echten Namen sag ich nicht weil er das ja nicht möchte ❤)
hier sollte ich richtig sein!
Auch hier klopfte und klingelte ich wie wild an die Tür...auch hier nichts.
Das kann doch nicht wahr sein, ich warte einfach solange bis die beiden wiederkommen, dass bringt ja sonst nichts.
Also blieb ich geduldig vor der Tür stehen.
Solange ich vor der Tür stand, hatte ich genügend Zeit um nachzudenken wie Manu hätte rauskommen können.
Die Tür sah nicht gerade aus als hätte er sie aufgetreten, aber ich glaube auch das er das gar nicht hinbekommen würde.
Jemand muss ihm geholfen haben...aber wer...
Der einzige der wirklich ,,Zugriff" auf mein Haus hat ist Ardy...aber...
Ob Ardy das getan hat...er ist der einzige der wirklich auch in meine Haus rein gehen könnte...
Ich muss Ardy auf jeden Fall später anrufen und ihn zur Rede stellen...und hoffen das er mich nicht für irre hält, weil ich Manu für Wochen festgehalten habe.

Man wann sind die denn endlich da?!
Besser gesagt was machen die?!
Weiter nachdenken konnte ich nicht...
Ein Blaues Auto fuhr die Auffahrt rein...
Maudado, Zombey und...Manu stiegen aus dem Wagen aus und liefen auch mich zu.
Manu stand versteckt und geschützt hinter den beiden .

Mau:,, Taddl, was willst du hier?"

~POV Manu~

Wir waren nun Zuhause angekommen, als wir gesehen hab das jemand vor der Tür stand...wer war das....
Wir fuhren am Haus schnell vorbei um nur zugucken wer das ist...
Es war...TADDL?!
Hä...wieso ist der denn jetzt schon da?

M:,, Was machen wir den jetzt?!"
Mau:,, Rausgehen."
M:,, Was, warum?"
Mau:,, Wenn er schon hier ist können wir ihn auch Fragen warum er dich festgehalten hat."
M:,, Aber...ich habe Angst..."
Z:,, Manu...keine Sorge, du wirst hinter uns stehen und wir werden dich beschützen!"
M:,, Versprochen?"
Z:,, Versprochen!

Nach kurzem Ein- und Ausatmen stiegen wir dann aus den Wagen.
Ich war super nervös und hatte gleichzeitig extreme Angst.
Maudado und Zombey haben sich nun vor mich gestellt und gingen zu Taddl.
Ich glaub' Maudado merkte wie viel Angst ich hatte und nahm meine Hand um mich zu beruhigen, was auch natürlich auch funktionierte.

Mau:,, Taddl, was willst du hier?"
T:, Manu!"

Er kam direkt auf mich zu und wollte mich am Kragen packen.
Ich bekam wieder ein flashback daran, was Taddl mir alles angetan hat.
Ich bekam panische Angst und klammerte mich an Maudado, der mich sofort schützen in den Arm nahm und Zombey schupsste Taddl weg von mir.

Z:,, DU WIRST MANU NICHT NÄHER KOMMEN!"
T:,, ... "
Mau:,, Also nochmals, was willst du hier?"
T:,, Ich bin wegen Manu hier!"
Mau:,, Warum wegen Manu?"
T:,, Ich nehme den Typen wieder mit zu mir, was denn sonst!"
Z:,, Das wirst du auf keinen Fall tun!"
T:,, Manu ist doch freiwillig bei mir gewesenen!"
M:,, FREIWILLIG?!"
Mau:,, Taddl, ich kann mir auch nicht vorstellen das er ,,freiwillig" bei dir war, er hat uns doch eh schon alles gesagt, wir können dich einfach Anzeigen und du hast dann verloren!"
T:,, Halt's Maul, ich hab nicht verloren!"

Er lief auf Maudado zu und schupste ihn nicht gerade sanft auf den Boden.

Z:,, JUNGE WAS FÄLLT DIE EINGENTLICH EIN?!"

Zombey schupste Taddl auf den Boden und wollte nach Treten.

Mau:,, Stop, Schatz mir geht es gut, es ist alles okay."
Z:,, ... "
Mau:,, Ich möchte das eingentlich in aller Ruhe klären, ohne Gewalt!"
Z:,, Von mir aus..."
T:,, ...In Ordnung..."
Mau:,, Also gut, dann lasst uns doch rein gehen!"

Wir vier gingen alle langsam ins Haus rein und setzten uns an den großen Küchentisch.
Da ich wieder sehr große Angst hatte setzte ich mich zwischen Zombey und Maudado.

Mau:,, Also...warum hast du Manu überhaupt festgehalten?"
T:,, Ich war... eifersüchtig auf Paluten da ich viel früher in Manu verliebt war als er!"
M:,, Du hattest mir früher aber ein Korb gegeben als ich dir meine Liebe gestanden habe!"
T:,, Ich weiß, ich wollte früher nie akzeptieren das ich Bi bin, aber jetzt hat es sich geändert, ich akzeptiere es und liebe dich Manu!"
Z:,, Das war der Grund warum du Manu festgehalten hast und ihn paar Mal vergewaltigt hast?!"
T:,, Ja ich weiß das klingt...irre und dumm."
Mau:,, Ist es ja auch!"
T:,, Manu...?"
M:,, Was?"
T:,, Wer hat dich eigentlich rausgebracht aus dem Keller?"
M:,, Ähm...A-Ardy..."
T:,, Okay..."
Mau:,, Taddl...weißt du was du angestellt hast?"
T:,, Was denn?"
Mau:,, Willst du ihm das sagen Manu?"
M:,, Ja..."
T:,, Hä...was ist denn?"
M:,, Du weißt ja das Palle lange Zeit suche auf mich war."
T:,, Ja."
M:,, Nachdem ihr euch zum letzten Mal geprügelt habt und er mich in der Wohnung nicht gefunden hat ist irgendwas wahrscheinlich in ihm zerbrochen und er hatte keine Hoffnung mehr mich zufinden, an dem Tag an dem ich ,,frei" war bekam ich eine Nachricht von Palle, ein Abschiedsbrief, er hat sich an dem Tag vom Hochhaus gestürzt, er hat knapp überlebt, aber wirklich auch nur knapp."
T:,, D-Das...war nie meine Absicht dass das passiert!"
Mau:,, Das wissen wir, aber Paluten liebt Manu überalles und würde wortwörtlich alles tun damit es Manu gut geht, also wollte er sich umbringen, weil er dachte das alles wäre seine Schuld das Manu leidet."
T:,, M-Manu....es tut mir verdammt leid..."
M:,, ...ja..."
Z:,, Hast du dir jetzt eingestanden das das dumm war was du getan hast?"
T:,, Ja...habe ich."
Mau:,, Dann geh jetzt, ich glaube jeder von uns braucht jetzt Mal seine Ruhe."
T:,, In Ordnung."

Taddl stand auf ging dann aus der Tür.
Wie froh ich eigentlich war als das Gespräch endlich vorbei war.
Aber irgendwie auch etwas beruhigen das jetzt alles geklärt und das alles in aller Ruhe und ohne Gewalt.

Mau:,, Komm Manu, wir bestellen uns Pizza und gehen dann schlafen, dann kannst du ja schon morgen früh zu Palle gehen."
M:,, Ja!"

Maudado rief bei irgendeiner Pizzalieferstation an und bestellte uns zwei Pizzen.
Nach einer halben Stunde kamen die Pizzen nun auch an und wir aßen sie.

Z:,, Und Manu, wie fühlst du dich jetzt, so wo alles einigermaßen geklärt ist?"
M:,, Hmmm....es ist ein befreiendes Gefühl."
Z:,, Das freut mich."
Mau:,, Achja, danke Zombey das du mich beschützen wolltest als Taddl mich geschupst hat."
Z:,, Natürlich."

Sie gaben sich ein kurzen Kuss.

M:,, Nawwww."
Mau:,, Hahahaha, haben wir hier ein ZomDado shipper."
M:,, Natürlich."

Wir lachten viel und gingen dann nach circa zwei Stunden dann auch schon Schlafen.
Als ich so im Bett lag...erinnere ich mich wieder an alle tollen Dinge die ich mit Palle, Zombey und Maudado schon gemacht haben und während ich daran so dachte, war ich eigentlich nur überglücklich das ich mit Palle weiter so viele tollen Sache erleben darf.
Ich bin so glücklich das er überlebt hat...auch wenn es noch die Chance gab das er sich nicht an mich an erinnern könnte, aber dann bringe ich ihn einfach nochmals bei, sich in mich zu verlieben!
Aber hoffentlich behält er sein Gedächtnis...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin ich die einzige Person die in diesem Monat 8 Klausuren schreibt oder so...😐
Maaan, das Halbjahr ist so kurz und jetzt hab ich voll Stress...maaaan😐😐❤

Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt