Kapitel 18 ~ Ohne dich...

188 14 3
                                    

~POV Paluten~

Ich öffnete meine Augen, huch was ist denn passiert...muss wohl vor Erschöpfung eine geschlafen sein.
Ich ging zu einem Spiegel und checkte wie ich gerade aussehe, angeschwollene Augen vom Heulen und total glasige Augen.
Ich fühlte mich total schlecht, ob ich krank bin...Nein, ich darf nicht krank sein, ich muss Manu doch finden!
Ich musste sofort Taddl zur Rede stellen...aber wohnt der denn?
Vielleicht weiß Zombey oder Maudado wo er wohnt, immerhin waren sie gut mit ihm befreundet, ich muss sie unbediengt fragen!
Ich zog mir schnell irgendeine Jacke an und meinen Schuhe.
Als ich aus der Tür trat, schien mir die Sonne direkt ins Gesicht, was mir ein starkes stechen im Kopf gab.
Mir war schwindelig, Übel und ich hatte so starke Kopfschmerzen, aber mir wahr echt alles so egal, ich musste Manu einfach finden!
Ich schlenkerte durch die Straßen, einfach immer Richtung Zombey und Maudado, man war ich froh das sie zusammen wohnen, sonst hätte ich ja nochmal Zombey und oder Maudado suchen müssen.

~flashback~

Mau:,, Manu, Palle, Zombey und ich wollen euch was sagen..."
M:,, Klar schießt los."
Z:,, Also, ihr seit ja unsere besten Freunde, deshalb sollte ihr das erfahren."
Mau:,, Aber nicht komisch reagieren, okay?"
P:,, Natürlich nicht, wie Zombey schon sagte sind wir eure besten Freunde und egal was ihr sagt, wir bleiben auch eure besten Freunde!"
Mau:,, Also gut...Zombey und ich sind seit gestern zusammen gekommen und wir wollen auch schon zusammen ziehen."
M:,, Das ist doch toll!"
P:,, Manu, wollen wir es auch sagen?"
M:,, Ja, Palle und ich, wir sind auch zusammen seit ungefähr eine Woche und nächste Woche kommt er zu mir und zieht hier ein."
Z:,, Das ist ja meeeega cool!"
P:,, Heißt der Freedoom-Squad bleibt für immer zusammen?"
Mau:,, Klar!"
Z:,, Jap!"
M:,, Natürlich Pallette!"

~flashback Ende~

Mir wurde immer wieder schwindelig, als könnte ich jeden Moment umkippen.
Ich war schon fast am Haus von den beiden.
Als sie mir sogar plötzlich über den Weg laufen.

Z:,, Palle, was machst du denn hier?"
Mau:,, Ist alles in Ordnung, du siehst krank aus, hast du Fieber ?"
P:,, ...M-muss...Manu...r-retten..."

Mit diesen Worten kippte ich um.
Ich konnte einfach nicht mehr alles drehte sich nur noch...
Als ich wieder aufwachte befand ich mich in einem Bett.
Ich stand vom Bett auf und ging dann die Treppen runter, wo ich schon von Zombey und Maudado begrüßt werde.

Mau:,, Du solltest lieber im Bett bleiben, du hast hohen Fieber!"
P:,, Ich kann aber nicht!"
Z:,, Was war eigentlich, bevor du umgekippt bist hast du noch was mit Manu gesagt."
P:,, Ja, Manu ist nicht da, er wurde entführt!"
Mau:,, Was?!"
Z:,, Bist du sicher das er entführt wurde?"
P:,, Ja, von Taddl!"
Mau:,, Von Taddl, kann ich mir nicht vorstellen, so ist er doch nicht."
P:,, Doch, seit neusten schon."
Z:,, Das heißt?"

Ich erzählte ihnen die Situation als Manu fast von Taddl vergewaltigt wurde und wie er mich dann noch angegriffen hatte.

Z:,, ...Wenn das wahr ist...ist er ja total anders geworden."
Mau:,, Aber wieso?"
P:,, Das ist doch egal, ich muss ihn finden!"
Mau:,, NEIN, du bleibst im Bett bist du wieder gesund bist, solange werden wir nach Manu suchen und zu Taddl Mal gehen!"
P:,, Aber ich will Manu sehen!"
Z:,, Paluten, wir verstehen dich doch, aber Manu würde wahrscheinlich auch nie wollen, dass du nach ihn suchst bist du komplett auf dem Boden klappst."

Ich sah sich noch traurig an und ging dann nach oben.
Ich hörte noch wie sie rufen das sie jetzt zu Taddl gehen wollten und dann die Tür sich schloss.
Ich saß nun da auf dem Bett und fühlte nichts mehr...
Ich ging ins Bad um mich ein bisschen frisch zu machen.
Ich stand vor dem Spiegel und starrte mich einfach nur an...als mir plötzlich die Rasierklingen auf dem Regal hinter mir auffielen...
Ich nahm mir eine, in diesem Moment was ich tat hatte ich keine Kontrolle über meinem Körper, was passiert merke ich nicht, ich wollte einfach nur wieder was  spüren, von mir aus kann es auch schnmerz sein, ich nahm mir eine Klinge und schaute mir dann mein Arm an und zog mit der Klinge einmal über die Haut, das Blut floß Recht schnell aus meinem Arm, aber es fühlte sich gut an...
Ich machte wieder ein Schnitt und immer wieder, das Blut floß mir den Arm runter in den Waschbecken, ich schaute mir das Blut nur an und ich wusste das es falsch war, aber es fühlte sich bereits verdammt richtig an.
Ich spülte das Blut im Waschbecken weg und ging wieder ins Zimmer.
Das Blut lief mir immer noch den Arm runter was mir aber langsam egal wurde, ich legte mich einfach nur noch hin und wollte Schlafen, am liebsten neben Manu...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wahrscheinlich mögen das Leute mit dem Selbstverletzen nicht so gern, aber es wird ja nicht so krass thematisiert, deshalb sollte es eigentlich gehen ❤

Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt