Kapitel 14 ~ Entführung...?!

223 17 0
                                    

~POV Taddl~

Ich ging aus der Tür und hörte noch wie Paluten sich im Zimmer um Manu kümmerte.
Es kotzt mich an ihn bei ihm zu sehen, so glücklich...
Ich will Manu doch nur wieder zurück haben, mehr ist es doch nicht, Patrick hat ihn doch gar nicht verdienen!
Es war schon ziemlich spät also ging ich nach Hause, müsste eh keiner zu Hause sein.
Ich holte mein Handy aus der Hosentasche um vielleicht ein paar WhatsApp Nachrichten zu beantworten, tatsächlich hatte ich welche...von Ardy

Taddl?

Wo bist du?

Halloooo?!

Taddl, du bist seit heute früh weg und hast nicht gesagt wo!

Ich mach mir langsam Sorgen um brudi, Luna langsam auch!

Komm schon, wo bist du?

Hey...

Na endlich!

Wo hast du die ganze Zeit gesteckt?!

Ist das wichtig?

Ja, irgendwie schon!

Bei Manu...ich wollte

Als ich dieses Nachricht geschrieben hab merkte erst das ich ja da um ihm denn Chat zu zeigen...shit....das hab ich völlig vergessen, aber jetzt lässt er mich doch erst Recht nicht mehr rein...man, wie konnte ich das vergessen...

Taddl?

Oh sorry, war kurz in Gedanke, ich war bei Manu...

Was, warum das denn?

Lass uns das nicht jetzt
klären, komm morgen oder
so zu mir dann sag ich es
dir vielleicht...

Ist gut

Ich schalte das Handy aus und packte es wieder im die Hosentasche.
Da ich schon am Haus war schloss ich die Tür auf und ging sofort in Richtung Bett und schlief auch sofort ein...bis zum nächsten Morgen...ohne Manu denn Chat gezeigt zu haben...

Am nächsten Morgen kam Ardy sehr früh schon zu mir, ich erklärte ihm alles, natürlich war er nicht begeistert und sagte ich solle es lasse, aber er weiß ja nicht was mein nächster Plan schon ist... vielleicht eine Entführung von Palle oder von Manu...wer weiß...sagen kann ich das Ardy jedenfalls nicht... vielleicht noch nicht...

~POV Manu~

Es sind endlich ruhige Tage, Wochen, Monate vergangen das wir was von Taddl hörten, Palle ist seit dem mir nicht mehr von der Seite gewichen, er hat mich die ganzen Tage beschützt und so bleibt es für immer... naja dachte ich zumindest.

P:,, Manu, willst du mit einkaufen gehen?"
M:,, Ich kann nicht, muss noch ein Video für heute und morgen schneiden."
P:,, Bist du dir sicher, also wegen Taddl halt?"

Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.

M:,, Es sind Monate vergangen ohne Taddl, du bist doch nur ganz kurz einkaufen, da wird er schon nicht kommen."
P:,, Du hast Recht, ich mach mir einfach nur Sorgen."

Ich gab ihm ein Kuss und schon verschwand er aus der Tür.
Nach ungefähr 10 Minuten klingelte die Tür auch schon.
Lief die Treppen und stürmte zur Tür.
Ohne wirklich zu sehen ob es wirklich Palle ist sehr ich schon:

M:,, Du bist aber schnell wieder da Palet-"

Weiter kam ich dann mit meinem Satz auch wieder nicht ich sah einfach nur in Taddl's Augen...warum ist er wieder da...warum denn jetzt schon wieder, in mir stieg sofort die Angst hoch.
Ihre dass er irgendwas sagt drückte er mich auch schon ins Wohnzimmer auf die Couch.
Ich wehrte mich bis er eine Klinge an mein Hals hielt und mich auf denn Mund küsste.

T:,, Du kommst jetzt mit!"
M:,, Was..nein!!"
T:,, Manu...du gehst entweder alleine ins Auto oder ich werde dich ins Auto bringen!"

Ich hatte Angst, aber bewegte mich trotzdem nicht.

T:,, Nagut Manu, wie du willst!'

Ich sah schon wieder diese Kabelbinder die er aus seiner Tasche holte und auf mich zu kam, er bund mir Hände und Beine zusammen und klemmte ein Tuch zwischen mein Mund damit ich nicht reden kann.

T:,, Du wolltest es ja so..."

Er warf noch ein Tuch über mich und brachte mich ins Auto, mir liefen Tränen die Wange runter, ich hatte einfach nur große Angst...ganz große Angst...
Er stoppte denn wagen irgendwo im Wald, bund mir denn Mund wieder auf und sagte:

T:,,jetzt will ich mein Spaß von damals nachholen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leude als nächstes kommt ein Lemon, aber es ist nicht ganz so wichtig, im übernächsten Kapitel werde ich so'n kleinen Zusammenfassung von denn wichtigsten teilen die im Lemon passiert sind schreiben, das müsst ihr das Lemon nicht lesen wenn ihr es nicht mögt und ganz so wichtig ist das nun auch nicht, man könnte glaub ich eh vermuten was passiert 😅❤





Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt