~ POV Manu ~
Er setzte sich langsam aufs Sofa und starrte mich an.
Ich ließ mich neben ihn nieder, guckte in seine wundervollen Augen...und riss seinen Ärmel seiner Jacke nach oben, welches sein kaputten Arm bedeckte...
Er erschrak sich, stand dann auf und zupfte sein Ärmel wieder runter.M:,, Palle...zeig mir deinen Arm, bitte."
P:,, A-aber...woher weißt du das?"
M:,, Zombey und Maudado haben es mir erzählt."
P:,, Aber ich will dir meinen Arm trotzdem nicht zeigen!"
M:,, wieso denn?"
P:,, Ich hab Angst...Angst das du mich nicht mehr mögen wirst..."
M:,, Palle, schau Mal..."Ich zog mir meinen Ärmel hoch und zeigte ihm meine Narben, die von meinen Selbstverletzungen stammen.
M:,, Ich hab mich früher auch eine Zeitlang geritzt, aber ich hab es daraus geschafft und hab gelernt, das meine Narben jetzt zu mir gehören und das es völlig egal ist was anderes Denken, also schäm dich für deine Narben nicht, keine von denen macht dich hässlich, jede Narbe erzählt nur eine Geschichte."
Palle guckte sich zunächst traurig meinen Arm an, fasste Vorsichtig ein zwei Narben an, bevor er dann noch unsicher auch sein Ärmel hochzog und mir sein Arm zeigte.
M:,, Die sind noch ,,frisch" die Wunden, oder?"
P:,, 3 Tage her..."
M:,, Womit hast dich geritzt, die Wunden sind echt tief?"
P:,, Mit Rasierklingen und Cuttermesser..."Ausversehen fasste ich eine der Wunden an.
Schmerzerfüllt verzog er das Gesicht und zog die Luft durch die Zähne ein.M:,, Es tut mir leid, wirklich..."
P:,, Nein alles gut, es war ja nicht deine Absicht!"
M:,, Ist es okay wenn ich deine Wunden kurz reinige und sie verbinde?"
P:,, Wenn's dich glücklich mach, dann zu es."
M:,, Okay, warte kurz ich hol das Verbandszeug."Ich ging zum Schrank im Wohnzimmer und nahm mir Verbände und desinfizierungspray raus und setzte mich wieder neben Palle.
M:,, Zieh dir lieber ein T-Shirt an, du hast ja jetzt nur ein langärmliges Shirt unter der Jacke an.
Ich will nicht das du dich weh tust wenn du dein Ärmel immer wieder über die neuen Wunden streifst.
P:,, Soll der Arm einfach nur frei sein?"
M:,, ja."
P:,, Nagut von mir aus."Ohne irgendwas davor noch zu sagen zog er sich sein Shirt aus und saß nun Oberkörperfrei vor mir.
Aus Reflexen starrte ich auf sein Sixpack und lief dabei rot an...was er dann aber auch bemerkte.P:,, Manu, meine Wunden sind hier."
Ich guckte ihm mit hochrotem Kopf in die Augen, aber er lachte mich nur aus und gab mir dann einen kuss.
M:,, Das könnte jetzt sehr die brennen."
Ich fing langsam an sein Arm zu säubern.
Nachdem die Wunden genügend gereinigt waren, band ich ihm so vorsichtig wie ich konnte ein Verband um.M:,, So... fertig."
P:,, Manu...danke..."
M:,, Kein Problem, dich mussten wir verbinden!"
P:,, Nein, nicht das, also das auch aber danke das du mich weiterhin lieben wirst auch mit den Narben."
M:,, Och Schatz, das werde ich für immer tun, wir haben das mit Taddl überstanden, wir werden auch jede andere scheiße zusammen überstehen, das verspreche ich dir!"
P:,, Danke!"
M:,, So jetzt weg mit den negativen Gedanken, wollen wir uns einen pizza bestellen, ich habe meeeega Hunger!"
P:,, Du hast hunger, ich war für Wochen im Koma und hatte keine geile pizza mehr im mull gehabt, alsooo geh schnell bestellen!"Wir lachten kurz zusammen, bis ich dann zum Telefon griff und uns eine Pizza bestellte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Ich weiß das Kapitel ist sehr kurz, aber ich habe gerade kaum Zeit xD
Und 2. werde ich wahrscheinlich doch weiterschreiben, alleine aus dem Grund das ich jetzt Sommerferien habe und nicht wirklich im Urlaub bin und mich sonst zutode langweilen würde.
Aber ich bin ab Montag für 5 Tage nicht da weil ich im Amsterdam bin, damit mein Bruder und ich uns ganz viel Animezeugs kaufen können xDDD
also geht es erst ab nächste Woche mit der Fanfiction weiter und dann auch wieder mit mindestens 1000 Worten wie sonst immer.
Aber trotzdem danke an die, die mir bis hierhin treu geblieben sind und danke an Sarahizzi und derspielemeister die mit ihren süßen Kommentaren, die einen echt zum lächeln bringen, hab euch beide lieb❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Freunde oder Feinde? ~ Kürbistumor FF♥
FanficTaddl und Manu haben sich, dadurch dass Taddl mit YouTube aufhörte, zerstritten. Manu ist traurig da er denkt dass Taddl ihn vergessen hätte, so versucht er sich bei seinen Freunden Zombey, Maudado und Paluten aufzubauen. Eines Tages tauchte Taddl v...