Emilie's POV
Bilbo und ich suchten eine Weile in dem riesigem Haufen an Gold, als er plötzlich begann sich zu bewegen. "Bilbo! Komm her und duck dich!", flüsterte ich ihm zu und versteckte mich hinter einer Säule. Als Bilbo zu mir kommen wollte machte er sehr viel Lärm und ehe ich zu ihm sehen konnte war er durch seinen Ring verschwunden. Ich konnte an den Fußabdrücken sehen, dass er nach draußen ging um Hilfe zu holen.
Plötzlich stand er vor mir. Smaug. In seiner ganzen Größe. Er hatte mich entdeckt und kam langsam auf mich zu. "Du!", zischte er. Einen Plan, wie ich ihn töten sollte, hatte ich nicht. Ich wollte gerade hinter der Säule vorspringen, als plötzlich eine Stimme ertönte: "Emilie! Lauf!" Ich sah mich um und entdeckte Fili und die Anderen, die sich aufteilten im ganzen Erebor. Smaug drehte sich zu Fili und flog auf ihn zu.
Fili's POV
Smaug drehte sich zu mir und begann auf mich los zufliegen. Sein Hals glühte und ich konnte eine brennende Wärme spüren. Ich begann weg zu rennen, doch Smaug flog schneller. "Fili!", konnte ich Thorin rufen hören, doch ich konzentrierte mich darauf weiterzurennen. Die anderen versuchten ihn von mir abzulenken, doch er lieb mir auf den Versen.
Plötzlich flog ich über einen goldenen Kelch und landete auf dem Boden. Als ich nach oben sah, öffnete Smaug sein Maul und ich konnte das Feuer in seinem Hals und Maul sehen. Ich drehte mich zur Seite und machte mich darauf gefasst, gleich verbrannt zu werden. Doch es passierte nichts. Ich öffnete meine Augen und sah wie das Feuer an mir vorbei zog.
Emilie stand vor mir und streckte ihre Hand nach vorne aus. Sie drehte ihren Kopf zu mir. Es sah aus als hätte sie Schmerzen. "Jetzt!", rief sie und plötzlich sprangen alle auf Smaug zu und begannen ihn zu bekämpfen. Er hörte auf uns mit Feuer zu bespeien und versuchte die Zwerge abzuwehren. Ich rannte auf Emilie zu und hielt ihre Hand. "Alles okay?", fragte sie. "Ja, dank dir. Aber wie hast du das gemacht?" - "Das weiß ich selbst nicht, ich sah dich, rannte auf dich zu und dann führte eins zum anderen und da sind wir", sagte sie und lächelte mich an. Ich nahm sie in den Arm und küsste sie.
Wir wurden durch ein lautes Knurren von Smaug unterbrochen. "Rache! Rache!", brummte es durch den gesamten Berg. "Nein", flüsterte Emilie und rannte auf ihn zu. Erst jetzt bemerkte ich, dass Smaug auf dem Weg nach draußen war. Er durch brach das Vordertor und flog in die Nacht hinaus.
Was ich dann sah stockte mir den Atem! Emilie hatte es geschafft ihn einzuholen und sprang auf seinem Rücken! Die anderen rannten mit mir nach draußen und betrachteten das Spektakel. "Es wird gut gehen", sagte Thorin und legte mir eine Hand auf die Schulter. Plötzlich kletterte Emilie an Smaugs Hals entlang und stach ihm ihr Schwert in den Hals. Dann hörten wir einen lauten Knall und sahen Smaug tot auf dem Boden. Sofort rannte ich zu der Stelle um nach Emilie zu sehen.
Kili's POV
Wir liefen die ganze Nacht durch, als die Erde plötzlich begann sich zu bewegen. "Ist das ein Erdbeben?", fragte ich Bofur und drückte Maia fester an mich. "Ich glaube, dass war ein toter Smaug, der zu Boden gefallen ist", antwortete er und eh ich fragen konnte, wie er auf diese Idee kam, nickte er mit seinem Kopf nach vorne. Dort lag er. Smaug. Er war riesig und tot. Als wir auf ihn zu gingen, sah ich Fili neben ihm? Es sah aus als suchte er etwas. "Fili!", rief Bofur und umarmte ihn. Dann sah er uns und umarmte mich. "Ich dachte schon ich sehe dich nie wieder, Brüderchen!", sagte ich. "Ging mir genau so! Was ist passiert?", fragte er und zeigte auf Maia. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und betrachtete ihr verwundetes Gesicht. "Es sieht nicht gut aus, bring sie lieber schnell nach Hause!", rief er und begann weiter zu suchen. Bei den Worten nach Hause wurde ich überglücklich.
"Oh, Durin sei Dank! Du lebst!", rief Fili plötzich neben mir und rannte auf Emilie zu, die gerade unter den Flügeln von Smaug hervor. Sie sah sehr mitgenommen aus, hatte viele Verletzungen vom Sturz und taumelte beim Gehen. Fili nahm sie sofort in den Arm. Sie hatte ihre Augen geschlossen und genoss es sichtlich Fili in den Arm zu nehmen. Doch als sie ihre Augen etwas öfnete und mich mit Maia auf dem Arm sah, weiteten sich ihre Augen und sie rannte mit Tränen in den Augen auf uns zu. Sie strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht und fragte was passiert ist. Ich erzählte Fili und Emilie alles was seit ihrer Abreise passiert ist, während wir mit schnellen Schritten auf den Erebor zu gingen. Als wir fertig mit berichten waren begann Emilie wie wild zu fluchen und wenn ich der Bürgermeister wäre würde ich lieber nicht in ihre Nähe kommen wollen.
Maia's POV
Um mich herum war alles schwarz. Ich wollte meinen Körper bewegen, doch ich konnte nicht. Es schmerzte und brannte. Mit aller Kraft zwang ich mich dazu die Augen zu öffnen und blickte in die schlafenden Gesichter von Fili, Emilie und Kili. Sie lebten! Wir alle sind hier und leben! Ich richtet mich langsam auf und unterdrückte die Schmerzen. "Wir haben uns große Sorgen gemacht, Madame. Jag uns nie wieder so einen Schrecken ein! Fili, Emilie und Kili waren die ganze Zeit hier und haben gewartet, dass es dir besser geht. Die anderen kamen aber auch abwechselnd zu dir", kam plötzlich eine Stimme und ich konnte Thorin an dem Türrahmen lehnen sehen. Ich nickte ihm zu und sagte: "Es ist auch schön euch wieder zu sehen, lebend!" Er schenkte mir ein leichtes Lächeln und sagte, dass er die anderen informiert, dass ich wach bin. Die Tür fällt zu, wo durch die Drei wach wurden. "Na ihr Schlafmützen. Wurde ja auch Zeit, dass ihr aufwacht!", sagte ich spöttisch und schaute in die überraschten Gesichter der Drei. Kili kam sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich genoss seine Wärme an mir, es war so vertraut. Fili und Emilie folgten und schmissen sich aufs Bett und freuten sich sichtlich. Sie berichteten mir alles was passiert war. Ich war stolz auf Emilie, sie war so mutig und tapfer! Sie hat Smaug besiegt! Und damit so viele Leben geretten, selbst das von diesem Arsch von Bürgermeister! Natürlich sagte ich ihnen auch meine Sichtweise, was passiert war. Ich konnte Kili seine Wut ansehen und wie er versuchte sich zu beruhigen. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und gab ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss. Wie ich das vermisst hatte. Doch dieser tolle Moment wurde durch Fili und Emilie unterbrochen, die nach uns mit Kissen warfen. Kili grinste Fili nur schelmisch an und küsste mich erneut. Emilie sah es als Herausvorderung an und küsste Fili voller leidenschaft. Sie waren so süß zusammen. Dieser Moment hätte für immer andauern können. Nur wir vier. Alles ruhig. Alle lebendig. Voller Liebe.
Plötzlich springt die Tür auf und 10 Zwerge standen im Türrahmen, dann kamen sie angerannt und schmissen sich mit aufs Bett. Es begann ein großes Gruppenknuddeln und durch Bofur eine Kissenschlacht. Wie ich diese liebevolle und chaotische Band vermisst habe. Ich genoss die Zeit mit ihnen. Hätte ich gewusst, was auf uns zukommen würde, hätte ich sie nie wieder aus diesem Raum gelassen...
Okay sorry das es so lange mit dem Updaten gedauert hat, aber jetzt werde ich wieder öfters updaten :D Aber es wird glaube ich eh nur noch ein oder zwei Kapitel geben, dann ist diese Geschichte vorbei. PS: Findet ihr den Trailer zum dritten Teil auch so hammer *-* Ich kann nicht mehr warten :D Und wenn der Trailer schon so hammer ist, wie wird dann der Film *-* Waaah :D
DU LIEST GERADE
~ Unexpected ~
FanficEmilie und Maia flüchten vor ihren Vergangenheiten und geraten durch einen Flugzeugabsturz nach Mittelerde. Dort treffen sie auf 2 gutaussehende junge Zwerge namens Kili und Fili. Sie kommen mit auf die Reise zum Erebor und erfahren, dass sie noch e...