42:Chase

522 20 2
                                    


Japan. Eine Stadt die nie schläft und beleuchtet ist wie ein Weihnachtsmarkt. Die Jungs und ich saßen in meinem Zimmer. Luis spielt auf seinem Bass ein Paar neue Töne. Kyle stellt seine Gitarre wieder richtig ein.

Die Mädchen waren bei eine Interview. Seit die Asien Tour angefangen hat, sind wir durchgehend von einem Termin zum nächsten gehetzt. 

Die Jungs und ich müssen im Hotel bleiben, da wir von James Wan ein Paar fragen beantworten sollen. Die Kamera würde bis kurz vor Ende der Tour dabei sein und uns Filmen. Anfang nächsten Jahres soll dann der Film in die Kinos kommen. 

Ich freue mich schon richtig. Da die Kamera echt überall ist. Im Tour Bus auf den Konzerten und bei uns Privat. Ich sah auf meinen Laptop und hörte ein wenig Musik und sah zu Jordan. Er sah verträumt auf sein Handy.

Nach diesem Drama mit Kyle und seiner jetzigen Ex-Freundin, hatte keiner außer Luis einen Beziehung. Kyle hat immer mal wieder Mädchen, genauso wie ich. Aber Jordan schien das alles nicht zu stören, er war in diesem ganzen Beziehungsding ein wenig Begriffsstutzig.

Ich sah wieder auf meinen Laptop, nur um zu sehen das Irgendwelche Mädchen mit mir schreiben wollten. Ich bekam ständig solche Nachrichten und manche waren echt widerwärtig. Manchmal frage ich mich da schon, wo die würde der Mädchen geblieben ist.

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und legte meinen Laptop weg. Ab Morgen währen wir für Zwei Wochen in Süd Korea, was gut ist. Dann habe ich wieder ein wenig mein Zweigefühl wieder.

"Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr keine Ahnung habt wie viel Uhr es ist?" Fragt Jordan. Kyle und Luis die auf dem Boden sitzen, nickten und sahen zu uns auf. Ich konnte das nur bestätigen. "Ja, aber so ist das Leben. Viele Konzerte, Viele Länder wenig Zeit für sich." Sagte ich.

"Das haben wir uns damals ausgesucht. Wenn ich euch daran erinnern darf, hatten wir noch Drei weitere Konkurrenten, und einer kam auf die Idee uns Komplett neu Einteilen zu wollen. Also sollten wir uns Glücklich schätzen und nicht jammern. Wir sind nur die Acoustic Band, die Mädchen machen weitaus mehr wie wir."

Kyle war schon immer derjenige der am wenigsten sich beschwert hat. "Niemand hat gesagt das es schlecht ist. Wir haben es nur festgestellt. Kyle wir alle mögen diesen Job, was besseres hätte uns nicht passieren können, aber dennoch zieht es an den Nerven immer in einer andern Zeitzone zu sein."

Kyle sah stumm zu uns. "Denkt ihr, wir dürfen heute Abend nochmal raus?" Fragt er nur und sah mit einem Dreckigen Grinsen zu uns. Ich sah ihn fragend an. "Was hast du vor?" Fragt Luis und lag seinen Bass zur Seite.

"Wisst ihr, ich hatte noch nie eine Japanerin in meinem Bett, ich sollte es ändern." Ich fing schallend an zu lachen. Luis und Jordan sahen ihn Fassungslos an und fingen an zu lachen. "Nicht dein ernst. Kyle der Badboy." Jordan lag schon lachend auf dem Sessel.

Luis wischt sich schon über die Augen. Plötzlich Klopft es an der Tür. Luis stand auf und ging zur Tür. Er kam ein Paar Sekunden später mit James Wan und einem Kamera Team wieder. "Wie ich sehe ,Jungs, habt ihr es gemütlich."

Wir nickten. "Ihr könnt ich wie ihr wollt hinsetzten. Ich habe eine Paar fragen an euch, die werde ich euch stellen und ihr Antwortet einfach. Sagt einfach was ihr denkt und wie eure Meinung dazu ist."

Ich fand James cool, er war nicht so verpennt und nicht so verklemmt wie die andern Leute die wir meistens haben um ein Musik Video zu drehen.

Wir Jungs lagen alle halb auf der Couch oder aufeinander. James und ein Kameramann standen vor uns. James holte sich ein Stuhl und saß sich hinter den Kameramann. Dieser nickt und dann ging das Gebrüll los.

No Control- AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt