Ich saß mit den Jungs und Freddie vor dem Fernseher, ich sah zu Freddie. Mit Lima habe ich ein wenig geschrieben aber auch nicht sehr viel, der Konzertfilm von den Mädchen kommt ende des Jahres in die Kinos.
Schocknachricht für alle No Control Fans, die Tour wird Unterbrochen. Gestern Abend gaben die Mädchen ihr erstes Konzert in Toronto, heute morgen gab das Management von No Control bekannt, alle weiteren Konzerte in Kanada werden nicht stattfinden. Grund für die Unterbrechung der Tour soll der Gesundheitszustand von Lima sein. Genauer Informationen werden noch bekannt gegeben.
Ich sah zu den Jungs, sie alle sahen geschockt zum Fernseher, man sah Bilder wie die Mädchen heute morgen in L.A. gelandet sind und Limas Gesicht komplett verdeckt wird. Luis trug sie auf dem Arm durch den Flughafen.
Ich sah geschockt zu den andern. Die Bilder waren echt Heftig, die sie im TV einblenden. Es klingelt an der Tür, als ich mich nicht bewege, lief Liam zur Tür, ich hörte Briana. "Hey Liam, ist Louis nicht da?" Fragte sie dann höre ich schritte.
Briana hielt eine Tasche in ihrem Arm. "Hey Louis, Plan Änderung, Freddie bleibt bis zum Ende der Woche bei dir. Lima muss zu mir." Ich sah zu ihr. "Wieso ist Lima bei dir?" Briana saß sich auf den Boden.
"Lima muss aus der Presse rausgehalten werden. Mina wird gerade zu Nialls Haus gefahren und Sara sitz bereits im Flieger auf dem Weg nach Miami. Die andern wurden in einem Hotel untergebracht. Lima wurde von einem Fan auf dem Konzert von gestern, Angegriffen. Zumindestens hat sie eine Handy ins Gesicht bekommen.
Darauf hin haben sie jedes Konzert abgesagt, was sie eigentlich noch in Kanada spielen wollten. Neben einer Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung hat Lima noch ein Blaues Auge. Und am wenigsten würde man Lima bei mit vermuten. Sie soll sich die Woche über Ausruhen." Damit gab mir Briana eine Tasche und gab Freddie einen Kuss.
Ich schüttle den Kopf. "Kannst du vergessen, ich will mich selbst von Limas Zustand überzeugen." Die Jungs nicken alle und ich nahm Freddie auf den Arm, wir liefen alle aus dem Haus, ich schnallte Freddie in seinem Kindersitz an und stieg dann in mein Auto.
Liam und Niall fuhren bei mir mit. Während Harry bei Briana mit fuhr. Ich war Nervös, krampfhaft hielt ich das Lenkrad fest, ich sah nach hinten, Freddie schlief tief und fest in seinem Kindersitz.
Sobald wir bei Briana waren, parkte ich den Wagen und schnallte Freddie ab und trug ihn rein. Ich sah Max im Wohnzimmer sitzen, er sah auf seinen Laptop. "Ich bin wieder da." Sagte Briana und lief mit uns ins Wohnzimmer.
Max sah zu uns auf, er sah nicht begeistert aus. Er sah Briana an, doch sie zuckt bloß die Schultern. "Was hast du an Dezent nicht verstanden? Wir wollten vermeiden das die Jungs herkommen." Briana zuckt bloß die Schultern. "Sie wollten wissen was los ist, anlügen würde bei Louis nichts bringen."
"Wo ist Lima überhaupt?" Fragt Liam und sah sich um. "Schaue doch mal neben mich." Kam es von Max. Wir liefen zu ihm, dann sah ich Lima, sie lag in einer dunklen Hose und einem dunklen Shirt auf der Couch zusammen gerollt da, und schlief.
Sie sah echt schlimm aus. Harry nahm sie auf den Arm. "Hier kann sie nicht bleiben, und mit einer Gehirn Erschütterung muss man echt aufpassen. Wieso ist ihr Arzt nicht hier?" Max sah nicht begeistert aus. "Der hat kein Platz." Harry schüttelt den Kopf.
"Sie kommt mit zu mir, dort hat ihr Arzt auch Platz und es ist außerhalb der Stadt." Damit lief Harry aus dem Haus, gefolgt von mir. Ich schloss das Auto auf und Harry saß Lima vorsichtig ins Auto. Ich saß Freddie in seinen Kindersitz.
"Briana mach dir ein paar schöne freie Tage. Jungs wir hohlen euch gleich wieder ab." Damit stieg ich in den Wagen und fuhr zusammen mit Harry los. Harry sah wütend aus, er sah immer wieder nach hinten zu Lima.
DU LIEST GERADE
No Control- Again
FanfictionNach dem die Mädchen von No Control ihre Tour mit One Direction beendet haben, gehen sie jetzt selbst auf World Tour. Wie geht es weiter mit Lima und Louis, Niall und Mina, und was macht das Küken der Gruppe, Sara? !Dies ist der Zweite Teil von der...