Wir sind bei der Late Late Show with James Gorden. Die Mädchen sind bereits auf der Bühne. Lottie und wir Jungs sitzen hinten und schauen über einen Monitor den Mädchen zu.
"Mädchen, was war das Lustiges Interview was ihr jemals gehabt habt?" Fragt James und die Mädchen zucken die Schultern. "Ich denke das lustigste Interview war bei Ellen Degneres mit Never Have i Ever." Gibt Lima von sich.
"Welche Fragen könnt ihr nicht mehr hören?" Lima tritt unauffällig Mina, damit sie aufhört Sara so anzustarren. "Also die meiste Frage die mich nervt ist, ob ich mit Harry Styles eine Beziehung führe und ob ich ein Tattoo im Intim Bereich habe." Sagt Lima und James fängt schallend an zu lachen.
"Wirklich, sowas fragen Reporter?" Lima nickt. "Ja, auch Fans haben mal gefragt ob ich Nippel Piercings habe oder ein Intim Piercing. Ich habe gar keine Piercings, ich stelle mir dann auch immer die Frage, wie die auf solche Ideen kommen."
"Mädchen wir spielen heute ein Spiel und dafür brauchen wir noch ein Paar Mitspieler. Bitte großen Applaus für eure Acoustic Band." Damit wurden wir auf die Bühne geholt.
"Das Spiel heißt Tattoo Roulett." Oh Gott. "Ihr habt hier solche Roten Kästen und die stellt ihr auf diese Balken. Wenn das Wort Save drin steht, bekomm ihr kein Tattoo, steht bei euch Tattoo drin, bekommt ihr ein Tattoo, meiner Wahl. Wenn bei mir das Wort Tattoo steht, muss ich mir ein Tattoo stechen lassen." Erklärt James.
Mina und Sara halten sich mit Jordan raus. Dafür müssen entweder Luis, Kyle, Lima, James oder ich an das neue Tattoo glauben. "Lima du fängst an." Sagt James und Lima grinst bloß, sie nimmt die erste Rote Kiste und stellt sie auf einen dieser Balken.
Dann ist Luis dran, Kyle und ich kommen dann als nächstes. James kommt mit der letzten Box. Sobald alle auf ihrem Platz stehen, geht es los. "Kyle öffne die Box." Vorne öffnet Kyle die Box und dann steht Save beim ihm drauf.
Ich öffne meine Box und, ich bleibe auch verschont. Dann ist James dran. "James, öffne die Box." Sagt Luis und James öffnet mit Nassen Händen die Box, er bleibt auch verschont. Dann ist Luis dran.
Er grinst bloß. "Ich bin es Sowieso." sagt er und Tatsächlich ist er es. Lima öffnet ihre Box und auch sie ist Save.
Luis bekommt sein Late Late Tattoo, auf den Oberarm. Es ist ziemlich klein und fällt kaum auf. Dennoch lacht Luis, dem macht so ein Scheiß immer Spaß.
Dann geht es weiter mit den Fragen, dennoch bleiben wir Jungs jetzt bei den Mädchen. Kyle nimmt Jordan auf den Schoß, Lima kommt auf den Schoß von Luis. Damit genug Platz auf der Couch ist, und Mina und Sara schön weit auseinander sitzen.
"Jungs, mit den Mädchen im Tour Bus ist schon nicht immer leicht. Wie haltet ihr das aus?" Ich musste ein wenig lachen, Luis versteckt sich in Limas Rücken. "Nun ja, aushalten tuen wir es nicht. Wenn die Mädchen wieder anfangen von irgendetwas zu reden, wie Schminke oder so etwas, dann tuen wir Jungs so als würden wir zuhören, dabei hören wir Musik oder lenken uns anders ab.
Aber es wird viel schlimmer, wenn wir mit dem Bus durch die Staaten müssen. Da kommen dann die Mädchen während man Duscht, ins Bad und verpesten die Luft mit ihrem Nagellack. Oder wenn es Abends ist und wir alle Film schauen wollen. Die Mädchen, immer so richtige Trauer Filme und wir Jungs, alles was mit Action zu tun hat." Erzählt Jordan und Kyle und ich nicken.
"Ihr teilt euch auch die Klamotten, wie schlimm ist das bei euch Jungs?" Ich musste anfangen zu lachen. "Das ist echt schlimm. Man hat einen Koffer voller Pullover und T-Shirts am Anfang der Tour und nach der Tour muss du dich um dein T-Shirt Prügeln, da die Mädchen die Shirts behalten wollen, oder man findet sein Shirt in irgendeiner Ecke und da sind Flecken und Nagellack drauf.
DU LIEST GERADE
No Control- Again
أدب الهواةNach dem die Mädchen von No Control ihre Tour mit One Direction beendet haben, gehen sie jetzt selbst auf World Tour. Wie geht es weiter mit Lima und Louis, Niall und Mina, und was macht das Küken der Gruppe, Sara? !Dies ist der Zweite Teil von der...