Heute waren die Brit Awards, letztes Jahr waren wir hier zusammen mit Little Mix und No Control, dieses Jahr sitze ich mit den Jungs zusammen. Die Mädchen von No Control habe ich noch nicht gesehen aber meine Schwester.
Sie kam strahlend auf mich zu. Auch dieses Jahr würde No Control einen Auftritt bei den Brit Awards haben. Ich war echt gespannt, sie waren Drei mal Nominiert worden. Ich saß neben Niall der die ganze Zeit nach Mina suchte, doch ich glaubte nicht das sie hier waren.
"Sag mal Lottie, wo ist No Control?" Fragte Liam und sah meine Schwester an. Lottie grinst bloß, "lasst euch mal überraschen." Damit ging Michael Buble auf die Bühne, er würde dieses Jahr die Awards moderieren.
"Meine Damen und Herrn ich bin heute sehr stolz drauf die Awards moderieren zu dürfen, zu Eröffnung bitte ich um großen Applaus für No Control." Damit ging Michale von der Bühne, ich sah zur Bühne, dann wurde die ganze Bühne nach oben gefahren, als wäre sie niedriger gelegt worden.
Ich sah erst Luis, dann Kyle und Jordan und zu Letzt Chase, alle trugen eine Dunkle Hose und ein weißes Hemd. Dann kam der erste Ton von Powerfull aus den Boxen, ich sah zu erst Sara dann Mina und zu Letzt wurde Lima auf die Bühne geschossen.
Sie sah wunderschön aus in ihrem Bühnen Outfit. Lotti grinst bloß und nahm das ganze mit den Handy auf, auch Niall nahm es auf. Ich konnte den Blicke von Lima nicht nehmen, ich prägte mir jedes Detail ihres Gesichtes ein, es würde für eine lange Zeit das einzige sein, da sie während der Asien Tour keine Zeit hatte.
Ich vermisste sie, Portugal war schon Wochen her und auch sonst war der Kontakt eher mäßig da sie kaum zeit hat und die Gefahr zu groß war, erwischt zu werden. Ich sah weiter auf die Bühne, ihre Stimme war so schön, dennoch zwang ich mich auch wo anders hin zu schauen, damit niemand etwas ahnt.
Dann war der Song vorbei, die Mädchen lächelten und verließen die Bühne, Lottie lief eilig nach hinten und die Verleihung nahm ihren Lauf. Ich sah Mina, wie sie sich neben Niall saß, Sara und Lima saßen sich schweigend einen Tisch weiter, sie hat mich nicht mal angesehen, ich wusste das sie es auch nicht machen würde.
Ich sah zur Michael, es wurde der erste Preis an Dua Lipa vergeben, für Best Britisch Femal Artist. Ich freute mich für sie, ich freute mich für jeden der einen Award mit nachhause nehmen konnte, dennoch wollte ich nur kurz das Lima auf die Toilette ging damit ich sie küssen konnte, einfach weil sie mir fehlt.
Ich sah zu den Jungs, Niall hielt stolz die Hand von Mina, beide grinsen um die Wette. Liam sah zu Bühne, Harry sah auf sein Handy, und Simon der auch bei uns saß, schien eher in seinen Gedanken zu hängen als alles andere.
Jetzt gingen die Jungs von The Vamps auf die Bühne. "Für die Best Britisch Group sind Nominiert, One Direction, No Control, Five Second of Summer und Fifth Harmony." Gab Brad von sich und öffnet den Umschlag.
"Und Gewonnen hat No Control." Damit sprangen die Mädchen auf und Umarmten sich, tosender Applaus kam aus den Reihen, Simon sah sehr Stolz aus. Die Mädchen eilten die Stufen zu den Jungs von The Vamps hoch und Sara nahm den Preis an.
Sie strahlt förmlich, "Wow, Dankeschön, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist unglaublich. Ich denke wir alle wissen wem wir das zu verdanken haben, nämlich unseren Fans und dem Label, Cheryl und Simon und One Direction sowie Little Mix und den Jungs von 5Sos. Wir danken allen für den Preis und ganz besonders danke ich denn Mädchen die neben mir stehen, ich habe euch lieb."
Damit ging ein Raunen durch die Menge und Lima nahm Sara in den Arm. Mina kam auch noch dazu, dann gingen die Mädchen wieder von der Bühne. Mina grinst, als sie sich wieder neben Niall saß. "Ich bin kurz weg." Sagte ich und verschwand, ich musste mal auf die Toilette, ich sah wie Lima sich erhebt und mir folgt.
Ich versteckte mich im Schatten zwischen den Toiletten, dann sah ich Lima um die Ecke gehen und packte sie am Arm. Bevor sie etwas sagen konnte lagen schon meine Lippen auf ihren. Sie erwidert den Kuss. "Wir haben nicht viel Zeit, sonst fällt es auf." Ich nickte und lag meinen Lippen wider auf ihre. "Ich rufe dich an, sobald ich Zeit habe, kann aber dauern."
Ich nickte, jeder Kontakt ist mit recht, Hauptsache ich höre etwas von ihr. "Wie geht es dir?" Fragt sie mich. "Abgesehen davon, das ich dich vermisse, geht es mir gut." Sie nickt und ihre Lippen liegen auf meinen. Ich würde das ganze ja vertiefen aber dafür hatten wir einfach nicht die Zeit.
"Lima, ist alles gut?" Sie sah mich an, lässt ihre Maske fallen, die sie immer trug. "Bin müde, das Vierte Album steht an. Wir sind fast fertig mit schreiben und die ersten Songs sind schon aufgenommen aber mir fehlt derzeit eine Motivation."
Ich küsste sie, hoffe einfach drauf das sie es durchhält, ich würde zu gern in Asien ein Paar Minuten bei ihr sein, nur ist der Plan für Asien zu dicht um das zu machen und ohne Hilfe würde ich es dieses mal nicht hinbekommen ins Hotel zu kommen geschweige dessen in ihre nähe.
Ich musste den Kuss unterbrechen. "Ich gehe zu erst, richte deinen Lippenstift, sonst merkt jemand etwas." Damit drückte ich ihr ein letztes mal meine Lippen auf bevor ich meine Lippen mit einem Taschentuch abwische, was mir Lima hinhält.
Ich laufe zurück zu meinem Platz, Harry und Liam schauen mich an. "Wo warst du den so lange?" Fragt mich Liam und sah mich Skeptisch an. "Habe mich ein Paar Minuten meinem Handy gewidmet." Gab ich von mir und kassiere Liams Skeptisch Blick.
"Und das hat nichts damit zu tun, dass Lima kurz nach dir verschwunden ist?" Fragt er mich. Ich sah ihn. "Wie jetzt? Ich habe das nicht bemerkt." stellte ich mich dumm, ich sollte auf Liam aufpassen, der kann noch alles kaputt machen.
"Wo bleibt Lima überhaupt?" Fragt Mina und sah hinter sich, Lima saß auf ihrem Stuhl und sah auf ihr Handy, Sara sah zu uns und beide winken uns zu. Ich winkte zurück, genauso wie die andern.
Nichts ließen Lima und ich uns anmerken, keiner sollte es wissen, irgendwann können sie es wissen, aber bis dahin will ich meine Ruhe mit ihr, diese Treffen sind wegen unseren Zeit Plänen ziemlich begrenzt und ich will nicht das jeder davon weiß am Ende sind die Fans noch schlimmer wie sie derzeit schon sind.
Kein Stein wird mehr auf dem andern gelassen, die Angst erwischt zu werden ist immer da, es macht einerseits Spaß aber das mit Lima und mir kann auch deftig in die Hose gehen, aber mir war sie jedes Risiko wert.
Die letzten Awards wurden verlieren, dann kamen Lima und Sara zu uns, beide freuten sich über den Preis, "Mina wir sehen dich in Vier Stunden pünktlich am Flughafen, wir müssen uns beeilen wenn wir in Bangkok sind." Damit drückte Sara und Lima uns schnell und eilten auf ihren Hohen Schuhen davon.
Mir war klar das es Gefährlich war mit dem Feuer zu spielen, aber Lima war es mir verdammt nochmal wert, dass ich mit ihr zusammen sein konnte, war eine Sache die ich sehr zu schätzen wusste, ich Liebe sie und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
DU LIEST GERADE
No Control- Again
FanfictionNach dem die Mädchen von No Control ihre Tour mit One Direction beendet haben, gehen sie jetzt selbst auf World Tour. Wie geht es weiter mit Lima und Louis, Niall und Mina, und was macht das Küken der Gruppe, Sara? !Dies ist der Zweite Teil von der...