43:Niall

493 20 0
                                    


Ich vermisse Mina sehr. Seit dem die Mädchen wieder auf Tour waren, hielten sich unsere Gespräche kurz, eine Fernbeziehung war nichts für jeden. Aber ich kenne das Problem selbst.

Ich bin mit den Jungs auf dem Weg nach Südkorea. Dort haben wir einige Interviews. Sobald wir aus dem Flughafen draußen waren, wurden wir von Paul in einen Van gesetzt. Alle waren ziemlich ruhig. 

Mina hat heute morgen kurz geschrieben, aber sie musste schnell wieder los, da sie heute Abend ein Konzert hat und davor noch einige Interviews zu führen hatten.

Als wir vor dem Hotel zum stehen kommen, sehen wir Chase und die andern bereits ins Hotel laufen. Wir nahmen unsere Koffer und dann rannten wir zum Seiteneingang. Solang uns niemand sah, waren wir alle beruhigt. 

In der Eingangshalle saßen die Mädchen und Jungs von No Control. Lima saß essend auf dem Schoß von Kyle. Austin behielt sie im Auge. Während Luis vor seinen Füßen saß.

Mina und Sara diskutierten über irgendetwas. Paul gab uns unsere Schlüssel. Schweigend liefen wir alle nach oben in die Etage. Als ich in mein Zimmer kam, lagen überall Klamotten und Schuhe herum.

Ich fing an zu grinsen. Die Tür öffnet sich und Mina stürmt auf mich zu. Ich nahm sie in den Arm, mich umgab ihr Duft und ihre weiche Haut. Ich hatte sie so sehr vermisst. 

Ihre Lippen lagen auf meinen. Ich genoss diesen Kuss, ich drückte sie enger an mich und vertiefte diesen Kuss. Doch man muss uns ja stören.

"Mina komm jetzt, wir müssen zur Arena." Schrie Sara durch die geschlossene Tür. Mina verdreht nur die Augen und gab mir noch einen Kuss. "Heute Abend machen wir da weiter wo wir aufgehört haben." 

Damit verschwand sie aus dem Zimmer. Ich machte mich dran, dass Zimmer wieder in Ordnung zu bringen. Ihr Klamotten legte ich zusammen und in ihren Koffer die Schuhe stellte ich daneben. Der Müll kam in den Mülleimer.

Sobald der Boden wieder ordentlich war, machte ich das Bett und öffne die Fenster. Die Luft in dem Zimmer konnte man Zerschneiden. Ich lief ins Bad und machte da mal grob sauber. Ich wollte der Putzfrau ein Zugemülltes Zimmer nicht antuen.

Mina war in Sachen Ordnung etwas zurück geblieben. Sie schmiss alles irgendwohin aber wirklich Ordentlich sah es bei ihr nie aus. 

Als ich wieder ins Schlafzimmer komme, saßen Liam und Harry auf dem Bett. Ich schloss die Fenster und packe das nötigste aus dem Koffer. "Also was machen wir jetzt?" Fragt Harry und sah uns an.

Louis kam auch noch ins Zimmer. "Also Paul hat mich gerade abgefangen, wir sollen ein Paar Fragen für den Konzert Film der Mädchen beantworten. James Wan wird aber zu uns kommen. Wir sollen bis dahin nichts Dummes anstellen und auch nicht das Hotel verlassen."

Na toll, jetzt heißt es warten. Als es klopft, öffnet Louis die Tür. James Wan und ein Mann mit Kamera kam zu uns. "Hey Jungs, ich bin James Wan und drehe den Konzertfilm der Mädchen. Danke das ihr euch ein wenig Zeit genommen habt um in dem Film dabei zu sein."

Der Typ war ziemlich sympathisch. Wir saßen uns auf die Couch im Wohnzimmer und James saß sich hinter die Kamera. Louis und Liam saßen auf dem Boden, während Harry und ich auf der Couch saßen. 

Der Kameramann hielt einen Daumen nach oben und dann ging es los. James hielt Schilder nach oben mit fragen drauf. 

"Hi, ich bin Niall." 

"Hey ich bin Harry."

"Was geht, ich bin Liam."

"Hi, ich bin Louis und wir sind One Direction."

No Control- AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt