63:Lottie

483 22 1
                                    


Ich sitze im Hotel, zusammen mit Lima. Chase ist doch mit nach New York gefahren, er wollte nicht mit zum Prom. Er findet sowas Kitschig. 

Typisch Jungs eben. Lima und ich haben zwei weitere Kleider besorgt, die wir für die Zeugniss vergabe anziehen. 

Das Konzert gestern war der Hammer. Die Mädchen haben mal wieder die ganze Halle zum Schreien und Beben gebracht. 

Als es klopft, kommt Lima rein und wir zogen uns um. Da es gleich Drei ist, schminken wir uns im Auto.

Die Fans sind nicht mehr vor dem Hotel, da sie denken, wir sind in New York. Sobald wir los gefahren sind, übt Lima den Text von Sam Smith. Sie war ein klein wenig Nervös.

Die Fahrt zu Gabe dauert nicht lange, seine Eltern standen schon an der Tür, als wir ankommen. 

Sobald wir aussgestiegen sind, laufen wir zu ihnen. "Hallo, Ich bin Lima, vielen dank das sie mir Helfen." Die Eltern von Gabe nicken Freundlich. "Es ist uns eine Ehre. Kommen sie doch rein." Damit betraten wir das Haus, es ist sehr geräumig und hell. 

Gabe kommt die Treppen runter und lächelt. "Schon Aufgeregt?" Fragt Lima und Gabe zuckt die Schultern. "Es geht, die Prüfungen sind ja geschafft, jetzt habe ich nichts mehr zu befürchten. Wann geht es zurück für euch?" Fragt er Lima.

"Direkt nach dem Prom, fahren wir zum Flughafen und somit sind wir Pünktlich für das Konzert in New York." Gabe nickt und ich ging mit Lima die Treppen nach oben.

Oben zeigt er uns ein leeres Zimmer wo ich meinen Make-Up Koffer abstelle und Limas Klamotten und meine an einen Schrank hänge. "Okay, wann müssen wir los?" Frage ich. Gabe sieht auf seine Uhr. "Also in einer halben Stunde sollten wir los sonst gibt es stress mit dem Rektor." 

Ich nicke und Gabe holt einen Stuhl, damit ich Lima das Make-Up verbessern kann. Ihre Haare Locke ich ihr und stecke sie zurück. Die Frisur sieht schwer aus, ist sie aber nicht. 

Als sie Fertig ist, kommt Gabe mit einem Spiegel wieder. Lima nickt und ich trage ihr den Lippenstift auf. Ich sah mich dann auch nochmal im Spiegel an, und lächle. 

Als wir unten sind, machen wir noch ein Paar Bilder mit Gabe, damit seine Mutter schöne Erinnerungen hat. Sein Vater sieht Stolz zu seinem Sohn.

Wir liefen aus dem Haus und stiegen ins Auto. Sobald Gabe's Vater los gefahren ist, fuhren wir auch los. Lima sieht ein wenig verträumt aus. Aber kein Wunder, ihr Dad konnte sie nie auf einem Prom bewundern, sie hatte nie einen gehabt. 

Während ihre Klasse auf Abschlussfahrt gegangen ist und ihren Prom hatte, Tourte Lima mit No Control durch die Welt. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. 

Als wir vor der Schule stehen bleiben, kommen Rick und Cody schon angerannt. Zuerst stieg ich aus, dann Lima. Cody zog seine Jacke aus und legt sie über Limas Schulter, dann ging es eilig ins Gebäude. 

Gabe und Rick liefen vor uns. Cody neben uns, somit war Lima in der Mitte. "Wieso hat Ash sich eigentlich nicht ein Date von euer Schule gesucht, so hässlich ist es doch nicht. Er sieht eigentlich ziemlich gut aus." Fragt Lima.

"Das Problem ist, jeder geht nur mit ihm dahin, weil er beliebt ist, niemand will wirklich ihn Kennenlernen. Die meisten wollen ihn nur im Bett haben." Lima nickt und wir liefen Richtung Klassenraum. 

"Okay hier können wir rein." Sagte Cody und wir gingen ins Klassenzimmer. "Okay, also die Eltern werden zuerst rein gelassen, wir müssen reinlaufen. Also müsst ihr zu einem von unseren Eltern." Sagt Rick. 

Wir nicken. "Am Besten ihr setzt euch zu meinen Eltern, denn Ash wird nicht in der Nähe meiner Eltern sein, die Sitzen von allen am weitesten weg." Erklärt Cody und wir nicken. Es Klopft an der Tür und ein Junge kommt rein. "Ihr müsst euch aufstellen." Sagt er.

No Control- AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt