Die Südamerika Tour ist vorbei, ich saß daheim auf meiner Couch und sah einfach die Bilder der letzten Touren an. Die Bilder mit Kyle machen mich besonders Stolz, er sieht so entspannt aus.
Luis sieht Glücklich neben Austin aus, die beiden sind wie ein Herz und eine Seele. Jordan ist derjenige der jetzt zu einem Badboy wird, aber er macht seine Erfahrungen und irgendwie macht mich das Stolz.
Chase wird langsam ruhiger, er konzertiert sich jetzt immer mehr drauf, sein Privatleben ein bisschen mehr Privat zu halten.
Ich sehe die Fotos von unser Tour mit One Direction. Ich muss lächeln als ich das Bild von mir und Harry in den Händen halte. Wir beide zusammen gekuschelt im Privatjet.
Dieses Bild ist eins meiner Lieblingsbilder. Es ist schön zu sehen wie wir alle Erwachsen werden, aber dennoch verrückt sind.
Es klingelt an der Tür. Ich stand etwas mühsam auf und lief zur Tür. Zu meiner Überraschung war es nicht Louis sondern Harry, der vor der Tür stand. Er hatte Brötchen dabei.
"Hey." Sagt er und ich ließ ihn rein. "Hey, was machst du hier?" Ich war ein wenig überrascht. "Ich muss mit jemandem reden und da du jetzt erstmal von der Tour zurück bist, dachte ich mir, ich komme vorbei. Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt."
Ich schüttle den Kopf. "Nein, ich bin seit gut Zwei Stunden wach. Ich habe mir nur Fotos angesehen." Ich nahm ihm die Brötchen ab und decke den Tisch. Ich hatte eigentlich vor nichts zu essen, aber Harry hat mir durch meinen Plan, ein Strich gezogen.
Als ich ihm seinen Tee hinstelle, sah Harry von den Bildern auf. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. "Also, über was willst du reden?" Frage ich ihn.
"Hat Louis schon mit dir gesprochen, wegen der Neuigkeit von Briana?" Ich nicke. "Gut, aber deshalb bin ich nicht hier, ich habe das Interview gesehen. Das mit deiner Mutter. Egal was ist, ich wollte dich nur wissen lassen, ich bin deiner Meinung."
Ich nicke, ich wollte nicht über dieses Thema reden. Ich habe sehr lange gebraucht um mir selbst zu sagen, dass ich nicht schuld bin, dass meine Mutter weg gegangen ist. Das sie die Schuld hat und nicht ich.
"Lima, es ist nicht deine Schuld. Wir alle wissen das du nur das beste für jeden willst. Keiner will dir etwas böses." Ich nicke und aß still weiter.
Als wir fertig waren, räume ich alles auf. Dann setzte ich mich zu Harry, mit einer neuen Tasse Tee und wir sehen uns die Bilder zusammen an. "Die hast du alle selber gemacht?" Fragt er mich.
"Nicht alle, bei manchen hat mir Jay geholfen oder ein Passant auf der Straße. Ich schicke die Bilder meist meiner Familie oder mache Abzüge und klebe sie in Fotoalben. Ich habe von jeder Tour Eins."
Harry sah mich an. "Kann ich sie sehen?" Ich nicke und ging zu einem Schrank. Dort holte ich die Drei Bücher raus. Ich gab sie Harry.
Wir fingen bei dem ersten an, dort war ein Bild drin, von unser ersten Audition. Bis hin zu jedem Auftritt bei X-Factor. Auch ein Bild von mir und Harry wie wir in diesen Bescheuerten Anzügen in eine Kamera Blicken.
"Diese Bilder sind wunderschön. Ich wusste nicht, dass du Bilder gemacht hast. Du hast wirklich ein Händchen für solche Moment Aufnahmen." Ich nicke bloß. Eigentlich habe ich mit den Bildern nur angefangen um meinem Dad mein jetziges Leben zu zeigen.
Aber dann wollte ich sie auch, um mich später an die Zeit erinnern zu können. "Es ist der Wahnsinn wie man sehen kann, wie ihr euren Weg geht. Wenn ich jetzt die Bilder sehe von euch, bei der ersten Audition, ich würde nicht glauben das ihr die selben Personen seid. Ihr habt euch so verändert, dass ist echt krass."
DU LIEST GERADE
No Control- Again
Fiksi PenggemarNach dem die Mädchen von No Control ihre Tour mit One Direction beendet haben, gehen sie jetzt selbst auf World Tour. Wie geht es weiter mit Lima und Louis, Niall und Mina, und was macht das Küken der Gruppe, Sara? !Dies ist der Zweite Teil von der...