19:Louis

570 29 2
                                    


Ich wachte am nächsten Morgen sehr früh auf. Lima lag halb auf mir, sie schlief tief und fest. Ich musste grinsen, so würde ich jeden morgen geweckt werden wollen. Die schönste Frau auf der Welt neben mir und eine Stille die ich angenehm fand.

Leise kraxle ich aus dem Bett und ziehe mir eine Boxershorts an. Ich laufe nach unten in die Küche und kochte Kaffee und machte Frühstück. Ich sah auf die Uhr, es war Acht Uhr in der früh. 

Ich sah nach draußen, sah das Meer wie es in voller Pracht vor mir lag und still war. Ich ließ die Brötchen im Offen aufbacken und machte ein Feuer im Kamin an. Ich mochte es irgendwie Feuerholz zu hacken, zumindest hat es mir Spaß gemacht alles für Lima vorzubereiten.

Es gab hier nur einen wirklichen Einkaufsladen und der war gut eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Es Klopft an der Tür, wenn das jetzt ein Fan ist raste ich aus. Ich lief leise zur Tür und öffne sie.  

Ein Dame stand vor mir, sie war schon sehr alt. "Hallo, ich wollte nach ihnen sehen." Das kam ein wenig überraschend. "Ich bin Isabella. Ich vermiete einige Häuser und ich wollte nach ihnen sehen, sie wollten ja das Haus hier haben." Ich nickte und ließ Isabella rein.

"Ich hoffe ich habe sie nicht geweckt." Ich schüttle den Kopf. "Ich hoffe es ist alles zu ihrer Zufriedenheit. Dieses Haus will eigentlich niemand haben, wieso sie, wenn ich fragen darf?" Isabella war sehr nett. "Ich und meine Freundin sind sehr in der Öffentlichkeit." Die Dame nickt. 

"Ich weiß wer sie sind. Ich habe ihn einen Kuchen gebacken. Hier draußen ist es schön." Ich nickte und nahm ihr den Kuchen ab. "Wissen sie, wenn sie möchten, können sie doch mal diese Woche zu unserem kleinen Örtchen kommen. Diese Woche ist Bingo Abend. Die meisten Pärchen schlagen es aus und kommen höchstens um den Schlüssel abzugeben."

Ich nickte. "Wenn meine Freundin wach ist, werde ich sie fragen." Damit nickt Isabella und gab mir die Hand. "Wenn sie etwas brauchen, sagen sie mir bitte bescheid. Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt." 

Damit ging Isabella wieder und ich nahm die Brötchen aus dem Offen und deckte den Tisch. Leise schlich ich die Treppen nach oben und sah Lima immer noch schlafend im Bett vor. Ich ging zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. 

Ich küsste ihre Stirn. "Lima, wach auf." Flüster ich und sie bewegt sich langsam. Sie sah zu mir, saß sich langsam auf. Dabei rutsch ihr das Laken runter. Ihre Brüste werden gerade mal von ihren Haaren verdeckt. Ich gehe an ihre Tasche und drücke ihr ein Höschen und ein Shirt in die Hand. 

Als sie sich das Höschen anzog, stand sie auf. Sie hob ihre Arme um das Shirt anzuziehen, da viel mir ihr Tattoo am Oberarm auf. Ich hielt sie auf und sah mir das Tattoo genauer an. "Born to make History." Las ich leise vor mich hin. "Es steht dir." Damit zog sie sich ihr Shirt über den Kopf und lief neben mir die Treppe runter.

Sie saß sich an den Tisch und trank Kaffee. Ich erzählte Lima vom Besuch von Isabella und sie war damit einverstanden das wir Bingo spielen. 

Nach dem Frühstück räumten wir alles auf. Lima und ich gingen erstmal eine runde Duschen. Ich hatte mit diesem Urlaub eine Idee gehabt. Immer wenn ich eine Frage hatte die Lima betraf, habe ich sie mir aufgeschrieben. 

Viele Fragen waren Privat, die wollte ich nicht über das Telefon oder über Skype klären. Sobald ich aus der Dusche trat, zog ich mir eine Boxershorts und einen Jogginghose an. Ich nahm die Zettel mit nach unten und legte Feuerholz nach.

Lima kam wenig später und saß sich vor den Kamin. Sie sah mich an. Sah die Zettel vor mir liegen. "Was ist das?" Fragt sie und saß sich vor mich. "Ich habe oft an dich gedacht die letzten Wochen und Monate über, ich habe immer wieder fragen an dich gehabt und damit ich die nicht vergesse, habe ich sie aufgeschrieben."

No Control- AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt