Wir sind vorerst zurück in London. Heute hat Cheryl Geburtstag. Leider bin ich die einzige die heute dabei ist. Mina und Sara drücken sich mal wieder. In den letzten Wochen der Asien Tour haben die beiden sich an einer Tour Beleidigungen an den Kopf gehauen.
Egal ob es bei Interviews war oder im Hotel. Die beiden sind echt nicht mehr ganz sauber. Ich ziehe mich um, in eine Schwarze Hose und einen Dicken Pullover, dazu noch schwarze Boots und eine schlichte Schwarze Uhr.
Morgen schaue ich mit Louis das Haus an. Den Vertrag hat Louis schon und er wartet nur noch auf meine Erlaubnis. Wenn es nach ihm geht, hätte er das Haus schon längst gekauft.
Es klingelt und somit ist Liam da, der sich bereit erklärt hat mich abzuholen. Ich nehme die Geschenke für Cheryl und laufe aus dem Haus.
Liam schaut auf die Tüten und grinst bloß. "Was denn, ich wusste nicht welches ich nehmen soll." Verteidige ich mich.
Damit laufen wir zu seinem Auto, es werden nicht viele zu Cheryls Geburtstag kommen. Aber ich finde solche Feiern sowieso besser, als solche riesen Veranstaltungen.
Als wir vor dem Haus von Cheryl und Liam ankommen, sehe ich schon einige Autos da stehen. Als wir ausgestiegen sind, nehme ich die Tüten und laufe Liam hinterher. Sobald er die Tür geöffnet hat, kommt mir Cheryl entgegen.
"Lima, ich freue mich so dich zu sehen." Ich nicke. "Happy Birthday meine Liebe." Sage ich und gebe ihr die Tüten. "Lima, du weißt das ich mir nichts gewünscht habe." Ich zucke die Schultern.
Ich folge ihr in den Garten, dort stehen schon einige, die meisten kenne ich. Lottie und Lou grinsen mich an. "Warum grinst ihr den so?" Sie zeigen auf einen Jungen hinter mir. "Der Junge ist ein großer Fan von dir, es ist ein guter Freund von Liam." Ich nicke bloß.
"Und hat sie die Geschenke schon ausgepackt?" Fragt Lottie, ich zucke die Schultern. Dann höre ich nur noch meinen Namen. "Lima, ich falle gleich ins Koma." Sagt Cheryl und hält die Taschen hoch.
"Hab ich gern gemacht." Sage ich bloß und halte mein Gals in die Höhe. Liam schaut in die Tüten und sieht mich an. "Was bekommst du eigentlich dann immer zu deinem Geburtstag?" Fragt er.
"Gar nichts. Ich mag meinen Geburtstag nicht. Konnte mich schon vor meinem 21 Geburtstag drücken." Jeder schaut mich an. "Aber deine Achtzehnten haben wir doch gefeiert." Erzählt Lou. "Ja, dass war aber auch der letzte. Dann habe ich nicht mehr gefeiert."
"Das müssen wir echt ändern." Sagt Lottie und ich schüttle den Kopf. "Kommt gar nicht in frage. Ich mache lieber Geschenke, als das ich welche bekomme."
Cheryl nimmt mich in den Arm. "Ich habe nur die eine Tüte geöffnet, wird mich in den andern Tüten etwas ähnliches erwarten?" Fragte sie und ich nicke.
"Was genau hast du ihr eigentlich geschenkt?" Fragt Lou. "Drei Outfits mit Taschen, Schmuck und Schuhen. Eigentlich wollte ich ihr Eins schenken, doch ich konnte mich zwischen den Drein nicht Entscheiden."
Lottie fängt schallend an zu lachen. "Lima, du machst mich noch fertig." Ich zog die Augenbrauen nach oben. "Aber du oder was, wer von uns beiden braucht den immer Sieben Stunden im Bad?" Frage ich und breche in Schallendes Gelächter aus.
Der Kuchen wird raus gebracht und jeder bekommt ein Stück, davor singen wir Happy Birthday. Ich möchte mit Vierzig dann auch aussehen wie Cheryl.
Liam und Bear sehen Entspannt aus. Nicht zu fassen, dass Bear schon Sechs Jahre alt ist. Die Zeit ist so schnell vergangen, dass ist echt verrückt.
Liam kommt mit Bear zu uns. Cheryl stellt sich auch zu uns. "Wie läuft es auf euer Tour Lima?" Fragt Liam. "Naja, es hält sich in Grenzen, derzeit sind Mina und Sara ein wenig auf Kriegsfuß und wir alle haben nicht die leiseste Ahnung wieso die beiden so aufeinander Losgehen."
DU LIEST GERADE
No Control- Again
FanfictionNach dem die Mädchen von No Control ihre Tour mit One Direction beendet haben, gehen sie jetzt selbst auf World Tour. Wie geht es weiter mit Lima und Louis, Niall und Mina, und was macht das Küken der Gruppe, Sara? !Dies ist der Zweite Teil von der...