Ich war mit meiner Kamera auf dem Weg zu Timmy und Bryan. Nach meinem Zusammenbruch, haben Louis und ich noch sehr lange geredet.
Heute zeige ich den Fans, für den Film, wie ich lebe. Dafür hat James Wan uns kleine Kameras mitgegeben, damit wir uns zuhause Filmen können. Und heute treffe ich mich mit den Jungs. Wir wollten zu erst Frühstücken gehen und dann ein wenig durch die Stadt.
Als ich zu dem Café laufe, sehe ich schon Bryan und Timmy. Eilig lief ich auf sie zu, sie lächeln mich an. Ich nahm sie in den Arm. "Wie geht es euch Jungs?"
Bryan nickt. "Uns geht es gut, aber wir haben Hunger." Damit gingen wir ins Café und bestellten uns Pancakes und Kakao. Timmy strahlt über beide Ohren und aß die Pancakes so gut wie leer.
"Also was machen wir heute, und wann musst du zurück zur Tour?" Fragt mich Timmy mit vollem Mund.
"Ich muss er in einer Woche wieder los. Aber davor werdet ihr beide noch Interviewt für unseren Konzertfilm. Und ich besuche Jones, damit er ein Paar neue Bildchen auf meine Haut stechen kann. Ich wollte ihm heute die Ideen bringen, wenn ihr wollte können wir erst zu ihm und dann gehen wir ein wenig durch die Stadt. Ich brauche ein Paar neue Klamotten."
Timmy nickt und isst noch die letzten Pancakes auf. Bryan schüttelt den Kopf und grinst. "Wie geht es euch beiden denn so, alle okay bei euch?" Frage ich und Bryan sah mich an.
"Ja, langsam wird es wieder mit dem Weiblichen Geschlecht, aber Timmy ist mir immer noch Lieber." Timmy grinst und trank seinen Kakao leer. Die Kellnerin kam zu uns. "Kann ich ihn noch etwas bringen?" Fragt sie höfflich.
"Die Rechnung bitte und eine Portion Pancakes zum Mitnehmen." Die Dame nickt und ging davon. "Mir geht es auch gut, ich freue mich nur, dass du Zeit hast. Sonst bist du immer so beschäftigt. Ich weiß es ist hart, nach dem Tod deiner Großeltern habe ich mir sorgen gemacht um dich, aber ich weiß das du einen großen Rückhalt hast."
Ich nickte Timmy zu. Die Dame kam wieder und gab mir die Rechnung, die ich mit einem Saftigen Trinkgeld, ihr bezahle.
Wir laufen aus dem Café und gehen zum Tattoo Studio. Ich sah einige andere Jungs vor dem Studio stehen, dennoch lief ich einfach rein und sah Jones, wie er von einem Kunden zu gelabbert wird.
Jones konnte solche Kunden nicht abhaben. Ich sah eine Weile zu, bis ein grinsender Tätowierer zu mir kommt. "Lima, was für eine nette Überraschung, bringst du unser Baby wieder zum Lachen?" Ich sah Cash fragend an.
"Jones ist seit Tagen mies gelaunt und würde am liebsten jeden Kunden erwürgen. Bitte sag mir, dass er sich bei dir etwas austoben kann, bei einem neuen Tattoo?"
Ich nicke und Jones war gerade fertig mit dem Kunden, der anfängt zu heulen. Ich musste mir ein grinsen verkneifen. Cash ging zu ihm und zeigte auf mich. Jones Miene erhellt sich schlagartig.
"Kleines, was für eine nette Überraschung, wie kann ich dir helfen?" Ich holte aus meiner Tasche Drei neue Ideen für Tattoos. "Ich habe ein Paar neue Ideen für Tattoos und Eins ist mir besonders wichtig."
Ich zeigte ihm die Idee, für ein Gedenk Tattoo an meine Schwester. "Das einzige was du nicht verändern sollst ist die Lotusblüte, die kleinen Sachen kannst du Gestalten wie du willst, nur die Lotusblüte soll in der Mitte sein."
Jones nickt und sah sich die andern beiden Ideen an. "Also wo sollen die Tattoos hinkommen und wann hast du Zeit?" Fragt mich Jones und ich sah auf die Uhr, die an der Wand hängt. "Also das Kreuz mit der Spanischen Flagge soll auf meine Linke Schulter, das Herz mit den Regenbogen Farben soll in meine Rechte Armbeuge und das Lotusblüten Tattoo auf meinen Rechten Oberschenkel."
DU LIEST GERADE
No Control- Again
FanfictionNach dem die Mädchen von No Control ihre Tour mit One Direction beendet haben, gehen sie jetzt selbst auf World Tour. Wie geht es weiter mit Lima und Louis, Niall und Mina, und was macht das Küken der Gruppe, Sara? !Dies ist der Zweite Teil von der...