44:Lima

529 20 2
                                    


Wir waren seid Drei Tagen in Südkorea, heute sollten wir Zwei K-Pop Bands Kennenlernen. Jay und Max saßen vorne, Mina, Sara und ich saßen hinten im Wagen. 

Ich war ziemlich Müde, da wir bereits vorab die Texte für die Songs bekommen haben. Ein Song soll etwas ruhiger sein und der andere sehr schnell und mit viel Beat. 

Als wir vor dem Gebäude hielten, laufen wir eilig ins Gebäude. Sobald wir in dem Aufzug waren und in die oberste Etage fuhren, wurde Mina und Sara Nervös.

Als wir ausstiegen erwartet uns eine Dame, sie brachte uns in ein Büro, wo bereits sehr viele Männer saßen. Ein Mann im Anzug stand auf und gab uns die Hand. "Willkommen in Südkorea No Control." Sagt er bloß.

Wir nicken und durften dann Platz nehmen. "Also, wie ihr bereits wisst, sollt ihr mit Zwei Bands zusammenarbeiten. BTS und Shinee würden gern mit euch Arbeiten. Jungs stellt euch mal vor." 

Die Band Shinee fing an. "Hi ich bin Lee." Ich nicke. "Ich bin Choi." Das Englisch von den Jungs war sehr gebrochen aber Asien war nicht dafür bekannt das sie ein R in ihrem Vokabular haben. "Hey ich bin Onew." Ich nicke und sah zu dem letzten Mann. "Hi ich bin Key und wir sind Shinee." 

Sara und Mina nicken. Ich lächle, die Jungs schien sehr Nervös zu sein. Der Mann im Anzug sah zu den andern Jungs. "Hey ich bin Jungkook." 

"Ich bin V."

"Hi, ich bin Jimin."

"Hey, ich bin Rap-Monster"

"Hallo, ich bin J-Hope."

"Hi, ich bin Suga."

"Hey, ich bin Jin und wir sind BTS."

Wieder nicken wir Mädchen. Der Mann sah uns an.

"Also ich bin Mina." 

"Ich bin Sara." 

"Ich bin Lima und wir sind No Control." Stellte ich mich vor und die Jungs nicken. Damit war der Anfang getan. "Okay, Mädchen. Ihr habt die Song Texte alle schon bekommen, würdet ihr mit den Jungs zusammenarbeiten? Ich weiß von eurem Management, dass ihr nach Südkorea mit der Asien Tour fertig seid, würdet ihr dann die Musik Videos drehen wollen?"

Mina und Sara sahen mich an. "Wir haben nach der Asien Tour Zwei Monate Frei, im ersten Monat hätten wir für die Drehs Zeit im Zweiten nicht, da wir dann schon anfangen für das Fünfte Album die Songs Aufzunehmen. Aber an sich spricht nichts dagegen die Videos nach der Asien Tour zu drehen. Man müsste uns nur mal sagen, was sich die Jungs vorgestellt haben, was sie für Videos haben wollen.  

Also der Inhalt. Und dann sollte uns einer noch die Tanzschritte erklären die erwähnt wurden." Die Jungs nicken und auch der Mann im Anzug schien erleichtert zu sein. "Ihr seid also dabei, mit uns ein Musik Video zu machen?" Wir Mädchen nicken. 

"Wann nehmen wir die Songs auf?" Frage ich und der Mann im Anzug sah zu den Jungs. " Nächste Woche." Sagt einer der Jungs von BTS. Ich sah zu Shinee. "Morgen und übermorgen." 

Gott sei dank haben wir da keine Konzerte, sondern nur Interviews. Ich nicke und Shinee erzählt uns von ihrer Idee mit ihrem Musik Video. "Wir drehen in einem alten Schloss bei Frankreich, ihr sollt Engel mit weißen Flügeln sein und wir mit Schwarzen, aber genauer Details bekommt ihr noch." 

Das klang alles ziemlich cool. Ich mochte Flügel, besonders die in Schwarz. BTS fing an von ihrer Idee für das Video zu sprechen und ich fand die Idee gut. Wir würden in Südkorea bleiben und ich durfte mit Mina zusammen Rappen.

Mina und ich hatten uns mal Vorgenommen, Sara das Rappen bei zu bringen aber irgendwie hat das bis heute nicht geklappt. Aber was nicht ist, kann noch werden.

Nach dem alle andern Dinge geklärt wurden, sowie der Vertrag unterschrieben wurde von beiden Seiten. Gab ich jedem die Hand und wir verließen das Gebäude wieder. Fans und Presse standen schon vor dem Gebäude, zu einigen ging ich hin machte Bilder mit ihnen.

Als BTS und Shinee das Gebäude verlassen haben wurde das Geschrei noch lauter, doch davon bekam ich nicht mehr viel mit, da Jay mich Pakt und zum Auto brachte.  

Im Auto waren wir alle Still, wir genossen die Ruhe die wir hatten bevor es wieder vor dem Hotel in Geschrei ausartet. Ich mochte unsere Fans, dennoch waren sie anstrengend und sehr laut. 

Als wir vor dem Hotel ankamen, laufen wir eilig ins Hotel, dort werden wir von Lottie erwartet. Sie saß mit Lou in der Eingangshalle und sie tranken Tee. 

Ich laufe mit einem kurzen Winken an ihnen vorbei. Ich war Tod müde und ich hatte Hunger. Sobald ich mit dem Fahrstuhl in unser Etage war, lief ich auf mein Zimmer. 

Harry und Louis saßen auf der Couch. Ich ging in mein Schlafzimmer und holte mir frische Klamotten, dann ging es unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut auf der Haut. 

Sobald ich umgezogen war, und aus dem Bad kam, zogen mich Zwei Hände an sich. Ich sah Louis, der mich im Arm hielt. "Harry ist bei Liam. Essen steht unten." 

Ich nicke und lief runter zum essen. Es war ein Asiatisches Gericht mit Reis und Gemüse. Es war Lecker. Austin sah mir beim essen auf die Finger. Seit der Schweiz muss ich vorgegebene Portionen essen. 

Da ist Austin sehr streng, was ich gut finde. Louis aß auch etwas. Nach dem ich fertig war musste ich mal wieder auf die Wage steigen. "Habe ich heute noch etwas zu tun?" Frage ich Austin. Doch er schüttelt den Kopf. 

"Nein, außer schlafen." Damit wurde ich entlassen. Ich lief die Treppen zum Schlafzimmer hoch und ließ mich dann einfach nur noch ins Bett fallen. Louis kam zu mir. Er zog mich an sich. 

Seit der Schweiz mussten wir uns sehr bedeckt halten. Liam war mal wieder der Meinung alles zu hinterfragen und auch Niall wurde Misstrauisch. Das heißt Louis kann nicht mal in meinem Bett schlafen, da wir befürchten müssen, dass die Jungs Nachts reinkommen. 

Louis küsst mich und stand dann auf. Harry kam ins Zimmer. "Gute Nacht Lima, Louis komm jetzt." Damit zog Harry Louis aus dem Zimmer.

Ich kuschle mich ins Bett und schlief ziemlich schnell ein. 


Als ich das nächste mal Wach werde, war es Drei Uhr Nachts. Ich hörte Stimmen. Sie klangen nach Männerstimmen. "Ich habe dir doch gesagt das die beiden nichts miteinander haben. Glaubst du es mir jetzt endlich Liam? Mach dich nicht lächerlich. Louis und Lima haben nichts und auch nicht Harry und Lima."

Das war definitiv die Stimme von Niall. Ich stand auf und öffne leise die Tür. Liam und Niall standen vor dem Zimmer der Jungs. Ich sah die beiden an, als hätten sie einen Dachschaden. "Jungs, was macht ihr hier?" Die Jungs sahen geschockt zu mir. 

"Liam bei allem Respekt. Ich mische mich nicht in deine Beziehung ein und du machst es bei mir nicht. Kümmert euch um euren eigenen Kram. Ich kann sehr gut ohne einen Jungen leben und jetzt Abmarsch mit euch es ist Drei Uhr Nachts, Leute wollen schlafen."

Damit verschwanden die Jungs und ich legte mich wieder in mein Warmes Bett.



No Control- AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt