7:Liam

588 25 0
                                    


Irgendetwas war komisch seit den Brit Awards. Louis und Lima schien irgendetwas zu verstecken, aber aus beiden bekam ich nichts herraus. Egal was ich versuchte, beide sagen keinen Ton. 

Lima war jetzt mit den andern in der Mitte ihrer Asien Tour, noch gut Drei Wochen dann wäre die auch vorbei. Vor Vier Wochen waren die Brit Awards, seit dem war auch Niall etwas neben der Spur, hängt wahrscheinlich an der Trennung von Mina. 

Ich saß zusammen mit den Jungs in meinem Wohnzimmer, Cheryl war mit Bear oben. Es war komisch, die Jungs waren alle ruhig, wir warten alle auf den begin von dem Interview. Es war ein Interview von No Control, es wurde Live aus Tokio Übertragen. 

Ich sah zum Fernseher, dann ging es los. "Wir schalten jetzt live nach Tokio wo die Mädchen von No Control mit unserem Reporter im Studio sitzen, Mädchen Herzlich Willkommen, wie viel Uhr hat es bei euch?" Fragt der Reporter und man sah die Mädchen, sie sahen etwas mitgenommen aus. 

"Wir freuen uns auch, bei uns ist es gerade Mitternacht. Also für uns eigentlich Schlafenszeit aber bis vor einer Stunde gaben wir noch ein Konzert und sind erst aus der Halle rausgekommen. Dementsprechend haben wir noch unseren Adrenalin schupp zu verarbeiten." Gab Sara die Antwort. 

Mina schien ziemlich abgelenkt zu sein, denn sie sah die ganze Zeit über die Kamera. "Lima, mein Glückwunsch zu deiner Ehrung von der Royal Army, sie werden einen Flugzeugträger nach dir bennen, weil du dich so für das Militär einsetzt, wann wird es denn soweit sein?" Lima grinst von einem Ohr zum andern, vor Drei tagen hat das Militär verraten das der neue Flugzeugträger nach Lima benannt wird, darauf hin sind alle ausgeflippt.

Nach der Asien Tour soll Lima den Flugzeugträger einweihen, gestern hat sie dann mich und Harry gefragt ob wir dabei sein wollen. Louis wird nicht da sein, der wird in L.A. sein und Niall ist sowie so mit Mina beschäftigt. Sara kann irgendwie auch nicht kommen, ich finde es schade das ihre Bandmitglieder nicht da sind wenn Lima so geehrt wird. 

Für sie ist es eine Herzensangelegenheit diesen Flugzeugträger einzuweihen. Sie hat sich sogar schon hilfe für die Einweihung gesucht, aber wer das sein wird, hat sie nicht verraten. Harry und ich werden aufjedenfall dort erscheinen, sie hat fast geheult als man ihr das sagte. 

Ich finde es gut das Lima sich für die Soldaten Einsetzt, sie besucht auch immer die Soldaten in andern Ländern. Sehr zum Gefallen der Staatsoberhäupter. Simon ist mehr als Stolz, der bekam schon schnapp Atmung als er das von dem Militär mitbekam. 

Ich sah zu Louis, er saß schweigend da, man konnte seine Mimik nicht deuten, irgendetwas hat er doch zu verstecken. Doch seit unserer Pause, hat Louis gelernt vieles für sich zu behalten, am Anfand von One Direction war das überhaupt nicht so, da hat er uns sofort alles erzählt auch manche Details die ich lieber nicht wissen wollte. 

Aber jetzt bekomme ich nur schwer etwas aus ihm raus, besonders was No Control angeht, ich bin mir ziemlich sicher das da etwas bei unserer Tour passiert war, den seit dem ist er anders, er hält sich meist von den Mädchen fern, die eigentlich in sein schema passen, ich muss einfach warten. Irgendwann wird er schon mit der Sprach rausrücken. 

Ewig kann er das was er verheimlicht nicht für sich behalten. Aber auch Harry scheint uns nicht immer ganz die Wahrheit zu sagen, bei Niall weiß man sowie so nie wirklich was er macht, er ist ja die ganze Zeit mit Mina zusammen, ich kann ihn schon verstehen. Als ich und Sophia noch zusammen waren, habe ich auch jede Minute mit ihr verbracht, das mache ich bei Cheryl nicht anders.

Ich sah weiter zum Fernseher und sehe das ich die hälfte verpasst hatte, mich verwundert es nicht das die Mädchen zu jeder frage ihr Antwort selbst wählen, sie machten einfach das was wir nicht machen. Sie ließen sich keine Antworten vorschreiben, wir Jungs mussten das oft so machen, weil Niall gern etwas flasches sagt oder Louis ziemlich schnell wütend wurde. 

Harry und ich waren dann auch eher wenig Intressiert an den Fragen, die sind eh immer die gleichen. Ich habe kaum ein Interview erlebt das andere Frage stellte wie die ganzen Reporter vor ihm. Wir hatten immer so ein paar Standart Antworten und die gaben wir einfach immer wieder als Antwort. 

"Mina, du und Niall seit ja immer noch Glücklich zusammen, wie ist es eine Fernbeziehung zu führen mit einem sehr berühmten Iren?" Niall sah sehr angespannt auf den Fernseher. "Es ist schon Ordentlich, manchmal schreien mich Mädchen auf offener Straße an und manche freuen sich für mich und Niall. Es ist manchmal sehr hart aber wir schaffen das schon. Niall kennt ja meine Situation und ich kenne seine. So eine Tour hat Vor und Nachteile."

Niall schien ziemlich angespannt zu sein. "Sag mal Niall, was ist los bei dir?" fragt Harry und sah ihn an. "Ich und Mina müssen über etwas reden, sie und ich wollten uns in Asien sehen, Lima weiß nur noch nichts davon und auch Sara hat keinen Plan. Die Mädchen werden es nach dem Interview erfahren."

Was war daran jetzt schlimm? "Niall ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mädchen nichts dagegen haben werden, sie würden sich wahrscheinlich freuen." sprach ich ihm Mut zu. "Das Problem bei der Sache ist, Mina will es ihnen nicht sagen. Sie denkt die Mädchen werden dann Eifersüchtig sein." 

Ich sah Niall an als wäre er ein Geist. "Ich bin mir ziemlich sicher dass die Mädchen kein Eifersuchts Problem haben werden." Harry und Louis nickten mit zustimmend zu. Dann klingelt Nialls Handy, das Interview war sowie so gerade zu Ende gegangen. "Und was haben die Mädchen gesagt?" Fragte Niall und stellte auf Lautsprecher. 

"Was sollen wir gesagt haben?" Fragte Sara und ich konnte mir förmlich vorstellen das Lima und Sara Fragezeichen im Gesicht hatten. "Naja Niall und ich wollten uns in Peking sehen und ich weiß nicht ob ihr damit einverstanden seit." Gab Mina vorsichtig von sich.

Ich höre nur ein Stöhnen. "Komm bloß Schnell vorbei, ihr gejammer kann ich nicht mehr hören. Ich kann das schon auswendig. Ich vermisse Niall so, wann haben wir ein paar Tage frei, ich will Niall sehen. Erlöse uns und halte sie uns vom Leib." bekam Niall die Antwort von Sara. Ich hörte ein lachen und konnte mir gut vorstellen das Lima genauso dachte.

"Von uns aus kannst du vorbei kommen, dann lässt sich Mina auch nicht mehr so schnell ablenken." Damit war die Sache geklärt, Niall schien erleichtert zu sein. Er würde es nicht mögen, wenn es Streit geben würde zwischen den Mädchen wegen ihm. Er war halt schon wie vor Acht Jahren, eine gute Seele.


No Control- AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt