Kagome erwachte aus Ihrer Bewusstlosigkeit und setzte sich Kerzengrade hin. *Gott ... brummt mir der Schädel * dachte Kagome und fasst sich an den Kopf.
-Alles okay Kagome ?- fragte Inuyasha besorgt.
Plötzlich kam jemand aus den Dorf in die Hütte und hatte eine Tasche und ein Fellknäul in der Hand. -Ehrenwerte Kagome-sama, dass haben wir auf den Dofplatz gefunden.- meinte der junge Mann und legte die Sachen auf den Boden.
-Ah meine Sachen.- reagierte Kagome glücklich.
Die kleine Luna wurde wach und legte sich zu Kagome auf den Schoß.
-Wer ist das?- fragte Shippo.
-Das ist meine neue Begleiterin, ein Nekoyoukai namens Luna.- sagte Kagome während Sie Luna streichelte.
-Wie fühlst du dich mein Kind?- fragte Kaedee sanft.
-Wunderbar!- antwortete Kagome glücklich. Sie stand auf, legte die Tasche um Ihre Schulter und setzte die kleine Luna auf Ihrer Schulter.
Inuyasha springt mit auf -Kagome setz dich wieder hin. Du musst dich ausruhen!- sagte Inuyasha strenger als er wollte.
-Fass mich ja nicht an Inuyasha.- fing Kagome an und schaute Inuyasha böse an. -Ich werde jetzt Muashi verlassen! Und Ihr werdet mir nicht folgen. Bitte lebt euer eignes Leben und werdet dabei dabei glücklich! Denn so wollen es die Kamis.- sagte Kagome ohne dabei jemanden an zu schauen. Denn Sie wollte nicht weinen.
-Kagome ! Das kannst du vergessen !! Ich werde dich begleiten. Jemand muss dich doch beschützen!!!- sagte Inuyasha respektlos.
-Inuyasha..- fing Kagome an und schaute Inuyasha böse an. -Du hast wohl vergessen wer ich jetzt bin! Ich bin eine Auswählte! Ich wurde von Kami Snow abgesannt, in seinen Namen zu handeln. Bist du respektlos gegen mir über, ziehst du den Zorn Kamis über dich. Und ich rate dir mach es nicht ! Ich will dich nicht eines Tages töten müssen.- sagte Kagome und verließ dabei die Hütte und lief aus den Dorf.
Die Ansage saß bei allen. -Wo Sie recht ha Inuyasha, hat Sie recht. Lass Sie ziehen und wenn Sie mal hier ist... dann sei für Sie da!!- meinte Mirkou.
-Pah!- kommentierte das Inuyasha nur und verzog sich nach draußen.
Kagome kam in der zwischen Zeit auf einer Lichtung im sogenannten Inuyasha Wald. *So... dann wollen wir mal das Yoki frei lassen und wieder das richtige Aussehen annehmen* dachte Kagome aufgeregt.
Inuyasha der Kagome trotz der Warnung, heimlich gefolgt ist sah alles. Wie Sie anfing zu pulsieren. Wie Kagomes Haare länger und blond wurden, wie Ihre Haut weiß wie Schnee wurde, wie Ihre Schneefolcke auf der Stirn zum Vorschein kam und wie plötzlich ein Krummsäbel und ein Bogen auftauchten.
* WOW * mehr brachte Inuyasha gedanklich nicht mehr zu stande. Plötzlich schlug ein Pfeil neben Ihm ein.
-Verschwinde.- sagte die Schönheit mit der Katze auf der Schulter die nur zustimmend mautzte.
Während dessen im Westen
*Was ist nur los mit mir? Warum brüllt mein Biest nur so? Es raubt mir meine Kraft, anstatt mich zu stärken. Ich schlafe nachts sogar weil die Tage so anstrengend sind* dachte der Hausherr verzweifelnd in der eignen Bibiliothek. * Ich hab doch schon mal sowas ähnliches gelesen. Verdammter dreck wo ist dieses Buch wenn man es mal braucht * knurrte der Hausherr gedanklich. Mehr als ein stäniges aggressives Knurren war aus diesen Raum nicht zu vernehmen. Und die besagte Person suchte weiter nach dem gesuchten Objekt.
Und sein Biest, brüllte ohne Pause weiter.
DU LIEST GERADE
Der Schicksalhafte Weg
FantasiIch habe die Gesichte zum Teil wo anders angefangen. Werde Sie hier aber beenden da Wattpad einfach besser ist.