Kapitel 22

88 7 0
                                    

-Es gibt ein Youkai der ist gefährlich und komplett sadistisch. Er steht drauf junge blonde Youkai zu quälen.- sagte Kami Snow mit zusammen gepressten Zähnen.
-Und was ist daran so schlimm ? Dann spüren wir Ihn auf, Retten Kagome und verpassen Ihn eine Lektion.- sagte das Biest trocken und wollte auf stehen. Kami Snow nahm Sesshomarus Arm und zog Ihn wieder runter damit er sich wieder hin setzten kann.
-Mein Guter wenn das so einfach wäre... würde ich nicht mehr hier sitzen. Das alles hat einen Haken.- sagte der Kami immer noch zerknirscht und fuhr sich durch seine weißen Haare.
-Jetzt rede nicht um den heißen Brei und erzähl mir alles was du über diesen Fremden Youkai weißt. Wir müssen einen Plan schmieden wie wir Kagome retten können!- knurrte das Biest.
(Mensch sei doch mal Ruhig. Mich interessiert das alles nicht. Ich besser gesagt WIR haben besseres zu tun. Wir müssen ein Land regieren. Da haben wir für kleine entlaufene Mädchen Zeit.) knurrte Sesshomaru sein Biest an.
*SCHNAUTZE* schrie sein Biest.
Kami Snow atmete einmal tief durch. -Es war vor knapp 150 Jahre da wurde ein einfacher Bauerssohn als Abgesannter ausgewählt und wurde somit ein Youkai. Die ersten 50 Jahre lief alles gut nur dann fing an das einige Junge Mädchen verschwunden sind. Und sind Sie kamen alle aus der Nähe von dem Dorf wo wir den Abgesannten her hatten. Ich hatte schon damals ein Ungutes Gefühl bei Ihn gehabt aber gedacht ich sei einfach nur zu Kritisch. Denn seine Missionen hat er immer perfekt ausgefüllt. Als die erste Leiche gefunden wurde, dachten wir ein wildes Tier war das. Bei der zweiten Leiche hatten wir erste Bedenken das es ein Tier gewesen sein kann und bei der dritten Gewissheit. Wir haben herausgefunden das Sie geschlagen, gefoltert und schlimm Misshandelt hat. Einige seiner Opfer hat er sogar Vergewaltigt aber nicht alle. Aber die wir bis jetzt gefunden haben... Da war er jedenfalls nicht freundlich zu Ihnen und zu den die er noch hat... Da können wir nur beten...- sagte Kami Snow immer noch entsetzt. -Und warum lebt so ein Youkai immer noch? Und warum grad blonde junge Frauen?- fragte das Biest stockend. -Tja.. wir sind die letzten 80 Jahre davon ausgegangen das er tot ist.... Und blonde junge Frauen... das ist auch einfach zu erklären.. jede Frau die ich zu Erwählten mache bekommt blonde Haare. Er denkt das jede blonde Frau mir unterstellt ist. Er will mir schaden da ich Ihn verstoßen habe.- sagte Kami Snow gefühlslos. -Warum?- fragte das Biest knapp. -Er war mal mein Erwählter und ich habe Ihn nach den Morden und Entführungen Verstoßen.- meinte der Kami und stand auf. -Weißt du wo er ist und wie heißt er eigentlich?- fragte der Youkai. -Ich kann dir nicht genau sagen wo er ist aber eine genaue Beschreibung geben. Ach ja und der Name lautet Okotte'. Ich weiß dass du das Biest von Sesshomaru bist, aber zum Pläne schmieden und ausführen benötigen wir den eiskalten Sesshomaru. Ich weiß das Ihr beide das gleiche könnt aber du würdest impulsiv handeln. Und das kann Kagome vielleicht das Leben kosten. Und dieses Risiko will ich nicht eingehen.- sagte der Kami und schaute Sesshomaru.
*Eine falsche Bewegung oder Handlung die unser geliebten Kagome Schaden könnte und ich mach dir dein Leben zu Hölle* knurrte das Biest Sesshomaru an und zog sich darauf hin zurück. Sesshomaru war jetzt wieder Herr über sein Körper und ließ erstmal einen trotzigen knurrer raus.
*Was heißt unsere geliebte? Wer sagt das Sie meine Gefährtin wird?* fragte Sesshomaru spöttisch.
(ICH und jetzt hol Sie daraus) meinte herrisch das Biest.
-Sesshomaru?- fragte Snow und riss den Youkai dabei aus den Gedanken. Sesshomaru sah den Kami an.
-Wie sieht der Bastard aus?- fragte Sesshomaru in seiner typischen kalten Art.
-1,80m groß, knapp 80kg und er hat Schneeweißes Haar. Des Weiteren trägt er ein Tattoo in Form einer Schneeflocke. Als ich Ihn das letzte Mal gesehen habe trug er ein Hakama der komplett Weiß war und mit einzelnen blauen Verzierungen in Schneeflockenform. Er kann aber auch schon neue Sachen sich besorgt haben.- sagte Kami Snow.
-Mh... wie werden wir ran gehen?- sagte Sesshomaru.
-Ich werde mich mit den anderen Kamis in Verbindung setzten und du solltest dich mit deinen engsten Vertrauen beratschlagen vielleicht hat jemand Ihn bemerkt.- antwortete der Kami. Sesshomaru nickte und Verließ das Arbeitszimmer.
*Na das kann ja noch was werden...* dachte Kami und teleportierte sich zu den anderen Kamis.
Sesshomaru ging in Kagomes Gemach und setzte sich auf Ihr Bett. *Warum gerade Sie?* fragte er sich leise im Inneren.

Der Schicksalhafte WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt