Kapitel 42

72 6 0
                                    

Kami Snow tauchte mir Kami Hodini und Kami Amor auf den Palasthof auf.
-Amor wenn jemand fragt du bist ein Abgesannter. Niemand darf wissen wer du bist und warum du hier bist.- sagte Snow.
-Logisch. Unser guter Sesshomaru muss selber drauf kommen für wenn Sein Herz schlägt, und dann das mit Kagome wird einfacher denn Sie glaubt an das Schicksal.- sagte Amor und grinste. Die Kamis sahen sich an und gingen dann rein. Kami Snow ging vor und direkt als erstes zu Kagome. Auch wenn man es Ihn nicht an sah geht Ihn das alles sehr nah. Denn Kagome ist für Ihn wie seine Tochter die er nie haben wird. Denn das Gesetz sagt das sobald ein Wesen als Kami erwählt ist, sich kein Gefährten mehr suchen darf und auch keine Kinder mehr bekommen darf. Kami Snow schaute traurig Kagome an.
*Ach meine liebe... ich hoffe es läuft alles gut... ich will doch mal langsam an mein Ruhestand denken* dacht der Kami Snow.
-Snow es wird schon alles gut gehen. Ich hab da eine Idee.- meinte Amor. Die beiden andere Kamis sahen Ihn fragend an. -Ich werde es euch nacher erzählen. Hier sind mir zu viele Ohren.- flüsterte Kami Amor.
Sesshomaru war gerade mal wieder auf den Weg zu Kagome. Seine Füße leiteten Ihn einfach dahin obwohl er es nicht wollte. Sesshomaru öffnet die Tür zu Kagome und sah Kami Snow mit 2 für Ihn Fremden Personen.
-Ah Sesshomaru schön dich anzutreffen. Wir wollten gerade zu dir. Darf ich dir Vorstellen Kami Hodini.- sagte Snow und zeigte dabei auf Ihn. Hodini verbeugte sich und Sesshomaru ebenfalls als Zeichen des Respekts. -Und das ist der Abgesannte äh...- kam Snow ins Stocken.
-Mein Name Ai.- sagte Amor. Sesshomaru nickte zum Zeichen das er es verstanden hat. Aber wirklich interessieren tut es Ihn nicht. Denn seit er im Raum ist, hat er immer ein Auge auf Kagome.
-Weist du nun was du machen musst?- fragte Sesshomaru.
-Dafür habe ich Kami Hodini und Ai hergeholt. Die kennen sich da aus.- meinte Snow. Hodini ging zu Kagome und setzte sich zu Ihr aufs Bett. Er legte eine Hand auf Ihr Herz und schloss die Augen.
-Also der Stein sitzt wirklich perfekt im Herzen. Ihn zu entfernen schaffe ich aber. Rei hat uns ein Hintertürchen offen gelassen. Das war bei uns immer ein Code wenn Gefahr besteht denn so können wir uns Nachrichten schicken. Der Haken bei der Sache ist, ich muss einen neuen Setzen der dem Ähnelt sonst kommt Okotte dahinter. Sesshomaru und Snow würdet Ihr bitte uns beiden alleine lassen? Wir kümmern uns darum. Den Stein werde ich so verändern dass Kagome wieder normal wird aber Okotte nichts merkt.- sagte Kami Hodini ernst.
Kami Snow nickte und schleifte Sesshomaru aus den Zimmer ohne das er was sagen konnte. -Und hast du se geküsst?- fragte Kami Snow und schaute Sesshomaru keck an. Sesshomaru zog die Augenbraue hoch und ging in sein Büro. Kami Snow folgte Ihn und schloss hinter sich die Tür. -Na hast du schon ? Außer das eine mal wo dein Biest aktiv war?- fragte der Kami erneut.
-Nein. Wer weiß außerdem was das Angerichtet hätte.- sagte Sesshomaru monoton und tat sah als würde er ein Schreiben lesen.
-Naja wenn Kami Hodini fertig ist brauchst du das nicht mehr..- sagte der Kami und verschwand so schnell wie er den Satz gesagt hat aus den Büro.
*Was war den dass?* dachte Sesshomaru fragend.
(Weist du was das heißt?) sagte das Biest grinsend.
*NEIN* knurrte Sesshomaru sein Biest an.
(Sehe es als Übung. Sie liegt im Schlaf Koma und bekommt nichts mit.) meinte das Biest aufgeregt wie ein kleines Hündchen das ein Knochen bekommt. Sesshomaru knurrte sein Biest ruhig.

Währenddessen bei Kagome:

*Ai... was ist denn das für ein komischer Name... SESSHOMARU merkst du denn nicht dass das eine Lüge ist. Und dieser Kami Hodini ganz suspekt ist der mir auch nicht... Und Warum kann ich mich nicht bewegen? ... LUNA wo bist du???* dachte Kagome verzweifelnd. Plötzlich kam Hodini näher an Kagomes Ohr.
-Keine Angst wir werden dir helfen Okotte hat auf dich ein Fluch gelegt. Wir Kamis wissen dass du alles mit bekommst, aber uns werter Lord Sesshomaru weiß das nicht. Höre auf dein Herz und verliere ja niemals dein Glaube an Träume und an das Schicksal. Und jetzt schlaf.- flüsterte Kami Hodini und fuhr einmal mit der Hand über Kagomes Augen.

Der Schicksalhafte WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt