Kapitel 23

90 6 0
                                    

Kagome weinte sich in den Schlaf. Sie wurde unsanft wach gerüttelt. Vor Ihr war Himiko.
-Liebes, steh... er will dich sehen. Hier zieh den Kimono an.- sagte Himiko gefühlslos. Man sah Ihr an das Sie wieder verprügelt wurde. Kagome stand auf.
-Wo kann ich mich umziehen?- fragte Sie ängstlich.
-Süße, leg dein Scharm ab. Zieh dich hier um. Sobald du bei Ihm bist musst du schlimmere Sachen machen.- meine Himiko mit einem traurigen Lächeln. Kagome sah Himiko entsetzt an.
-Nun mach.. man lässt Ihn nicht warten. Das macht Ihn extrem sauer und er ist brutaler.- sagte Himiko und hielt Kagome den Kimono hin. Kagome fing an sich auszuziehen und zog den Kimono an. Himiko nahm das Kleid von Kagome und nahm Sie bei der Hand. Sie führte Kagome durch das lange Verließ. Sie gingen dann aus den Kerker raus und kam mit Ihr in einen dunkeln Flur an. Kagome sah sich um, konnte aber nicht viel erkennen. Es war einfach zu dunkel. Sie sah vereinzelte Wände. Die waren Rot und mit Goldenen Ornamenten.
*Das sieht nicht Japanisch aus.... Es sieht aus wie im Orient... Oh bei Kami wo bin ich nur hier gelandet... Wenn ich im Orient bin.. wird mich Kami Snow nie finden* dachte Kagome verzweifelt. Himiko merkte das Kagome Panik bekam.
-Atme ruhig durch... es geht erst heute Abend zu Ihm- meinte Himiko. Himiko führte Kagome in ein Zimmer. Sie ließ Kagome mitten im Raum stehen. Himiko ging zum Fenster und zog den Vorhang auf. Kagome kniff die Augen zusammen. Das kleine Licht im Keller war nicht grad Optimal für die Augen.
-So meine Liebe, wir gehen dich erstmal Baden, dann machen wir deine Haare, Schminken dich und ziehen dich neu an.- meinte Himiko und zeigte Kagome das Bad. Kagome folgte Himiko schweigsam. Mitten im Raum war eine heiße Quelle. Alles ist im weißen Marmor gehalten. Kagome zog den Kimono aus und ging in das heiße Wasser.
*Oh... das tut gut..* dachte Kagome und rutschte im Wasser weiter runter. Himiko kniete hinter Kagome und fing an Ihre Haare zu waschen.
-Ich kann das auch alleine..- meinte Kagome verlegen.
-Nein, ich mach das gerne...- antworte Himiko knapp und fing an zu summen.
-Was erwartet mich heute Abend?- fragte Kagome leise.
-Kommt darauf an was du für Ihn sein wirst... Wenn du nur eine Frau bist die Ihm nichts bedeutest dann wird er dich foltern und missbrauchen und dann töten.- fing Himiko an. Kagome wich die ganze Farbe aus dem Gesicht, trotzdem heißen Wasser.
-Aber wenn du Ihm was bedeutest, dann ist das unterschiedlich. Vielleicht wird er dich nur Foltern. Oder nur Missbrauchen. Oder er wird dich unter Drogen setzten damit du Ihn irgendwelche Geheimnisse anvertraust und er dich danach tötet. Oder er macht dich zu einer seiner Frauen. Oder andere Schlimme Sachen.- meinte Himiko gefühllos und wusch Kagome die Haare aus.
-Komm raus... wir müssen deine Haare machen. Und ein kleiner Tipp egal was er macht, mach mit und wehre dich nicht! Sonst wird er dir mehr weh tun.- sagte Himiko und ließ einen warmen Wind auf gehen. Damit die Haare von Kagome besser trocknen.
-Du kannst den Wind beherrschen?- fragte Kagome neugierig.
-Ja, ich kann das Element Wind komplett beherrschen.- antwortete Himiko traurig.
-Und warum bist du dann noch hier? Warum verschwindest du dann nicht einfach?- fragte Kagome entsetzt.
-Weil er Stärker ist.- sagte Himiko kurz angebunden. Das Haar ist getrocknet und Himiko fing an das Haar zu bürsten.
-Wer ist eigentlich „er"?- fragte Kagome ängstlich.
*Wenn jemand den Wind beherrschen kann und nicht fliehen kann... Das ist kein gutes Zeichen...* dachte Kagome ängstlich.
-Sein Name ist Okotte. Er ist hier der Herr und Meister da er einmal Erwählter eines Kamis war. Er bist eine Unglaubliche Macht und bis jetzt war noch niemand Stark genug. Vielleicht ein Lord der 4 Himmelsrichtungen aber die Interessiert es nicht. Es war schon lange keine Frau mehr eine Erwählte und somit kein Grund uns zu helfen oder einzuschreiten.- meinte Himiko ärgerlich.
-Weist du wer ich bin?- fragte Kagome.
-Nein. Mir ist nur gesagt worden, dass du neu bist und ich soll dich Vorbereiten.- antwortete Himiko knapp. Kagome atmete einmal durch. Himiko fing an die Haare hoch zu stecken.
-Ich bin eine Erwählte von Kami Snow.- flüsterte Kagome. Himiko viel vor Schreck eine Haarnadel runter.
-Du bist eine...? Oh bei Kami... Kann Hoffnung bestehen?? Hast du Konatkt oder bist du mit einem Lord der 4 Himmelsrichtungen verlobt?- flüsterte Himiko.
-Ich bin nicht verlobt und bevor ich entführt wurde bin ich von einem Lord weggelaufen. Ich bezweifle das ich von Ihm gesucht werde.- sagte Kagome traurig.
-Oh nein...- flüsterte Himiko traurig und entsetzt.

Der Schicksalhafte WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt