Kagome hing immer noch bei Okotte im Spielzimmer.
-Tja meine liebe Kagome... unser lieber Lord Sesshomaru lässt sich irgendwie nicht abbringen... dann werden wir dich Ihn mal schicken..- sagte Okotte und grinste fies. Er spritze Ihr wider eine Droge. Dann ging er an seinen Schreibtisch und holte einen kleine Stein hervor.
- HIMIKO - schrie Okotte.
Die gerufene kam in den Raum und ging gleich auf die Knie. -Ihr habt gerufen mein edler Meister..- sagte Himiko unterwürfig.
-Hol Rei her!- meinte Okotte und sah sich den Stein genauer an.
Himiko eilte los und kam 20 Minuten später mit einer Frau in Ketten rein. Die junge Frau hatte lange schwarze Haare, war an den Händen, an den Füßen verkettet und des weiteren trug Sie ein Metall Halsband woran auch eine Kette ist. Die Frau hatte alte verdreckte und schmutzige Kleidung an. Himiko band Rei mit den Pfeiler fest wo Kagome war und verschwand dann ganz schnell aus den Raum.
-Meine liebe Rei...- fing Okotte an.
-Okotte... ich werde dir nicht helfen diese arme Seele zu Zerstören..- fauchte Rei Ihn an.
Okotte ging auf Rei zu, diese versuchte Rückwärts zu gehen. Dies funktionierte aber aufgrund der kurzen Kette nicht. Okotte schlug Rei mit der Faust mitten ins Gesicht. Sie ging darauf auf die Knie. -Du weist was passiert wenn du nicht hörst... oder muss ich erst wieder deine Familie einen Besuch abstatten?- meinte Okotte und stellte Rei wieder auf die Beine.
-Was muss ich machen?- fragte Rei und versuchte die Tränen zu Unterdrücken.
Okotte zeigte den Stein. -Du weist was ich will..- grinste Okotte. Rei sah Ihn an.
-Wo soll der hin und was soll er besonders können?- fragte Rei erniedrigt und nahm den Stein.
-Er soll direkt ins Herz und soll Bedingungslos mir folgen. Beachte das Sie eine Auserwählte ist und du Ihn besonders Stark machen musst!- meinte Okotte und setzte sich auf ein Stuhl der im Zimmer stand.
Rei nahm den Stein und konzentrierte sich. Sie fing an zu Leuchten. Rei stand auf und drehte sich zu Kagome. Sie öffnete die Hand und presste diese genau auf Kagomes Herz. Kagome fing an zu Schrein. Ihr inneres wehrt sich gegen den Verfluchten Stein. Dies ging ganze 10 Minuten so. Plötzlich hörte das Licht auf und Rei ging auf die Knie. -Es ist vollbracht.. Sie wird bei Morgengrauen aufwachen und die aufs Wort gehorchen... Aber denke dran jeder Zauber hat einen Gegenzauber... Ich hab Ihr Herz manipuliert... sollte Sie die wahre Liebe finden ist diese Person in Stande den Zauber zu brechen... ich würde gern wieder in mein Verlies ... ich ..bin ...müde...- sagte Rei und schlief schon auf der stelle ein.
Okotte schnippte mit dem Fingern und Rei wurde von 2 Dienern wieder weg geschafft. Okotte band Kagome los und trug Sie in die Privatgemächern. Er zog sich ein Stuhl ans Bett und hielt Ihre Hand. *So dann lasst die Spiele beginnen* dachte Okotte schadenfroh und setzte ein trauriges Gesicht auf. -Liebe Kagome.. wach bitte auf...- flüsterte er und hielt weiter Ihre Hand. Dies ging dann so lange bis die Sonne auf ging. Kagome öffnete langsam Ihre Augen.
*Wo bin ich...* dachte Kagome benommen. Sie sah sich um. -Okotte...- flüsterte Sie. Okotte konnte spüren das Kagome Ihn nicht genau zuordnen kann.
-Shh.. alles ist gut .. bei mir bist du sicher... du würdest von einen Youkai angegriffen.. ich kannte dich noch rechtzeitig finden und hab dich dann in mein Schloss gebracht.- meinte Okotte liebevoll und strich Kagome sanft über die Wange.
-Danke- sagte Kagome und setzte sich vorsichtig auf.
-Wer hat mich angegriffen?- fragte Kagome und prüfte wie weit Sie sich bewegen kann.
-Meine Boten müssten schon zurück sein mit der Info. Ich werde dir was zu Essen kommen lassen und dann bin ich wieder auch da und weiß bestimmt mehr.- sagte Okotte, gab Kagome ein Kuss auf die Hand und ging aus den Raum.
Kagome wurde leicht Rot um die Nase.
*Was ist denn nur los mit mir? Wieso kann ich mich denn nicht an Kampf oder ähnliches Erinnern...* dachte Kagome und lehnte sich in die Kissen. Okotte ging in sein Arbeitszimmer.
-HIMIKO- schrie er. Sie kam ins Zimmer und ging auf die Knie.
-Lass Kagome eine Suppe kommen.. und Sorge dafür das Rei ein Bad und einfaches Zimmer bekommt was permanent bewacht wird und wo ein Bannkreis herum ist. Sie hat Ihre Arbeit ausgezeichnet gemacht und Kagomes Herz und Ihr Verstand wunderbar verändert. Und in ein paar Tagen wird der Stein seine ganze Kraft entfalten. Ach Himiko ein falsches Wort und du weist was kommt.- meinte Okotte monoton. Himiko nickte denn Sie hat viel zu viel Angst vor der Strafe.
DU LIEST GERADE
Der Schicksalhafte Weg
FantasíaIch habe die Gesichte zum Teil wo anders angefangen. Werde Sie hier aber beenden da Wattpad einfach besser ist.