Währen dessen im Schloss:
Sesshomaru und Kami Snow standen beide im Arbeitszimmer und sahen sich an. Keiner traute sich das Atmen zu. Denn das Schloss ist so verzaubert, dass man die Auren nicht orten kann und man die Leute nicht riechen kann.
-Sesshomaru-sama- hörte man erneut durch den Gang.
Yaken kam durch den Geheimgang rein. -Mein Meister ich hab die Schreiben Inuyasha und Kouga fertig.- flüsterte Yaken. Denn jeder wusste wie sehr Sesshomaru Natascha nicht leiden kann.
-Das Schreiben für Inuyasha kannst du wieder vernichten und das für Kouga versiegeln und weg schicken. Führe Kami Snow durch den Geheimgang raus.. Ich werde mich um Natascha kümmern und sorge dafür das eine Kutsche für Sie für die sofortige Abreise fertig ist.- meinte Sesshomaru eiskalt.
Yaken verbeugte sich vor den Kami und ging voraus.
Sesshomaru zog die Schultern straff und atmete einmal durch. *So dann wollen wir mal dieses Miestvieh aus den Haus schmeißen... Den Geruch werde ich auch noch nächste Woche in der Nase haben...* dachte Sesshomaru grimmig. Er öffnete die Tür und da stand auch schon Natascha vor Ihm.
-Ach Sesshomaru-sama hab ich euch endlich gefunden...- flötete Natascha fröhlich.
-Dies ist der Privatteil des Schlosses! Ihr habt hier verdammt noch mal nichts zu suchen!!- knurrte Sesshomaru eiskalt und sah Sie hasserfüllt an.
-Ich werde doch sicher hier bald wohnen also kann ich mich doch sicherlich freier Bewegen als manch andere niederen Youkai.- flötete Natascha immer noch fröhlich.
-ICH WERDE EUCH NICHT HEIRATEN UND JETZT RAUS AUS MEIN HAUS UND RUNTER VON MEINEN LAND- schrie Sesshomaru Natascha an.
-Wenn Ihr mich des Landes verweist ist das eine Kriegserklärung gleich zu setzten..- fauchte Natascha zurück.
-Ist es nicht. Unser Lord Sesshomaru-sama hat uns Kamis auf seiner Seite und die anderen Lords werden uns auch recht geben. Ihr Nekoyoukai habt euch was den Westen angeht Zuviel erlaubt! Geht!! Verschwindet sofort und kommt nur mit Einladung wieder und wir Kamis belassen es bei einer Verwahrung... aber wenn Ihr euch weigert... Werde ich Kami Snow. Herrscher über Eis und Schnee und über die Wintergezeit euch dieses Vergehen hart bestrafen lassen.- sagte Kami Snow eiskalt der um eine Ecke erschienen ist.
Natascha sah beide an. Sie wusste das hier nicht gescherzt wurde und selbst vor einen Kami hatte Sie als Youkai Respekt. -Das letzte Wort ist dazu noch nicht gesprochen... Ich werde alles meinen Vater erzählen!- sagte Natascha und verschwand sofort.
-Ich hoffe die sind wir für eine Weile los...- meinte Kami Snow nach dem Natascha um die Ecke verschwunden ist.
-Ja aber auch nur bis zum Treffen der 4 Herrscher... und ich bin der nächste Gastgeber..- meinte Sesshomaru knurrig.
-Wann findet das statt?- fragte der Kami.
-Sobald der erste Schnee hier im Westen fällt.- meinte Sesshomaru.
-Na das lässt sich einrichten..- meinte Kami Snow fröhlich.
Sesshomaru schüttete darauf nur den Kopf. -YAKEN- rief Sesshomaru. Der gerufene Eilte ran. -Ist das Schreiben an Kouga raus? Und ist Natascha schon abgereist oder will Sie das mit packen hinaus zögern?- fragte Sesshomaru während er aus den Fenster schaute.
-Das Schreiben ist mit den schnellst Boten raus. Das Zimmer für Inuyasha und Kouga drüben im Gästegebäude ist fertig und Natacha ist weg. Ich hab die Diener schon erst angewiesen die Sachen zu packen, deswegen ging das alles Gott sei dank sehr schnell.- meinte Yaken und verbeugte sich.
-Gut. Danke du kannst gehen.- meinte Sesshomaru emotionslos. Yaken ging glücklich wieder seiner Arbeit nach. *Ach Kagome... was machst du grad nur... deine Aura strahlt eine Mischung aus Zerstreuung, Glücklich sein und Verwunderung aus...* dachte Sesshomaru benommen.
DU LIEST GERADE
Der Schicksalhafte Weg
FantasyIch habe die Gesichte zum Teil wo anders angefangen. Werde Sie hier aber beenden da Wattpad einfach besser ist.