Kapitel 34

74 5 0
                                    

Bei Kagome im Drogenrausch:

Sie setzte sich in kleines Café in der Fußgängerzone und bestellte sich ein Eiskaffee. Kagome schaute sich einmal auf die ganzen Taschen um. Sie war umgerechnet für 17.000 $ shoppen und es tat gut einmal nicht auf das Geld zu achten. Als der Eiskaffee gebracht wurde, nahm Sie einen großen Schluck. Der Shoppingtripp ging 5 Std. und es war Hochsommer. Kagome streckte sich und trank ganz genüsslich Ihren Eiskaffee.
Plötzlich wurde Sie von hinten Umarmt. Kagome erschrak und drehte sich um. Da stand Sesshomaru. Er hat ein weißes Hemd mit Schlips um und dazu eine schwarze Leinen Hose.
-Hallo meine Hübsche.- sagte Sesshomaru, gab Ihr ein Kuss auf die Wange und setzte sich dazu. Kagome wusste nicht was Sie darauf erwidern sollte. Sesshomaru bestellte sich Spagetti Eis. Er knurrte kurz auf als der Kellner weg war.
Kagome schaute Ihn Fragend an.
-Wolf.- war alles was er sagte.
Und schon stand Kouga vor Kagome. Er nahm Ihre Hand und gab ein Kuss drauf.
-Es wunderschön dich hier zu treffen mein Engel.- meinte Kouga und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Er bestellt sich als Sesshomarus Eis kam, einen Bananen Split. Als der gebracht wurde schauten sich die beide Youkais an.
-Nicht der auch noch...- meinte Sesshomaru aggressiv.
-Dieser blöde Flohteppich soll wieder dahin verschwinden wo er her kam...- knurrte Kouga als er seinen Split aß.
-KAGOME!!!- schrie Inuyasha und stellte sich neben Ihr. -Was machen die beiden Versager denn hier?- fragte Inuyasha und schaute dabei Sesshomaru und Kouga an.
*OH Gott.. das ist bestimmt einer von Okottes Tricks... Wie soll ich damit nur umgehen... mir liegen allen 3 was... und Sie einfach ignorieren kann ich nicht auch wenn Sie nicht echt sind... mein Herz sagt das es falsch ist...* dachte Kagome panisch. Sie sah sich entsetzt um, stand auf, nahm Ihre Taschen und lief schnell weg. Sie rannte den ganzen Weg bis nach Hause. Sie schloss eilig die Tür auf, schaute sich um und ging rein und schloss wieder zu. *Hier müsste ich erstmal Sicher sein..* dachte Kagome und atmete einmal Tief durch. Sie lief in die Küche um Ihre Mutter zu begrüßen. Dort fand Sie nur ein Zettel wo stand das Ihre Familie erst in 3 Wochen, wenn die Prüfungen alle abgeschlossen sind, wiederkommen. *Wie soll ich 3 Wochen ohne Ihren Rat mit den 3 Männer überleben... Ich hoffe der Rausch endet vorher... Sonst muss ich mir was einfallen lassen.. aber so wie ich Okotte kenne... werde ich hier die 3 Wochen bleiben...* dachte Kagome enttäuscht. Es klingt an der Tür und Kagome zuckte zusammen. *Sie sind doch mir nicht gefolgt?* war Ihr erster Gedanke. Sie schlich sich zur Tür und schaute durch den Spion.
Dort stand Sesshomaru. -Ich würd mich schnell rein lassen. Kouga und Inuyasha streiten sich noch wer die Rechnung vom Eis zahlen soll und beide haben kein Geld dabei. Unser beides habe ich bezahlt.- meinte Sesshomaru und schaute Sie durch den Spion an.
*Oh Gott... ich habe nicht bezahlt...* dachte Kagome entsetzt und ließ Sesshomaru schnell rein. Draußen sah Sie sich nochmal um, dass auch ja keiner der anderen beiden in der Nähe ist. -Danke das du meins mit bezahlt hast.- stammelte Kagome.
Sesshomaru sah sich im Flur um.
-Komm wir gehen in die Küche.. ich mach für uns Kaffee... Vanilleeis müssten wir auch noch da haben...- meinte Kagome und lief voraus. Als die beiden in der Küche ankam setzte sich Sesshomaru auf einen Barhocker die am Tresen standen. Kagome setzte den Kaffee auf und suchte aus der Gefriertruhe das Eis. Plötzlich wurde Sie von hinten umarmt. Sie drehte sich um und stellte fest das Sesshomaru sie in die Arme genommen hat. Kagome wurde plötzlich ganz rot.
-Endlich sind wir mal unter uns... Ich hab um den Schrein ein Bannkreis errichtet damit uns die anderen beiden nicht finden und wir unsere Ruhe haben..- meinte Sesshomaru und sah Kagome direkt in die Augen. Diese versank in Flüssigen Gold. Sesshomaru hob mit seiner Hand Ihr Kinn hoch und gab Ihr einen Leidenschaftlichen Kuss.

Der Schicksalhafte WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt