Kapitel 2

241 9 0
                                    


Die bunt gemischte Truppe war unterwegs nach Muashi. Kagome wurde von Inuyasha getragen. Doch Sie bekam davon nichts mit, denn Sie war immer noch bewusstlos. Und alle hatten den Verdachte, dass wenn Kagome aufwacht das es für alle nicht einfach wird. Sie hatten noch einen knappen Tagesmarsch vorsich. Inuyasha führte mit Kagome die Truppe an, denn er wollte schnellst möglich an kommen. Ihn wurmt es das Kagome immer noch nicht Wach war und was mit der Ansprache von Midoriko gemeint war. Besorgt schaute Inuyahas zu der Schönheit, die er in den Armen hatte.
*Sie schaut aus als würde Sie nur Schlafen* dachte Inuyasha traurig. Er wollte Kagome endlich sagen was er fühlte. Sagen wie sehr er Sie liebte. Besonders jetzt da Sie laut Midoriko die Erlaubins hatte einen Gefährten zu haben.
-Sie ist was besonders...- meinte Sango stolz so eine tolle und einzigarte beste Freundin zu haben.
-Ja, dass war unsere Kagome schon immer- antworte Mirkou zu Sango. Er umarmte Sie glücklich und gab Ihr ein Kuss auf die Schläfe. Inuyasha fing glücklich an zu lächeln.
*Ja, meine Kagome ist das besonderste Wesen der Welt* dachte er glücklichund beobachte Sango und Miroku. Die beiden sitzen auf Kiara, denn der Kampf gegen Naraku war auch für die beiden nicht leicht. Mirkou war hinter Sango, umarmte Sie von hinten und strallte nur so von innen heraus. Jeder der die beiden kannte wusste, dass die beiden demanächst Heiraten werden und eine Familiegründen werden. Inuyasha beobachte wieder die Frau in seinen Armen.
*Ich werde Sie fragen, sobald ich Ihr meine Gefühle gestanden habe. Ich will auch mit Kagome eine eigne Familie haben* dachte Inuyasha hoffnungsvoll. Die letzten Km der Reise verliefen Ereignislos. Kagome war immer noch bewusslos. Die Truppe erreichte nun nach 3 Tagen Muashiund gingen gleich zu Kaedee. Dort wartet auch Shippo ganz brav auf seine Kagome. Sie hatte Ihn versprochen zurück zukommen.
* Mamma... wo bleibst du..? * dachte Shippo gedankenversunken. Plötzlich standen 3 Personen in der kleinen Hütte und eine Person wurde immer noch getragen. Kaedee und Shippo starrten nur schockiert auf Kagome.
-Du Trottel hattest versprochen auf Sie aufzupassen- fing Shippo an tränen reich zu schreien.
-Kaedee... irgendwas stimmt mit Kagome nicht.- Inuyasha sah dabei nur Kaedee an. Er legte Kagome auf den Futon der in der Ecke lag.
-Erzähl Inuyasha.. was ist genau passiert und lass bitte nichts weg egal wie unbedeutent es auch sei!- sagte Kaedee streng. Inuyasha erzählte Ihr alles vom Kampf mit Naraku, dass es Kagome Pfeil war der Ihn tötete. Dass das Juwel blutig in Kagomes Körper getrungen ist. Das Sie strab und dabei lächelte. Er zählte auch den Monolog von Modoriko fast wortwörtlich. Auch das Sie jetzt einen Gefährten haben kann.
-Habe ich mir es doch gedacht...- meinte Kaedee darauf kurz. Alle sahen Sie fragend an.

Der Schicksalhafte WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt