Okotte ging in sein Arbeitszimmer und ließ einer seiner Spione erscheinen. -Sag! Wie steht unsere Kagome zum Lord Koga und zu Lord Sesshomaru?- fragte Okotte und schaute aus den Fenster.
-Zum Lord Koga hat unser Werter Gast eine sehr innige Bindung. Es geht das Gerücht das Lord Koga schon sehr lange in Sie verliebt ist. Lord Sesshomaru ist nur ein Eisklotz zu Ihr gewesen, deswegen das da Gefühle im Spiel sind.Es wird aber unter der Hand geredet das Lord Sesshomaru aber eine kleine Schwäche für Sie hat.- meinte der Spion.
Okotte nickte und der Spion wusste das er verschwinden sollte. Okotte wartete noch 5 Minuten und ging dann wieder zu Kagome. Als er ins Zimmer eintrat war Kagome grad mit den Essen fertig. Okotte setzt sich wieder auf den Stuhl wie erst.
-Und hast du was raus gefunden?- platze es Kagome neugierig raus.
-Du bist aber neugrierig, aber ja ich hab was raus gefunden. Du wurdest von einen gewissen Wolfsyoukai Namens Koga angegriffen und schwer verwundet.- meinte Okotte.
Kagome sah Ihn nur Geschockt an. *KOGA? Von Ihn hätte ich das nie erwartet... von Sesshomaru oder Inuyasha.. aber Koga... ich muss wissen warum... Vielleicht wird er Manipuliert so wie damals...* dachte Kagome traurig und verzweifelt.
-Liebes was hast?- fragte Okotte.
-Ich muss Koga sprechen... das ist nicht der Koga den ich kenne... ich hab Angst das er wieder Manipuliert wurde... es soll Frieden in Japan herrschen und nicht wieder irgend ein Idiot so viel Leid wie Naraku verursacht...- sagte Kagome traurig.
-Das lässt sich bestimmt einrichten. Aktuell ist Koga bei Lord Sesshomaru wegen einer Besprechnung. Wenn du willst kannst du in 1-2 Tagen los machen.. aber sei Vorsichtig..- sagte Okotte und griff dabei nach Kagomes Hand.
Kagome wurde leicht rot im Gesicht. -Gib mir 3 Monate, dann werd ich mehr Infos haben und bin dann aber auch wieder hier.- sagte Kagome und schaute dabei aus den Fenster.
-Soll ich dich begleiten?- fragte Okotte und versuchte Kagome in die Augen dabei zu schauen.
-Nein... wer weiß wie er dann reagiert....- meinte Kagome.
-Liebst du Ihn?- fragte Okotte.
-Nein, er ist mein bester Freund.- sagte Kagome wie aus der Pistole geschossen. *Warum hab ich so schnell geantwortet.. naja auch egal...* dachte sich Kagome und legte sich wieder in die Kissen und schloss die Augen. Sie schlief sofort ein.
Okotte merkte dies und ging zufrieden aus den Zimmer. *Es wirkt...* dachte er glücklich und ging in sein Spielzimmer. Da war schon sein nächstes Opfer, womit er sich die Zeitvertreiben kann. -Himiko soll mir Bescheid sagen wenn unser Gast wieder munter ist.- sagte Okotte gelangweilt zu einer Wache. Diese nickt nur und verschwand schnell. Okotte vergnügte sich mit einer seiner Geiseln und Kagome schlief in Ihren neuen Zimmer.
Währenddessen im Schloss des Westens:
Inuyasha kam und wurde von Jaken abgefangen. -Ich will Sesshomaru sprechen!- sagte Inuyasha sauer und Jaken lies Ihn nicht durch.
-Es heißt Sesshomaru-sama er ist ein Lord der 4 Himmelrichtungen! Und ich werd dich erst mal dich in dein Zimmer bringen damit dich frisch machen kannst UND DANN werde ich zu Sesshomaru-sama bringen.- sagte Jaken und ging vorweg.
-Käh..- sagte Inuyasha nur und blieb mitten im Hof stehen.
Kami Snow sah das und ging zu Hanyou. -Du musst Inuyasha sein..- fing er an.
Inuyasha sah den Kami und erkannte Ihn. Er verbeugte sich. -Seid gegrüßt Kami Snow-sama. Ich wusste gar nicht das Ihr hier seid..- sagte Inuyasha verlegen.
-Wir sind beide wegen einer guten Freundin hier..- meinte Kami Snow und schaute in den Himmel.
-Es ist doch was mit Kagome... wisst Ihr was los ist?- fragte Inuyasha vorsichtig denn er wusste von einen Kami darf man nichts fordern.
-Ja.. Sie ist entführt worden... und wir brauchen deine Hilfe sowie die von Koga um Sie zu Retten. Denn einfach nur rein Rennen wird nichts bringen.. ehe wir drin sind... wird Ihr Entführer Sie schon umgebracht haben.. aber das können wir auch alles noch später besprechen..- meinte der Kami und ging weg.
Inuyasha war schockiert über die Aussage vom Kami. Er folgte jetzt Jaken ohne zu Murren, denn seine Gedanken waren nur bei dem was Kami Snow Ihn erzählt hat. *Ach Kagome.. wo bist du da nur rein gerate...*
DU LIEST GERADE
Der Schicksalhafte Weg
FantasíaIch habe die Gesichte zum Teil wo anders angefangen. Werde Sie hier aber beenden da Wattpad einfach besser ist.