Kagome fiel in einen sanften Schlaf.
-So jetzt bin ich endlich dran.- sagte Amor aufgeregt.
-Ich lass dich allein und geh zu Snow. Mal sehen wie sich unser Lord schlägt.- sagte Hodini und wollte gerade gehen.
-Nein.- sagte Amor. Hodini sah Amor fragend an.
-Ich will das du Tonfiguren herstellst. Die sollen dann des Palast angreifen. Ich will das Sesshomaru ein bissel abgelenkt ist und aus den Palast verschwindet.- sagte Amor und grinste frech.
-Ich weiß dass du einen leichten Drang für Drama hast, aber das musst du mir genau erklären.- sagte Hodini entsetzt.
-Naja Sesshomaru muss sich erst mal klar werden was Kagome für Ihn bedeutet. Ich weiß dass sein Biest sich schon längst entschieden hat und wenn es nach dem geht wäre Kagome schon längst in anderen Umständen. Nur der richtige Sesshomaru weigert sich. Er denkt immer noch Liebe ist was für Schwäche. Sein Vater hat nicht auf mich gehört... Ich habe mehrfach versucht Ihn zu überzeugen das er es Ihm erklären muss. Auch wie seine Mutter wirklich ist. Er denkt immer noch sein Vater hat seine Mutter verstoßen wegen niedere Triebe und nicht weil Sie ein Monster wurde.- meinte Amor ernst.
-Ich hab nur Gerüchte gehört. Erzählst du mir die Wahrheit?- fragte Hodini.
-Hört Sie es?- fragte Amor erschöpft und setzte sich auf das Bett.
-Nein.- antwortete Hodini knapp.
-Es fing kurz nach der Geburt von Sesshomaru an. Inu no Kami wurde immer Aggressiver zu Inu no Taishou. Er hat es aber Geduldet, denn er wusste dass so eine Geburt viel Stress ist. Als Sesshomaru ungefähr knapp 1 Jahr alt war, hat er auf den Hof mit ein Kind der Diener Gespielt. Inu no Taischou fand es gut war um Ihn zu zeigen das auch nur normale Lebewesen sind wie du und ich. Inu no Kami sah dies aber anders. Sie hat vor allen Augen Sesshomaru weg geschleift und Ihr Gemach gezerrt. Inu no Taishou hat auch dies Schweigend hin genommen. Er hat sich wieder ganz normal seiner Arbeit gewidmet. Als plötzlich einer der Wache angerannt kam und das unfassbare erzählte. Inu no Kami prügelte dem kleinen Sesshomaru die Seele aus dem Leib und wenn Sie bald nicht aufhört sieht es nicht gut aus für den kleinen Prinzen. Inu no Taishou rannte in das Zimmer seiner Gefährten. Es gibt ein ungeschriebenes Gesetzt das ein Mann nicht in das Zimmer der Frau darf. Dementsprechend war Inu no Kami erst mal entsetzt als Inu no Taishou im Zimmer stand. Was er da gesehen hat... Das ging gar nicht. Der kleine Sesshomaru lag auf den Boden. Seine Aura flatterte zwischen Leben und Tod. Inu no Taishou rief den Heiler der den kleinen Sesshomaru da raus holte und in den Krankenflügel brachte. Was dann genau alles passiert ist. Das wissen nur Inu no Taishou und Inu no Kami. Es wird gemunkelt das der Inu no Taishou seinen Sohn gerächt hat. 1 Woche später bittete Inu no Kami bei uns Kamis um die Trennung der Verbindung und das Sie den Welpen mit nehmen kann. Mir kam es komisch vor das Sie Ihn nie bei Namen genannt hat. Deswegen habe ich Inu no Taishou hin zugezogen. Und da haben wir alles erfahren. Wir haben der Trennung nicht zugestimmt. Wir haben Inu no Kami dazu verpflichtet sich um Ihren Sohn liebevoll zu kümmern und sollte Inu no Taishou irgendwann jemand kennenlernen und den Bund eingehen wollen. Erst dann würden wir der Trennung zustimmen. Inu no Kami war sehr sauer darüber und ist zu den Eiskalten Wesen geworden was Sie dann auch war. Und dann ist es gesehen.. Inu no Taishou hat sich neu verliebt und bei mir um die Trennung gebeten. Ich wusste wie das Enden würde... Inu no Kami würde die neue Frau umbringen, nur um sich zu Rächen. Deswegen habe ich es abgelehnt. Er meiner Meinung wurde sich wieder setzt und Sesshomaru hat es so mit bekommen das seiner Mutter das Herz gebrochen wurde und das sein Vater nur die neue Frau und das Baby alles wichtiger waren. Inu no Kami sschaffte es deswegen das der gutmütige und aufgeschlossene Sesshomaru ebenfalls zu einen Eisklotz wurde. Und dann starb ja Inu no Taishou.. und das ohne das er seinen Sohn über alles Unterrichtet hat. Das hat dann Inu no Kami übernommen. Und als wir gesehen haben was Sie anrichtet... hab ich Sie getötet... Offiziel war es ein Hinterhalt von ein paar Onis.- erzählte Kami Amor traurig.
-Du hast Sie umgebracht?- fragte Hodini entsetzt.
-Ja... Es war meine Schuld dass die beiden zusammen gekommen waren... Also musste ich es auch beenden.- sagte Amor erschöpft. -Ich werde Kagome träume schicken wo Sie den echten Sesshomaru kennenlernen wird und wo Sie Zeit mit dem Biest verbringen wird. Aber unser Lord das wird ein Kampf und das werde wir einfach wörtlich nehmen.- meinte Amor mit neuen Mut. Hodini nickte.
DU LIEST GERADE
Der Schicksalhafte Weg
FantasyIch habe die Gesichte zum Teil wo anders angefangen. Werde Sie hier aber beenden da Wattpad einfach besser ist.