Kapitel 50

83 6 0
                                    

-Aber eure Hoheit.. wenn wir Feste geben da brauchen wir einfach mal mehr als das einfache Volk...- sagte Peter ganz entsetzt.
-Dann gibt es ganz einfach keine!- sagte Kagome wütend.
Vor dem Sitzungssaal stand Sesshomaru. * Oh man.. Ihre Aura schwank permanent...* dachte er aggressiv. Sesshomaru rückte seine Rüstung erneut gerade, atmete einmal durch und stieß die Tür auf. Alle im Raum außer Kagome sahen Ihn an.
Kagome saß mit den Rücken zu Ihn und sah sich den Haushaltsplan erneut an. *Was macht denn Sesshomaru hier? * dachte Kagome und drehte sich auch um. Beide schauten sich an.
* Sie ist komplett fertig...* knurrte Sesshomaru in Gedanken. -ALLE RAUS HIER!- schrie Sesshomaru.
Die Berater, Bediensteten und sogar die Wachen flüchteten aus den Raum. Kagome sah alle Fragen an. Als alle raus waren schloss Sesshomaru die Tür hinter sich. Jetzt war er und Kagome im Saal alleine. Sesshomaru ging auf Kagome zu. Sie versuchte auf zu stehen, aber Ihre Beine gaben unter sich nach. Sesshomaru fing Sie auf.
-Danke..- nuschelte Kagome erschöpft.
-Du darfst Peter nicht trauen.- sagte Sesshomaru.
-Aber Peter ist doch Snows rechte Hand?- sagte Kagome fragend.
-Ja aber gegenüber Snow ist er auch anders denn da weiß er dass er bei einer Konfrontation verlieren würde. Er will jeden so manipulieren das er einen Vorteil hat. Snow hat leider noch keinen Grund gefunden Ihn raus zu schmeißen. – antwortete Sesshomaru.
Über einen neben Gang kam Gladis rein und brachte ein großes Tablett voller Essen, Sie stellte es ab und war auch schon wieder so schnell verschwunden wie Sie gekommen war.
Sesshomaru schaute Kagome unauffällig von bis unten an. * Sie sieht wunderschön aus..* dachte Sesshomaru. Die beiden gingen rüber an den Tisch wo das Essen stand.
Kagome setzte sich ohne auf Sesshomaru zu achten. Er setzte sich schmunzelt daneben. Kagome nahm sich ein Teller Reis und fing an mit Essen.
-Was machst du eigentlich hier?- fragte Kagome bevor Sie mit Essen anfing.
– Ich soll dich unterstützen.. aber so wie ich das mitbekommen habe hätte ich eher los machen sollen...- knurrte Sesshomaru.
Kagome zuckte mit den Schultern. – Es ist nun mal passiert und jetzt bist du auch ja da. Denn ich brauche dringend deine Hilfe.. Ich hab von den allem keine Ahnung. Sie wollen rauschende Feste feiern wenn es wirklich zum Krieg kommt und die Bevölkerung soll hungern...- nuschelte Kagome traurig als Sie Ihren Reis anfing zu essen.
Sesshomaru nahm dies Nicken zur Kenntnis und nahm sich eine Schüssel mit Fleisch.
Kagome schielte heimlich zu Sesshomaru rüber.
*Die Rüstung steht Ihm... * dachte Kagome.
Sesshomaru schaute zu Ihr rüber, Kagome bekam dies mit und wurde sofort rot. Beide essen Ihre Schüsseln leer. Kagome stand als erstes auf und wankte immer noch ein bisschen.
-Geht es oder soll ich dich tragen ?- fragte Sesshomaru.
Kagome sah Ihn verduzt an. -Nein... alles okay.. ich wird mich gleich schlafen legen und dann bin ich auch morgen wieder fit.- sagte Kagome und ging.
Sesshomaru nickte und stand auch auf. -Gute Nacht Kagome.- flüsterte er und verneigte sich leicht vor Ihr.
Kagome sah Ihn verlegen an und verneigte sich ebenfalls vor Ihm leicht. Kagome ging in Ihr Zimmer wo Gladis wartete.
-Und?- platze es förmlich aus Gladis raus.
Kagome sah sie verdutzt an.
-Na Sesshomaru... was hat er gesagt?- fragte Gladis neugierig.
-Als er rein kam hat er alle raus geschmissen..- sagte Kagome verlegen.
-uiuiuiuii... -fing Gladis an zu quietschen.
Kagome zog die rechte Augenbraue hoch und sah Sie fragend an.
-Mensch Kagome... verstehst du es denn nicht.. Er steht auf.- sagte Gladis und fing an Kagome die Haare zu befreien.
-Das bezweifle ich. Er hat mir damals zu verstanden gegeben das er kein Interesse an mir hat.- sagte Kagome und schloss die Augen.
-Ja das war damals da habt ihr euch ja auch noch nicht besser kennengelernt. Ich bin ja auch nicht der Meinung das Ihr gleich morgen heiraten sollt, aber ein bisschen rumtureltn und sich nett die Zeit vertreiben dagegen hat doch niemand was und wer weiß was dann aus euch wird.- sagte Gladis und zwinkerte Kagome verschmitzt zu.
Kagome machte sich mit Gladis Hilfe schnell Bett fertig und schlief dank des langen harten Tages auch schnell ein.

Der Schicksalhafte WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt