Kagome wacht nach einen Traumlosen Schlaf wieder in Ihrem Zimmer auf. *Wieso hab ich das Gefühl das ich hier nicht sein sollte?* dachte Kagome verzweifelt nach. Sie stand auf und sah das Ihre Tasche auf den Tisch lag. Daneben ein Zettel, Kagome nahm diesen und fing an zu lesen:
Meine geliebte Kagome,
es tut mir leid dies so zu sagen. Ich muss aber ganz dringend weg. Mir gehört hier die komplette Insel und ein Dorf benötigt meine Hilfe. Dies wird leider knapp 2 Wochen dauern. Ich hab deine Kleidung die dich als Abgesannte von Kami Snow reinigen lassen. Ich hab dir in Tasche eine Kette gelegt, ich würde mich riesig freuen wenn du diese tragen würdest. Wenn irgendwas ist, kannst du mich damit zu Hilfe rufen und ich mache mich sofort auf den Weg. Ich habe aber auch schon ein Raben geschickt der dich im Schloß vom Lord Sesshomaru ankündigt. Keine Angst, ich hab kein genaues Datum angegeben, denn du wirst mind. 3 Tage unterwegs sein. Im Stall steht ein Pegasus, nimm Ihn ruhig. Er hört auf den Namen Angel. Ich wünsche dir bei der Reise viel Spaß und ich hoffe das dir nichts passiert.
In aller liebe
-dein Okotte
*ein Pegasus... ich dachte das wäre nur eine Legende das es solche wundervolle Wesen gibt.. aber es wird viel einfacher bis zu Sesshomaru zu kommen... * dachte Kagome und zog sich dabei um. Sie hatte wieder Ihr langes Kleid an. Sie ging zum Spiegel. *Mh... irgendwie gefällt mir das Kleid nicht mehr sooo sehr... ich sollte es ändern...* dachte Sie und betrachte sich weiter im Spiegel. Kagome schloss die Augen und stellte sich Ihr neues Kleid vor. Sie machte die Augen wieder auf und wahr zufrieden. Ihr Kleid war jetzt dunkelblau und hatte eine dunkelblaue fast durchsichtige Schleppe. Das Kleid funkelte in der Sonne. Denn es waren Schneeflocken Ornamente eingenäht. Kagome kämmte Ihr Haar und steckte es zu einen lässigen Dutt zusammen. Mittig bei Ihrer Stirn löste sich eine Haarsträhne. Diese ließ sie dort, denn sie war nicht im Weg. Kagome drehte sich noch ein paar mal im Kreis und schaute sich dabei im Spiegel an. *So gefalle ich mir* dachte Kagome fröhlich und schnappte sich Ihre Tasche. Sie ging aus den Zimmer.
Im Flur traf Sie auf Himiko. -Hallo Kagome-san ich soll dir dieses Essenpaket geben und Angel ist auch gesattelt. Viel Spaß bei der Reise- sagte Himiko und lächte Kagome an.
-Danke Himiko, aber du kannst das -san ruhig weglassen wir sind ja Freunde. Und danke für die Info denn ich will gleich los.- sagte Kagome und winkte Himiko im laufen hinter her. Kagome kam auf den Schlossplatz an. Da wurde Sie schon in die Seite geknuffelt. Kagome schaute in die Richtung wo es her kam. -Na du musst wohl Angel sein.- sagte Sie während sie Angels Kopf streichelte.
-Einen wunderschönen guten Tag Kagome-sama. Ja das ist unser Angel. Okotte-sama hat mich informiert das Sie eine Reise unternehmen. Sagen Sie unseren Angel wohin es gehen soll und er bringt Sie dort hin. Keine Angst er kennt jeden Fleck von ganz Japan. Viel Spaß bei Ihrer Reise ich muss weiter Arbeiten.- sagte der Stallmeister und verschwand so schnell wie er da war.
Kagome stieg in den Sattel und beugte sich vor an Angels Ohr. -So mein lieber. Würdest du mich bitte zum Schloss von Lord Sesshomaru bringen? Und wenn es dir Zuviel wird lande ruhig, dann machen wir eine Pause.- flüsterte Kagome und kraulte das Ohr des Pegasus. Angel wierte um zu zeigen das er alles Verstanden hat und flog los. Oben in der Luft genoss Kagome die Aussicht. Ihr inneres sagte Ihr das Sie sich die Wege genau einprägen sollte. Warum genau wollte Ihr einfach nicht einfallen, aber Sie wusste auf das Bauchgefühl muss man hören.
DU LIEST GERADE
Der Schicksalhafte Weg
FantasíaIch habe die Gesichte zum Teil wo anders angefangen. Werde Sie hier aber beenden da Wattpad einfach besser ist.