Als Kagome aufwachte lag neben Ihr immer noch der kleine Sesshomaru. * Schlafend ist er ja noch niedlicher * dachte Sie faszinierend. Ein paar Minuten später kam eine Bedienstete rein und weckte Sesshomaru. Sesshomaru machte sich für den Tag fertig und Frühstückte in sein Zimmer.
-Werter Prinz. Wenn Ihr wollt könnt Ihr noch Spielen gehen. Bis zur Abreise mit euren werten Herrn Vater ist noch zeit.- sagte die Dienerin fröhlich.
Sesshomaru strahlte über das Gesicht und rannte los. Kagome hat Mühe hinterher zu kommen. Sesshomaru rannte in den Garten, dort wartete schon Anzu. Beide fingen an zu spielen. Kagome hat sich in das Grad gesetzt und schaut den beiden zu. Plötzlich kam Inu no Kami angerannt, gab Anzu eine Ohrfeige so dass das kleine Mädchen weg geschleudert wurde und Sesshomaru schleifte Sie hinter her. Kagome rannte zu den kleine Mädchen. * Stimmt ja ich kann nicht eingreifen.. * dachte Kagome traurig. * Sesshomaru.. * dachte sie entsetzt und wollte hinterher rennen. Kagome wurde schwarz vor Augen und kippte um.
Kagome erwachte erneut in Ihren Zimmer. Kagome stand vom Bett auf und ging aus Ihr Zimmer raus. Draußen auf den Flur sah sie eine jugendlichen Youkai. * Er sieht aus wie Sesshomaru... * dachte Sie nach und schaute Ihn genau an. Er sieht aus als wäre er 16/17. Seine Haare gingen Ihn bis zu den Schulterblättern. - Werte Frau Mutter..- fing Sesshomaru gefühlslos an. * Na das beherrscht er schon perfekt.. aber als Kind war er so anders...* dachte Kagome traurig.
-Was stehst du da so sinnlos rum? Hast du deine Aufgaben fertig? Willst du so enden wie dein Missratener Vater?- sagte Inu no Kami herablassend.
-Es ist alles erledigt. Ich habe nur kurz an Ihn gedacht. Es ist jetzt 5 Jahre her.. - fing Sesshomaru an. Plötzlich ging die Sirene an. Beide schauten sich und rannten los. -Mutter versteck dich! Ich kümmere mich darum- schrie Sesshomaru.
-Ich bin keine Versagerin wie dein Vater!- schrie Inu no Kami. Beide stürmten ins Kampfgetümmel. Sesshomaru kämpfte jetzt schon seit mehreren Stunden. Plötzlich flüchteten die Feinde. Sesshomaru genoss den Sieg und steckte sein Schwert weg. Er prüfte die Gegend nach der Aura seiner Mutter ab. Als er Sie fand erschrak er sich und rannte los. Kagome die alles mit angesehen hat, sprinte hinterher. Sesshomaru kam bei seiner Mutter an. Sie lag in einer großen lache ihres eigens Blutes. Kagome ging ebenfalls zu Inu no Kami und sah in Sesshomarus Gesicht. * Er weint... * dachte Kagome entsetzt. Sie schaute zu Inu no Kami runter. Sesshomaru ging auf die Knie und rutschte zu seiner Mutter ran.
-Mama...- schluchzte Sesshomaru.
-Inu no Sesshomaru... wir weinen nicht!! Wir sind nicht solche Versager wie dein Vater...- röchelte Inu no Kami. Kagome die das alles mit ansah zerriss es das Herz. Sesshomaru nahm vorsichtig seine Mutter in die Arme. Man sah Inu no Kami an das Sie schmerzen hat.
-Was soll ich den nur ohne dich machen?- weinte Sesshomaru.
-Oni... hinterhalt... Mach mich stolz..- flüsterte röchelnd Inu no Kami. Sesshomaru nickte. Inu no Kami legte ein kleines fast nicht merkbares lächelnd auf. Und Sie starb darauf in Sesshomarus Arme.
-Mama?- fragte Sesshomaru weinend. Er wusste das Sie tot ist und was jetzt seine nächste Aufgabe ist. Rache. Die Oni die Inu no Kami auf den Gewissen haben kamen aus den Gebüsch.
-Na Mamasöhnchen.. Wenn du artig bist schicken wir dich auch schnell hinter her..- schrie ein Oni lachend. Sesshomaru legt zärtlich seine Mutter wieder ins Gras und legte den Blick des Todes welche Inu no Kami sonst immer hatte auf.
* Deswegen ist er so..* dachte Kagome traurig. Sesshomaru knackte mit den Fingern. Kagome wollte Sesshomaru beruhigen denn Rache hat noch niemanden was gebracht. Kagome wurde schummrig. * Nicht schon wieder* dachte sie genervt. Kagome wurde schwarz vor Augen und kippte um.
DU LIEST GERADE
Der Schicksalhafte Weg
FantasyIch habe die Gesichte zum Teil wo anders angefangen. Werde Sie hier aber beenden da Wattpad einfach besser ist.