1

9.4K 268 83
                                    

,,Luna, Schätzchen wach auf! Es ist Zeit für die Schule" ruft Sandra die zufälligerweise meine immer gut gelaunte Mum ist.
,,Mhh noch 5 Minuten" grummel ich und dreh mich wieder um.
Plötzlich spüre ich Eiseskälte an meinem Körper als meine Mutter mir die Decke weg zieht und lachend aus dem Zimmer verschwindet.
Ich dreh mich genervt um und mit einem lauten Rums lieg ich schon am Boden.
,,Au" stöhn ich und rappel mich hoch.
Ich zieh mir eine Jeans und ein Tanktop an und geh runter zu meiner verrückten Mutter ,,Ernsthaft wie kann man so gut drauf sein und das um sieben Uhr in der Früh???"
,,Nah? Hast du was vor nächsten Samstag?"fragt sie mich mit einem zuckersüßen lächeln.
Ich überlege kurz dann ist es mir klar Natürlich!!! mein 16ter Geburtstag wie konnte ich ihn vergessen?
Sie haltet mir einen Teller vor die Nase auf dem mein geliebter schwarz angebratener Toast liegt mit einer dicken Schicht Nutella.
,,Los jetzt" drängt Mum ,,Du kommst noch zu spät zur Schule, es ist schon halb 8"
,,Oh fuck fuck fuck" fluch ich und renn mit dem angebissenen Toast in der einen und dem Rucksack in der anderen Hand Richtung Bushaltestelle.

Als ich das Schulgelände betrete sehe ich Leo, meinen besten und leider auch einzigen Freund.

,,Hi Luna mal wieder verschlafen?" lacht er mich an.
,,Tja niemand ist perfekt" raune ich immer noch genervt und geh mit ihm Richtung Eingang.
,,Hast du zu deinem Geburtstag schon was vor?"fragt er aus heiterem Himmel.
,,Ähhm...nein noch nicht why?"
,,Naja ich dachte wir könnten gemeinsam ins Kino gehen?"
,,Ja gerne warum nicht"

In der Klasse setze ich mich auf meinem Platz ganz hinten am Fenster, alleine weil Leo ja bei den Strebern ganz vorne sitzt damit er alles mitbekommt.

Als die Schulglocke ertönt, tritt auch schon unsere überpünktliche Lehrerin Rose herrein und beginnt mit dem langweiligsten Unterricht den es gibt: Mathe.
Ich interessiere mich nicht wirklich und schaue lieber aus dem Fenster in den Hof.

Plötzlich spür ich etwas, wie ein Kribbeln im Bauch, ich schau zur Tür und in dem Moment schwingt sie auf und Direktor Müller kommt herrein.
Moment, Direktor Müller? Der ist noch nie von seinem Büro rausgekommen?
Denk ich mir.

,,Miss Rose, ich möchte Ihnen Mike vorstellen, ein neuer Schüler" spricht er mit so einer dunklen aber klaren Stimme dass es ein Gott hätte sein können der da gerade spricht.
Ich hatte ihn noch nie sprechen hören und mir stellen sich meine Haare am ganzen Körper auf, aber nicht nur ich sogar Frau Rose starrt ihn mit ehrfürchtigem Blick an und nickt nur kurz.
Direktor Müller verlässt das Klassenzimmer.
Schüchtern steht ein jungen Mann in unserem Alter mit braunen Haaren und tief schwarzen Augen, die jedes Licht einsaugen, vor uns.
,,Stell dich mal vor, dann können wir endlich den Unterricht fortsetzen", sagt Rose als sie scheinbar aus ihrer Starre wieder erwacht war.

_______________________________________《》《》《》《》《》《》《》《》《》

Hi das ist meine erste Story seid bitte ein bisschen nachsichtig mit mir.
Übrigens habt ihr das der Prinzessin der Finsternis zu verdanken.

Euer Vampirmeister

Prinzessin der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt