Lunas Sicht:
In der Tür steht ein wütender Hades und schnauft wie ein wilder Stier.
,,Was zum Zeus habt ihr getan?!" brüllt er.
Fritz und seine Frau gehen hinter mir leicht in Deckung, da ich immer noch aufrecht stehe und seinem Blick standhalte.
,,Antworte Luna!" faucht er und starrt mich wütend an.
,,Ich habe meine Einwilligung zu ihrer Hochzeit gegeben und jetzt sind sie offiziell verheiratet." ich versuche ruhig zu klingen aber meine Stimme zittert wie Espenlaub, denn Hades versetzt mich in einen Angstzustand den ich nie zuvor gespürt habe.,,Du hast was getan?" ungläubig und noch zorniger baut er sich vor mir auf.
,,Du hast nicht das Recht dazu." zischt er mich an.
,,Er ist mein Untergebener also kann ich darüber entscheiden."Wütend funkelt er mich an ,,Das hat ein Nachspiel." er dreht sich um und rennt förmlich hinaus.
Hinter mir höre ich die beiden ausatmen und auch ich merke dass ich die Luft angehalten habe.
Tief atme ich durch und drehe mich zu den beiden um.,,Danke" meint sie nur.
,,Ihr seid mir was schuldig."
,,Ja das sind wir." meint Fritz lächelnd und gibt seiner Frau einen Kuss.
,,sag mir, wie heißt du?"
,,Leyla Miss." antwortet sie jetzt wieder höflich.
,,Glaubt ihr wirklich dass ihr nach dieser Aktion noch Miss zu mir sagen müsst? Luna genügt."
,,Danke" sagt Leyla erneut und lächelt mich nun an.
,,Kommt gehen wir in mein Zimmer und beruhigen uns erstmal." schlage ich vor und nachdem beide bejahen gehen wir los.In meinem Zimmer mache ich uns erstmal allen einen Tee und wir setzen uns auf die Couch.
Irgendwann reißt ein ernergisches Klopfen an meiner Tür mich aus dem Schlaf.
"Leyla wir wissen dass du da drin bist, also mach sofort die Tür auf!" höre ich jemanden rufen.
Ich schaue kurz verwirrt bis mir einfällt das die beiden auf meiner Couch eingeschlafen sind und ich sie liegen gelassen habe.
Ich steh auf und schlürfe zu dieser.
Langsam öffne ich sie und vor mir stehen drei Dämonenwächter und als sie mich sehen verbeugen sie sich und einer beginnt zu reden.
,,Miss bitte verzeihen sie die Störung aber wir haben den Befehl Leyla aus dem Schloss zu werfen."Ein entsetztes Keuchen höre ich hinter mir.
Ich schaue mich um und entdecke sie im Gang stehen.,,Leyla!" spricht der Dämon herrisch ,,Du bist als Bibliothekarin entlassen und dem Schloss verwiesen. Du must es sofort verlassen."
,,Wer hat das angeordnet?" frage ich wütend.
Er zuckt kurz zusammen ,,König Hades, Miss." antwortet er höflich.Mist. Du bist die Prinzessin. Ja und? Bist du so dumm oder tust du nur so? Was willst du? Sag schon. Beanspruche sie für dich. Und wie? Lass mir die Kontrolle über deinen Körper ich hab eine Idee. Wie bitte? Nur ganz kurz. Von mir aus.
Ich fühle wie mich eine Macht übernimmt die mir seltsam vertraut vorkommt und doch so fremd.
,,Ihr könnt sie nicht mitnehmen." spreche ich, nein nicht ich sondern mein anderes ich.
,,Miss wir müssen sie mitnehmen." erklärt mir der Dämon.
,,Sie steht in meinem Dienst also könnt ihr nichts mit ihr tun." meine Stimme klingt anders, mehr Selbstvertrauen und Macht schwingt in ihr mit.
,,Sie steht in eurem Dienst?" irritiert schaut er mich an ,,Seit wann?"
,,Seit jetzt."Ich drehe mich zu ihr ein goldener Strahl schießt aus meinem Diadem direkt in Leyla und alle ziehen ihren Atem nervös ein.
Ihr Körper schimmert leicht golden und auf ihrem Kopf wachsen schwarze Hörner mit feinen silbernen Adern, auch ihre Armschienen verändern sich und ihre Aura wird um einiges mächtiger und stärker als zuvor.
Jetzt wende ich mich zu Fritz und auch seine goldenen Adern werden silbern und er wirkt mächtiger.
Der Strahl verringert sich bis er komplett versiegt.
Die Macht die mich übernommen hat verschwindet und ich bin wieder Herr meiner selbst.
Alle starren die beiden an und keiner sagt etwas.
,,Ähm..." meldet sich der Dämon wieder ,,das wird dem König nicht gefallen aber wir können sie natürlich nicht hinauswerfen."
,,Ihr solltet jetzt besser gehen!" meint Fritz mit neuem Selbstvertrauen.Als die Tür ins Schloss fällt starren mich beide an.
,,Was hast du mit uns gemacht?"
,,Ich vermute ich habe euch befördert."
Sie sind nicht mehr Hades unterstellt sondern dir.
,,Ihr seit jetzt nicht mehr Hades unterstellt sondern mir."
,,Aber wie?" fragt Fritz.
,,Wenn ichs weiß dann sage ich es euch."Wieder klopft es an der Tür, aber diesmal ruhiger und sanfter.
Ich mach sie auf und Aurelia steht vor der Tür.,,Hey alles in Ordnung?" sie stockt als sie Fritz und Leyla sieht und geht an mir vorbei zu ihnen.
Langsam hebt sie ihre Hand und streicht über seine Hörner.
,,Wie?" keucht sie leicht.
,,Das kann nur Luna erklären." Er nimmt sanft ihre Hand und lächelt sie an.Verwundert blickt sie auf den Ring an seinem Finger.
,,Ihr seid verheiratet?"
,,Ja sind wir."
,,Aber Hades hätte euch nie gelassen, du bist für eine andere bestimmt gewesen."
,,Tja das geht jetzt nicht mehr."Sie lacht auf und schaut glücklich zu Leyla.
Langsam dreht sie sich zu mir ,,Ich danke dir von ganzem Herzen."
,,Kein Ding." winke ich ab ,,aber mich würde es interessieren wen du heiraten hättest sollen?"
,,Er hätte eine beschissene Meerjungfrau heiraten müssen." meint Leyla genervt.
Meine Augen werden groß ,,Doch nicht Syrena?"
Erstaunte Gesichter schauen mich an ,,Doch genau sie. Woher?"Ich breche in Gelächter aus und kann mich nicht mehr zusammenreißen.
,,Was hast du?" fragt Fritz irritiert doch ich kann mich nicht zusammenreißen und stütz mich an der Wand ab um nicht umzufallen.
,,Es...es tut mir leid" würge ich lachend herraus ,,das glaubt ihr mir niemals."
Aurelia lächelt mich an und führt mich sanft an der Schulter zur Couch.
Sie gibt mir ein Glas Wasser ,,Beruhige dich erstmal. Es scheint fast so als kennst du Syrena."Wieder muss ich losprusten und spucke versehentlich das Wasser wieder aus und patze mich damit komplett an.
,,Es tut mir leid." meint sie schnell muss aber wie alle anderen auch lachen anfangen.
,,Ich kenne Syrena." erkläre ich als ich mich beruhigt habe.
,,Woher?"
,,Ich habe sie vor ein paar Tagen getroffen und auch ihre Mutter."
,,Wann?"
,,Wo?",,Sie hat mich entdeckt und mich in ihre Stadt gebracht. Ich habe mitbekommen dass sie nicht heiraten will."
,,Sie will nicht? Aber sie hätte Fritz bekommen." fragt Leyla irritiert.
,,Nein das ist es ja, sie steht nichtmal auf Jungs."Den dreien steht der Mund offen.
Fritz erholt sich als erstes ,,Warum bist du von dort weggegangen?"
,,Ich habe einen Wasserdrachen getroffen und..." ich stocke und schaue entsetzt auf.,,Was ist Luna?" fragt Leyla.
,,Ich muss sofort zurück!" keuche ich.
,,Warum?"
,,Der Drache war im Begriff die Stadt anzugreifen. Ich habe ihm verboten Syrena anzurühren aber vielleicht greift er die Stadt an und das will ich nicht."
,,Nagut dann fliegen wir hin."
,,Wir?"
,,Ja du und ich." erklärt er
,,Hey, ihr lasst mich sicher nicht zurück." meint Leyla genervt.
,,Oh doch es ist gefährlich." meint Fritz in liebevoller Strenge.
,,Ah aber hier bei Hades ist es für mich sicherer oder wie?!" trotzt sie ihm.
Hilfesuchend schaut er zu mir doch ich ziehe nur eine Augenbraue hoch.
,,Sie hat recht, mein Sohn." meint Aurelia ruhig.
Entsetzt schaut er sie an und gibt sich geschlagen.,,Danke Aurelia." sage ich.
,,Oh ich muss danken. Ich sage Hades nichts." sie zwinkert mir zu und verabschiedet sich.Schnell schlüpfen wir aus dem Zimmer und fliegen los Richtung Meer.
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Finsternis
ParanormalGleich vorne weg ich werde dieses Buch nie mals einem Verlag geben oder etwas dafür verlangen! Ich habe die Geschichte geschrieben weil es mit Spaß gemacht hat. Die 15 jährige Luna wächst unter Menschen auf, doch noch vor ihrem 16ten Geburtstag soll...