30

2.1K 136 0
                                    

Seinen ersten Schlag fange ich ohne Probleme ab und merke gleich, dass er eine große Schwäche hat.
Erneut holt er aus, ich ducke mich unter seinem Schwert durch und versetze ihm einen Schlag in die Nieren.
Er keucht auf und wird noch wütender.
Wieder holt er aus und ich kann nur im letzten Moment ausweichen.
Nun wird er schneller und ich habe Mühe seinen Schlägen auszuweichen oder zu blocken.

Plötzlich hört er auf und will einen mächtigen Schlag ausführen.
Im letzten Moment springe ich unter seinem Arm durch und fahre die Klinge dabei aus.
Sauber und weich wie ein Skalpell durchdringt diese seine Haut.
Mit einem tiefen langem Schnitt, aus dem es stark blutet, steht er da und schaut verdutzt an sich hinunter.

,,Wie...?
Was ist das für eine Klinge?"

Manuela rennt zu ihm und fängt ihn an zu untersuchen.

Ich gehe zu ihnen werde aber von ihr aufgehalten ,,Was hast du getan, es heilt nicht?!"
,,Nichts aber wenn du mich nicht zu ihm lässt, wird es nie besser."
Ich stoße sie weg und knie mich zu dem jetzt Liegenden.

Ich lege meine Hände auf die Wunde und fange langsam an die magischen Wörter zu sprechen.

Nach einiger Zeit verschließen  sie sich und er starrt auf den Fleck.

,,W...Wie?
Solch einen Zauber können nur sehr mächtige Dämonen, Zauberer oder Hexen beschwören. Noch nie ein freier Dämon." verwirrt und bestürzt schaut er mich an.
,,Tja und ich." ich grinse ihn an und gehe zu Isabella, die in der Zwischenzeit ihr Silberschwert geholt hat.

,,Da wir nun unsere Waffen wiederhaben können wir uns ja ordnungsgemäß vorstellen.
Ich bin Luna und das ist Isabella wir würden gerne bei euch beitreten."

Beide starren mich immer noch an, bis sich Manuela aus ihrer Starre lösen kann.
,,Ähm ja, mich kennt ihr bereits und das ist General Matheus.
Er leitet diese Zweigstelle."
Der angesprochene reagiert langsam ,,warum hast du mich angegriffen?"
,,Ich habe Manuela gesagt dass wenn jemand unsere Waffen anfasst etwas passieren wird.
Ich bin nur froh dass du nicht so dumm warst und ihr Schwert benutzt hast."
,,Wieso?"
,,Dann wärst du jetzt Tod." antwortet ihm Isabella ernst ,,obwohl es mich wundert dass sie nicht härter zugeschlagen hat."

Stirnrunzelnd schaut er zu Isabella und danach zu mir.
Ich setze ein hinterhältiges Grinsen auf und frage ,,Nun General? Sind wir fähig eurer Organisation beizutreten oder nicht."
,,Hmm ja natürlich aber eines würde mich interessieren.
Warum beschützt du ein Wertier wie in diesem Mythos, von dem alle reden?"
Beide schauen mich fragend an und auch Isabella schaut mich interessiert an.

Ich hole in einem Bruchteil einer Sekunde aus und Schlag den beiden die Füße unter ihnen weg.
Beide liegen auf den Boden ohne dass sie auch nur reagieren können.
Ich fahre meine Klinge aus und halte sie an ihre Hälse damit sie sich nicht bewegen können.
,,Das geht euch nichts an!" zische ich ,,und ich rate euch ihn in Ruhe zu lassen, ansonsten werde ich jeden einzelnen von euch suchen, verfolgen, und langsam quälend Umbringen." zum Schluss werde ich immer leiser und bedrohlicher.
Die beiden starren mich ängstlich an und schlucken leicht.

Ich ziehe die Sense weg und stolziere Richtung Ausgang weg.

,,Hahah...tja sagt nicht, ich habe euch nicht gesagt, dass man sich nicht mit ihr anlegen sollte.
Vor allem dir Manuela!" Sie dreht sich um und geht lachend mir nach.

In der Klasse erwartet uns schon ein altbekanntes Bild.
Eva und Leo flirten in der ersten Reihe und alle anderen starren mich an.
Genervt atme ich aus und gehe zu meinem Tisch.

Frau Rose kommt herein und beginnt den Unterricht.

_______________________________________《》《》《》《》《》《》《》《》《》

Hi ich weiß nur ein kurzes Kapitel aber hey Kapitel 30 wer hätte das gedacht.
Ich zumindest nicht.

Naja ich versuch schnell weiterzuschreiben bis bald

Euer
Vampirmeister

Prinzessin der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt