Hi ich hoffe ihr lest noch und seit nicht zu streng mit mir aber ich bitte um jede Kritik
Viel Spaß
_______________________________________
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆,,Hi ich bin Mike 16 Jahre alt und mag gern Skateboarden und Snowboarden."
,,Gut dann setzt dich doch zu Luna" sagt Frau Rose und flüstert noch ,,Du wirst dich an sie gewöhnen".
Ich starre Frau Rose an, doch sie hält meinen Blick nicht lange stand und dreht sich schnell weg. Als sie wieder mit ihrem langweiligen Mathe Unterricht weiter macht dreht sich Mike zu mir ,,Du bist wohl die Unbeliebte in der Klasse mh?"
Ich sehe ihn an und merke wie er unter meinem Blick anfängt zu zittern.
,,Nein sie haben nur alle Angst vor mir und wenn du weißt was gut für dich ist dann rate ich dir, dass du es ihnen gleich tust" sage ich abwertend und dreh mich wieder zum Fenster.In der Pause esse ich meine Jause die mir meine Mum eingepackt hat und sehe mal wieder aus dem Fenster wo die anderen Schüler jausnen oder rumsitzen und sich irgendwas Idiotisches, vermutlich über mich, erzählen.
Mikes Sicht
Das Mädchen ist komisch denk ich mir beim rausgehen.
In Gedanken am Hof rämpel ich jemanden an.
Ich schaue verwirrt ,,Hey, pass doch auf scheiß Streber!" rufe ich zu dem Typen als ich ihn als einen der Vorzugsschüler von meiner Klasse wiedererkenne.
Er entschuldigt sich kleinlaut und geht davon Richtung Schule.,,Du bist neu hier, stimmts?" ich blicke mich um und sehe ein Mädchen mit braunen langen Haaren und grünen Augen es lächelt mich schüchtern an.
,,Ähhm ja, wer bist du?" frage ich verwirrt.
,,Ich geb dir nen Tipp, beleidig niemals den Streber von gerade eben!"
,,Warum der kleine Wicht kann mir nichts anhaben."
,,Ja er sicher nicht aber er ist der beste Freund von Luna und die wird dich umbringen wenn du ihm auch nur zu nahe kommst."
,,Äh..."
Mit einem lachenden ,,Tschüß" verschwindet sie bevor ich sie noch was fragen konnte.
Wer war sie ich hab sie nicht in unserer Klasse gesehen und generell schaut sie älter aus, ob sie mir nur Angst einjagen wollte? Nachdenklich gehe ich wieder in die Schule und da sehe ich sie wieder, das mysteriöse Mädchen von vorhin aber sie geht in den Klassenraum neben uns und das heißt sie ist 2 Stufen über uns.
Aber wenn sie so alt ist darf sie ja keine Angst vor Luna haben, ich meine sie ist zwei Jahre älter als wir.
Noch nachdenklicher als zuvor ging ich in den Unterricht.Lunas Sicht
Ich habe mein Brot fertig und sehe aus dem Fenster zu Leo der ein bisschen im Hof spaziert.
Das macht er immer und normalerweise gehen ihm alle aus dem Weg aber ausgerechnet der Neue muss mit ihm zusammenstoßen.
Ich öffne schnell das Fenster und höre noch ,,Scheiß Streber!"
Ich fasse es nicht. Er hat doch tatsächlich meinen besten Freund beleidigt, das wird er nicht überleben.
Kurz nachdem Leo weggegangen ist, sehe ich Isabella von der 5c sie schaut mich an und redet dann auf Mike ein.
Sie ist in Ordnung immerhin hat sie einen gesunden Respekt vor mir und kann doch normal mit mir reden.Leos Sicht
Nach dem Zusammenstoß geh ich wieder in die Schule und direkt in unser Klassenzimmer.
Ich befürchte Schlimmes und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Luna steht am Fenster und starrt wütend hinunter.
,,Luna bitte tu ihm nichts" flehe ich ,,er kann ja nicht wissen was mit Lukas passiert ist."
Ich stelle mich neben sie und schaue runter wo ich Isabella gerade mit Mike reden sehe.
,,Ich werde ihm nichts tun solange er dich anständig behandelt" grummelt Luna
Ich atme erleichtert auf denn ich kann mich noch genau erinnern was Lukas passiert ist und es war kein Autounfall wie es in der Zeitung stand.Lunas Sicht
Oh ja ich hab wieder einen Tag überstanden.
Ich spring mit dem ersten Glockenschlag auf und renn an dem idiotischem Mike vorbei raus aus der Schule.
,,Hey kommst du heute zu mir?"fragt mich Leo
,,Ne sorry ich muss noch zu meinem Training."
,,Du kannst doch deine Trainer in Kung Fu, Karate und dem komischen ägyptischen Stockkampf schon schlagen was willst du noch?"
,,Du weißt doch Übung macht den Meister!"lächle ich
,,Hmm du hast recht. Nagut dann bis morgen."
,,Bye" ruf ich ihm nach und gehe Richtung KampfschuleMikes Sicht
Hmm warum ist sie so beängstigend?
Soetwas hab ich noch nie gespürt!
Es ist als wäre sie einfach mächtiger als ich und zwar viel mächtiger aber das kann nicht sein sie ist ein normaler Mensch.
Ich versteh es nicht aber vielleicht mein Onkel er hat mir mal etwas über mächtige Wesen erzählt.
Am besten Frage ich ihn.
,,Wen willst du was fragen?"schreckt mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken._______________________________________《》《》《》《》《》《》《》《》《》
Hi Leute wie gefällts euch soweit?
Ich weiß nicht die beste Geschichte aber ich bemüh mich.
Ich wollt nur wissen was glaubt ihr wer ist und was weiß Mikes Onkel?
Und was mit Lukas passiert ist?
Bin gespanntEuer Vampirmeister
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Finsternis
ParanormalGleich vorne weg ich werde dieses Buch nie mals einem Verlag geben oder etwas dafür verlangen! Ich habe die Geschichte geschrieben weil es mit Spaß gemacht hat. Die 15 jährige Luna wächst unter Menschen auf, doch noch vor ihrem 16ten Geburtstag soll...