Ein Kapitel, wie gewünscht, von Isabella
《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》___________________________________
,,Du kannst mich nicht einfach so mitnehmen Mum." genervt stemme ich meine Hände in die Hüfte.
,,Sei nicht so trotzig.
Du hast es selbst verbockt." Selene schaut sie streng an und seufzt ,,Nalos komm jetzt rein."
Ihre Mutter steht in dem großen Eingang zu dem Schloss auf dem Mond und wartet darauf, dass sie reinkommt.
,,Warum hast du mich zurückgeholt?"
,,Du hast einen Waldläufer angegriffen."
,,Ja und? War ja nicht ihr König." bafft sie zurück.
,,Naja..." sie drückt herum und dreht sich ins Haus hinein und geht in die Bibliothek.
Was zum Geier?
Was soll das wieder heißen?
Ich bin verwirrt und gehe ihr nach ,,Warte mal, Mum warte doch."Sie erreichen die Bibliothek und sie zieht ein sehr alt aussehendes Buch aus einem verstecktem Fach heraus.
,,Was ist das?" flüstere ich ehrfürchtig.
Viel Zeit habe ich hier verbracht und kenne jedes Buch aber noch nie habe ich dieses gesehen.,,Das, meine Tochter, ist das älteste Buch der Götter das es gibt."
,,Was steht darinnen."
,,Auf alle Fragen die du hast wird es die Antwort wissen."
Sie schlägt es auf doch ich kann nur leere Seiten erkennen.
Fragend schaue ich meine Mum an.
,,Du musst deine Frage laut dem Buch stellen und deine Antwort wird erscheinen." meint sie wissend.
,,Oh"
,,Wie alt ist Æron?" fragt Selene laut und in dem Buch erscheinen tatsächlich Buchstaben.Meister Æron ist 4,6 Milliarden Jahre alt.
Ungläubig schaue ich Selene an.
,,So alt ist die Erde."
,,Ja ist sie."
,,Warte kurz. War Æron alleine?"Meister Æron hat, nach seiner Ausrottung der Dinosaurier, andere seiner Art erschaffen.
,,Das heißt er war die ganzen Jahre davor alleine."
,,Ganze 4 Milliarden Jahre alleine."
,,Das erträgt doch keiner."
,,Nein nicht ohne Spuren."
,,Wo befinden sich jetzt die Waldläufer?"Keine Angaben.
,,Ich dachte...?"
,,Naja darum fürchten wir Götter uns vor ihnen und respektieren sie, wir können sie nicht aufspüren.
Ich muss los, bitte verstecke es wieder."
,,Natürlich."
Ich warte bis sie draußen ist und drehe mich zurück zum Buch.,,Wo ist Luna?"
Welche Luna meinst du?
,,Die Göttin Luna."
Keine Angaben.
,,Wie keine Angaben? Kennst du sie nicht?"
Göttin Luna
Geschaffen von:
__Hades
__Selene
__Anemoi
__ÆronAuf der Erde aufgewachsen bei Dämonin Sandra und beschützt durch Prinzessin Isabella.
Bester Freund: Wertier Leo
Geliebte: Prinzessin IsabellaZustand:
__TodMacht:
__Das mächtigste Wesen im Sonnensystem.,,Wow ok das ist Luna.
Definiere mächtigste Wesen?"Sie besitzt die Kraft dreier Götter und eines Waldläufers.
,,Standort?"
Genauer Standort unbekannt.
,,Warum?"
Wegen ihrer Waldläufer Gene.
,,Ich verstehe. Zeig mir alles über Vampir Eva?"
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Finsternis
ParanormalGleich vorne weg ich werde dieses Buch nie mals einem Verlag geben oder etwas dafür verlangen! Ich habe die Geschichte geschrieben weil es mit Spaß gemacht hat. Die 15 jährige Luna wächst unter Menschen auf, doch noch vor ihrem 16ten Geburtstag soll...